Zum Inhalt springen
airliners.de

Opposition erzürnt über zusätzlichen Stellenabbau bei Lufthansa


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb medion:

Herr Al-Wazir steht ähnlich wie Herr Palmer in Verantwortung und mitten im Leben und ist deshalb eigentlich in der falschen Partei... Die neuen Pläne für FRA (besonders Terminal 2) sehen sehr interessant aus.

 

Herr Al-Wazir hatte die Opposition satt und ist deshalb entgegen aller Versprechen die er vorher seinen Wählern gab mit der CDU in eine Koalition gegangen. Er versucht so möglichst vieler Grüne Interessen durchzusetzen setzen. Das ist mit Sicherheit besser als die Alternative einer Großen Koalition von SPD und CDU.

 

Herr Palmer ist in meinen Augen ein "leicht" verwirrter Geist, dem aus diesem Grund auch der Austritt aus der Partei der Grünen nahe gelegt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank for future:

Herr Al-Wazir hatte die Opposition satt und ist deshalb entgegen aller Versprechen die er vorher seinen Wählern gab mit der CDU in eine Koalition gegangen.

Und weil er seine Wähler so getäuscht hat, ist er 2018 gleich noch mal wiedergewählt worden und hat die Stimmen annähernd verdoppelt.

Schwarz-Grün ist in Hessen die Große Koalition, weil eben die beiden stärksten Parteien miteinander koalieren.

 

Und nur weil Palmer eine eigene Meinung hat, die ich übrigens nicht immer teilen kann, ist er noch lange kein verwirrter Geist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hessen | Sitzverteilung:

CDU 40

Grüne 29

SPD 29

AfD 18

FDP 11

Linke 9

 

Viele sind auf sein "Geschwafel" "Mit mir kein Terminal 3" hereingefallen.

Dabei hat er nur "gemeint" dass er nicht bei der Grundsteinlegung  von T3 anwesend sein wird.  ;-)

 

Außer bezüglich des Flughafens hat er vieles für eine ökologischere Ausrichtung getan. Von daher agiert er erfolgreich.

Der Flughafen ist einer der wenigen Bereiche in denen er meiner Meinung versagt hat.

 

Für mich ist Palmer ein verwirrter Geist.

Bearbeitet von Frank for future
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...