Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit Flugbuchungen bei Easyjet


Empfohlene Beiträge

Wo fliegt Easyjet  überhaupt im Juli/August von TLX und wann hin? Die Firma ist die allerletzte Bude, wir haben bis heute keine Nachricht über unseren gebuchten Flug am 06. Juli nach Budapest. 

 

Thread wurde vom Mod gestartet und unpassende Beiträge aus dem "Aktuelles zu Easjet"-Thread hierher verschoben

Bearbeitet von speedman
Threadstart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GommeranerKlappspaten:

Wo fliegt Easyjet  überhaupt im Juli/August von TLX und wann hin? Die Firma ist die allerletzte Bude, wir haben bis heute keine Nachricht über unseren gebuchten Flug am 06. Juli nach Budapest. 


Dann bemühe dich die Informationen auf deren Webseite rauszufinden. Dort ist alles aufgelistet. 
 

Im Übrigen ist es TXL und nicht TLX. Dein Flug ist übrigens gestrichen

 

 

Bearbeitet von speedman
Unpassendes gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GommeranerKlappspaten:

Weil easy wahrscheinlich in Zukunft auf Stammkunden wie uns sehr gern verzichten kann? Wenn ja dann guten Flug, hulapalu!


Genauso motzig reagieren alle anderen Kunden bei anderen Airlines derzeit wohl auch. Spätestens wenn es wieder die ersten Tickets 30€ billiger gibt als bei der Konkurrenz fliegt der vermeintlich vergraulte Stammkunde doch wieder mit easyjet. Billigairlines sind nicht dafür bekannt einen tollen Service zu leisten sonder füllen die Flieger über den Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Besserwisser:


Genauso motzig reagieren alle anderen Kunden bei anderen Airlines derzeit wohl auch. Spätestens wenn es wieder die ersten Tickets 30€ billiger gibt als bei der Konkurrenz fliegt der vermeintlich vergraulte Stammkunde doch wieder mit easyjet. Billigairlines sind nicht dafür bekannt einen tollen Service zu leisten sonder füllen die Flieger über den Preis. 

Da hat und wird sich in Zukunft einiges ändern, auch das Flugverhalten der Stammkunden, da bin ich mir sicher, das zeigt sich jetzt auf allen Ebenen der Gesellschaft!

 

Langfristige Buchungen werden wohl zur Ausnahme, was wenn easyJet in ein paar Monaten wieder auf den Parkplatz coroniert wird? Die Karten werden komplett neu gemischt und easyJet bietet in diesen Tagen nicht einmal den Minimalservice!

 

Bearbeitet von jubo14
Überflüssiges Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GommeranerKlappspaten:

Da hat und wird sich in Zukunft einiges ändern, auch das Flugverhalten der Stammkunden, da bin ich mir sicher, das zeigt sich jetzt auf allen Ebenen der Gesellschaft!


Leider sagt die Vergangenheit etwas anderes. Nach den großen Krisen haben die Billigflieger immer mehr profitiert als alle anderen. Je weniger Geld die Leute zur Verfügung haben desto preissensibler werden sie. Stammkunden in dem Sinne gibt es bei Airlines auch kaum. Viele wissen auf dem Rückflug leider nicht mal mehr mit welcher Airline sie hingeflogen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Besserwisser:


Leider sagt die Vergangenheit etwas anderes. Nach den großen Krisen haben die Billigflieger immer mehr profitiert als alle anderen. Je weniger Geld die Leute zur Verfügung haben desto preissensibler werden sie. Stammkunden in dem Sinne gibt es bei Airlines auch kaum. Viele wissen auf dem Rückflug leider nicht mal mehr mit welcher Airline sie hingeflogen sind. 

 

Warten wir es ab ... im Moment wird sogar mit den Geldern der Fluggäste über Gutscheine etc. gepokert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Gefasel über "mit denen fliege ich nicht mehr"......;)

Wie schon gesagt wurde, Loyalität gibt es kaum noch in der Luftfahrt.

Letztendlich zählt nur Preis, die Flugzeiten und natürlich die Sicherheit.

Das war in der Vergangenheit so, und wird auch zukünftig so gehandhabt vom Klientel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb C17:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Thread hier immer mehr zu einem Selbsthilfe-Forum mutiert, statt zu Aktuelles zu easyJet? Der Informationsgehalt an "aktuellem" ist nahezu gen 0 gehend und das seit x-Seiten inzwischen.

Könnte man da bitte mal rein moderieren und den Rest, in dazu passende Selbsthilfegruppen legen? Danke an die @mods vorab!


Klar wir brauchen für sämtlichen Mist einen neuen Thread. Genauso wie überflüssig ist bitte Flughafen DTM und aktuelles Flughafen DTM. Wenn mich der Flughafen interessiert lese ich eh beide und wenn nicht lese ich keinen von beiden! Manchmal interessiert es einen was zu einem Thema geschrieben wird und wenn nicht überfliegt man es halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nutzern wie C17 hätten wir halt alle drei Monate mal einen Beitrag....  Februar, Mai und jetzt diesen qualitativen Eingriff, der ja auch irgendwie NULL aktuelles zu Easyjet hat, aber immerhin wieder ein paar Likes für nix einsammeln wird...

 

Und Easyjet hat mit Dortmund immer noch eine Menge zu tun, auch wenn es die meisten wohl schnell vergessen wollen. Sie haben es einfach dort nicht geschafft. Alle strategischen Ziele erreicht, trotzdem gescheitert. Komplett. Und niemand wird Norbert vergessen, der keine der üblichen Rückwärtseinparken-Ansagen ohne Lachanfall hingekriegt hat.... Nunja. Dann ging es nach Berlin.... Jetzt probiert es halt Wizz in Dortmund, Osten lief anscheinend... Und das ist hochaktuell. Wem was nicht passt: nicht lesen oder einfach die Ignorierfunktion aktivieren!

 

 

Bearbeitet von medion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb medion:

Mit Nutzern wie C17 hätten wir halt alle drei Monate mal einen Beitrag....  Februar, Mai und jetzt diesen qualitativen Eingriff, der ja auch irgendwie NULL aktuelles zu Easyjet hat, aber immerhin wieder ein paar Likes für nix einsammeln wird...

 

Und Easyjet hat mit Dortmund immer noch eine Menge zu tun, auch wenn es die meisten wohl schnell vergessen wollen. Sie haben es einfach dort nicht geschafft. Alle strategischen Ziele erreicht, trotzdem gescheitert. Komplett. Und niemand wird Norbert vergessen, der keine der üblichen Rückwärtseinparken-Ansagen ohne Lachanfall hingekriegt hat.... Nunja. Dann ging es nach Berlin.... Jetzt probiert es halt Wizz in Dortmund, Osten lief anscheinend... Und das ist hochaktuell. Wem was nicht passt: nicht lesen oder einfach die Ignorierfunktion aktivieren!

 

 

 

Nun gut, dann zu easyJet, im Gegensatz zu easyJet tut Wizz wenigstens etwas, dort kann ich den 6. Juli in alle Himmelsrichtungen buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, eine längerfristige Urlaubsbuchung kann ich bei easyJet auf unbestimmte Zeit keinesfalls mehr buchen, da die Airline nach eigenen Angaben unter 60 % Auslastung in Zukunft nicht mehr abhebt. Dann bleibe ich auch noch auf den Hotelkosten sitzen und vergammele meinen Urlaub! Bin gespannt was aus easyJet wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest deine Hotelbuchungs-Praxis überprüfen. Wer in heutigen Zeiten da in Vorleistung tritt, geht ein Viel zu hohes Risiko ein. Dann lieber etwas mehr zahlen und bei Bedarf kurzfristig kostenfrei oder max. gegen Zahlung in Höhe der ersten Übernachtung buchen.

Dann klappt das auch mit der Airline ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb emdebo:

Solltest deine Hotelbuchungs-Praxis überprüfen. Wer in heutigen Zeiten da in Vorleistung tritt, geht ein Viel zu hohes Risiko ein. Dann lieber etwas mehr zahlen und bei Bedarf kurzfristig kostenfrei oder max. gegen Zahlung in Höhe der ersten Übernachtung buchen.

Dann klappt das auch mit der Airline ...

 

Bleibt der Rückflug, der 14 Tage später bei unter 60 % auch nicht stattfindet, super!

 

 

Bearbeitet von jubo14
Mehrfachzitate entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um easyJet und wenn Ihr Pro-easyJeter seid,, dann weiterhin guten Flug! Mein Fazit: Was die Airline allein mit der AUSVERKAUFT-ORGIE im Juli-August am eigenen Image zerstört ist absolut bemerkenswert und hat langfristige Auswirkungen. Übrigens bedient WIZZ meine AUSVERKÄUFE zur fast selben Zeit und Route, werdet glücklich mit easyJet! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GommeranerKlappspaten:

Hier geht es um easyJet und wenn Ihr Pro-easyJeter seid,, dann weiterhin guten Flug! Mein Fazit: Was die Airline allein mit der AUSVERKAUFT-ORGIE im Juli-August am eigenen Image zerstört ist absolut bemerkenswert und hat langfristige Auswirkungen. Übrigens bedient WIZZ meine AUSVERKÄUFE zur fast selben Zeit und Route, werdet glücklich mit easyJet! 

 

Ja, aber nochmal: Es geht um AKTUELLES zu easyJet. easyJet hat unfreundliche Praktiken im Umgang mit Kunden während der Corona-Krise, wir habens jetzt alle verstanden. Seit gefühlt fünf Seiten geht es um nichts anderes mehr, als sich gegenseitig weinerlich vollzuheulen, wie unmenschlich und unpraktisch doch der ganze Umgang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb GommeranerKlappspaten:

Hier geht es um easyJet und wenn Ihr Pro-easyJeter seid,, dann weiterhin guten Flug! Mein Fazit: Was die Airline allein mit der AUSVERKAUFT-ORGIE im Juli-August am eigenen Image zerstört ist absolut bemerkenswert und hat langfristige Auswirkungen. Übrigens bedient WIZZ meine AUSVERKÄUFE zur fast selben Zeit und Route, werdet glücklich mit easyJet! 

 

Du hast es als Neuling nicht begriffen: das ist kein Verbraucherforum! Hier unterhalten sich vor allem selbsternannte Experten für theroretische und angewandte Luftverkehrswissenschaft. Es gibt ein großes deutsches Verbraucherforum für die zivile Luftfahrt, lässt sich leicht ergoogeln (den Link darf ich nicht einstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...