Admin Alexander Fialski Geschrieben 16. Dezember 2021 Admin Melden Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb aaspere: @Alexander Fialski Bitte, bitte, stellt das Pop-Up, das ständig unten rechts auftaucht, ab. Das nervt. Guten Morgen, ich bräuchte da schon einen Screenshot oder ähnliches. Die Werbung wird ja nicht direkt bei uns gebucht. Zudem kann es auch sein, dass nur wenige/du diese sehen. Schick dazu einfach eine mail an alexander.fialski@airliners.de
BAC1-11 Geschrieben 9. Januar 2022 Melden Geschrieben 9. Januar 2022 ich habe das pop rechts unten auch - dürfte von "viads" geschalten sein. inhalt wechselt ständig. aber im firefox stürzt da gerne auch mal der tab dann ab...
aaspere Geschrieben 9. Januar 2022 Melden Geschrieben 9. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb BAC1-11: ich habe das pop rechts unten auch - dürfte von "viads" geschalten sein. inhalt wechselt ständig. aber im firefox stürzt da gerne auch mal der tab dann ab... Kannst Du einen Screenshot machen und an Alexander Fialski schicken?
HAJ-09L Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 Bei jedem Wechsel auf eine andere Seite im Forum erscheint das Pop-Up "Wie wollen Sie airliners.de nutzen?" und nötigt mir eine Entscheidung zu meinen Werbe-Präferenzen ab. Bin ich mit meinem Android-Gerät ein bedauerlicher Einzelfall oder haben das auch andere User beobachtet?
Gast Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 Zumindest auf iOS mit Safari ist dies eingeloggt bei mir nicht der Fall.
chris2908 Geschrieben 25. August 2024 Melden Geschrieben 25. August 2024 Bei mir mit iOS ebenso nicht
Admin Alexander Fialski Geschrieben 27. August 2024 Admin Melden Geschrieben 27. August 2024 Am 25.8.2024 um 14:12 schrieb HAJ-09L: Bei jedem Wechsel auf eine andere Seite im Forum erscheint das Pop-Up "Wie wollen Sie airliners.de nutzen?" und nötigt mir eine Entscheidung zu meinen Werbe-Präferenzen ab. Bin ich mit meinem Android-Gerät ein bedauerlicher Einzelfall oder haben das auch andere User beobachtet? Das dürfte eigentlich nicht so sein. Eventuell hat sich da etwas bei dir im Browser "verhaspelt". Kannst du mal den Cache löschen bzw. auch Cookies? Blockst du eventuell 3rd-Party-Cookies komplett? Welchen Browser nutzt du auf deinem Smartphone?
HAJ-09L Geschrieben 27. August 2024 Melden Geschrieben 27. August 2024 vor 3 Stunden schrieb Alexander Fialski: Das dürfte eigentlich nicht so sein. Eventuell hat sich da etwas bei dir im Browser "verhaspelt". Kannst du mal den Cache löschen bzw. auch Cookies? Blockst du eventuell 3rd-Party-Cookies komplett? Welchen Browser nutzt du auf deinem Smartphone? Vielen Dank für die Antwort- es scheint trotz "Keks-Bereinigung" irgendein Schluckauf bei Samsung Internet zu sein. Mit Chrome (ersatzweise probiert) gibt es keine Beschwerden.
Empfohlene Beiträge