Sign in to follow this  
michiedds

Hallo BER, bye bye TXL

Recommended Posts

Vielen Dank für deinen Bericht. Als erster Beitrag ein echt toller "Einstieg", willkommen.

Ja, ganz ursprünglich wäre ich auch gern am letzten Tag dabei gewesen, aber ohne Übernachtungsmöglichkeit war das leider nicht drin. Ich habe das Mitte Oktober gemacht, da war es noch überschaubar voll. Schade, dass es TXL nicht mehr gibt.

Share this post


Link to post
Am 12.11.2020 um 17:48 schrieb michiedds:

Mein Flug wurde übrigens mit Germanwings Callsign durchgeführt. Weiss jemand warum?

 

Das GWI-Callsign wird verwendet, um die Emissionsrechte von Germanwings zu nutzen. Wurde auch hier schonmal im Forum besprochen :)

 

Danke für den tollen Bericht!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this