Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue bulgarische Fluggesellschaft kommt nach Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Traditionell haben die bulgarischen Strände viel Potential ab Erfurt, aber nicht ab Hof, Siegen und Lahr. 

Da wird es durchaus Potential für Airlines geben, die Nischen gezielt suchen. 

Bis die "Großen" wieder so weit sind und ob sie das überhaupt wollen ...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tomas Muller:

Das große Los für Erfurt..... Warum nicht gleich noch Hof, Siegen und Lahr? Da wäre man dann überall die große Nummer.

Und Ihr Problem mit Erfurt besteht jetzt genau worin?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb airliners-Nachrichten:

Mit Voyage Air startet in Bulgarien eine neue Airline mitten in der Corona-Krise. Die ersten Flüge gehen nach Deutschland. Gleich fünf Flughäfen sollen mit Varna verbunden werden. Dabei setzt die Airline auf den Einzelplatzverlauf und Touristen.

Zum Artikel

Der  Einzelplatzverlauf hat mich überzeugt. Ich besorge mir ein Abo von airliners+...

Geschrieben

Eine Airline, die auf ihrer Buchungsseite große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zeigt, wird nicht mein Vertrauen erwecken...   Wie unpräzise arbeiten sie dann wohl erst bei der Wartung - oder im Cockpit selbst?

Geschrieben

Diese Fluggesellschaft hat in der Vergangenheit innerhalb Deutschland Flüge storniert (wg. nicht bezahlte Landeentgelte) und viele Fluggäste im Stich gelassen. Es wurden sogar Rechtsanwälte eingeschaltet. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Homebase MUC:

Diese Fluggesellschaft hat in der Vergangenheit innerhalb Deutschland Flüge storniert (wg. nicht bezahlte Landeentgelte) und viele Fluggäste im Stich gelassen. Es wurden sogar Rechtsanwälte eingeschaltet. 

Tja, wenn das wirklich alles so stimmt dann ist es natürlich mal wieder - freundlich gesagt - schade, aber irgendwie auch typisch, zumindest für Erfurt. Hier wurde auch in der Vergangenheit schon überwiegend nur Schrott an Land gezogen.

Geschrieben
On 6/12/2020 at 8:22 AM, airliners-Nachrichten said:

Mit Voyage Air startet in Bulgarien eine neue Airline mitten in der Corona-Krise. Die ersten Flüge gehen nach Deutschland. Gleich fünf Flughäfen sollen mit Varna verbunden werden. Dabei setzt die Airline auf den Einzelplatzverkauf und Touristen.

Zum Artikel

Nur zur Info: Diese Airline ist nicht neu und fliegt nicht zum ersten Mal deutsche Flughäfen an. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...