airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 12. Juni 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Mit Voyage Air startet in Bulgarien eine neue Airline mitten in der Corona-Krise. Die ersten Flüge gehen nach Deutschland. Gleich fünf Flughäfen sollen mit Varna verbunden werden. Dabei setzt die Airline auf den Einzelplatzverkauf und Touristen.Zum Artikel
Tomas Muller Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Das große Los für Erfurt..... Warum nicht gleich noch Hof, Siegen und Lahr? Da wäre man dann überall die große Nummer.
emdebo Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Traditionell haben die bulgarischen Strände viel Potential ab Erfurt, aber nicht ab Hof, Siegen und Lahr. Da wird es durchaus Potential für Airlines geben, die Nischen gezielt suchen. Bis die "Großen" wieder so weit sind und ob sie das überhaupt wollen ...
to227 Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Tomas Muller: Das große Los für Erfurt..... Warum nicht gleich noch Hof, Siegen und Lahr? Da wäre man dann überall die große Nummer. Und Ihr Problem mit Erfurt besteht jetzt genau worin?
HAJ-09L Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Geschrieben 13. Juni 2020 vor 21 Stunden schrieb airliners-Nachrichten: Mit Voyage Air startet in Bulgarien eine neue Airline mitten in der Corona-Krise. Die ersten Flüge gehen nach Deutschland. Gleich fünf Flughäfen sollen mit Varna verbunden werden. Dabei setzt die Airline auf den Einzelplatzverlauf und Touristen.Zum Artikel Der Einzelplatzverlauf hat mich überzeugt. Ich besorge mir ein Abo von airliners+...
airliners.de Team David Haße Geschrieben 13. Juni 2020 airliners.de Team Melden Geschrieben 13. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb HAJ-09L: Einzelplatzverlauf Danke!
Tomas Muller Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 Eine Airline, die auf ihrer Buchungsseite große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zeigt, wird nicht mein Vertrauen erwecken... Wie unpräzise arbeiten sie dann wohl erst bei der Wartung - oder im Cockpit selbst?
ZuGast Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 Mir würde ja ein Impressum oder wenigstens eine andere Art von Kontakt reichen, um wenigstens mal ein Mindestmaß an Vertrauen zu bekommen.
Homebase MUC Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 Diese Fluggesellschaft hat in der Vergangenheit innerhalb Deutschland Flüge storniert (wg. nicht bezahlte Landeentgelte) und viele Fluggäste im Stich gelassen. Es wurden sogar Rechtsanwälte eingeschaltet.
to227 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 vor 29 Minuten schrieb Homebase MUC: Diese Fluggesellschaft hat in der Vergangenheit innerhalb Deutschland Flüge storniert (wg. nicht bezahlte Landeentgelte) und viele Fluggäste im Stich gelassen. Es wurden sogar Rechtsanwälte eingeschaltet. Tja, wenn das wirklich alles so stimmt dann ist es natürlich mal wieder - freundlich gesagt - schade, aber irgendwie auch typisch, zumindest für Erfurt. Hier wurde auch in der Vergangenheit schon überwiegend nur Schrott an Land gezogen.
Homebase MUC Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Geschrieben 14. Juni 2020 On 6/12/2020 at 8:22 AM, airliners-Nachrichten said: Mit Voyage Air startet in Bulgarien eine neue Airline mitten in der Corona-Krise. Die ersten Flüge gehen nach Deutschland. Gleich fünf Flughäfen sollen mit Varna verbunden werden. Dabei setzt die Airline auf den Einzelplatzverkauf und Touristen.Zum Artikel Nur zur Info: Diese Airline ist nicht neu und fliegt nicht zum ersten Mal deutsche Flughäfen an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.