Sign in to follow this  
effxbe

Ständiges Pop up Helfen Sie uns mit ihrer Zustimmung

Recommended Posts

Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. 

vor 1 Stunde schrieb spandauer:

Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. 

Das gleiche Problem habe ich auch. 

Ich habe eine Meldung an die Mods abgeschickt und werde mich jetzt verabschieden, da man in Berlin offensichtlich nicht tätig wird. Man kann mich ja per PN informieren, wenn dieser Mist behoben ist.

Edited by aaspere

Hallo zusammen, 

Ich bekomme seit heute ständig dieses Pop up. Auch wenn zu Akzeptieren klicke und zum nächsten Beitrag klicke erscheint wieder dieses Pop up. Es ist ziemlich nervig bei jeden Beitrag neu zustimmen zu müssen. Ich nutze iPhone 12pro mit Safari. Bis gestern war alles in Ordnung. 

89635983-16FE-46E3-8834-9AB7758702D0.jpeg

Hallo allerseits,

das ist ja alles nicht so wie gedacht. Leider kann ich es mit all meinen Geräten nicht nachvollziehen. Bei mir werden die entsprechenden Einstellungen auf allen Testgeräten gespeichert. Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden?

Gerne leite ich das Problem es weiter.

Ich habe den Fehler auch - PC mit Google Chrome sowie Android Smartphone ebenfalls Google Chrome.

Neben dem nervigen wiederkehrenden Wegklicken springt nach Bestätigung des Banners die Seite auch an ihren Anfang - da ich immer über "Ungelesene Inhalte" gehe, wo ich automatisch beim ersten neuen Eintrag lande, ist das doppelt nervig, die Stelle dann noch zu suchen.

2 hours ago, Alexander Fialski said:

Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden?

Nein. iOS 14.2 mit native Safari ohne irgendwas.

vor 3 Stunden schrieb germanfly:

Bei mir das gleiche. Ist seit gestern und ich habe nichts verändert (also AdBlocker oder so).

Dito.

vor 2 Stunden schrieb aaspere:

Bei mir auch.
@Alexander Fialski, sowas dürft Ihr mit uns aber nicht nochmal machen. Bitte!

Ganz meine Meinung. Da waren mehr Pop-ups als bei einer halbseidenen Website mit anstößigen Videos...

vor 17 Stunden schrieb Alexander Fialski:

Toll, dass es behoben ist. Bitte entschuldigt nochmal. Wir würden ja am liebsten komplett ohne auskommen… aber nunja… 🤷🏻‍♂️

Danke fürs schnelle Kümmern!