Sign in to follow this  
Luis

Probleme mit Buchungen bei Iberia

Recommended Posts

Zum Thema: Reklamationen bei Iberia

unsere Erfahrung ist folgendes, beide Briefe, die wir geschrieben haben, sind ungeöffnet zurückgekommen.!!!

(Einschreiben, richtige Adresse in Madrid und in Spanisch; mein Mann ist Spanier)

 

- der Erste war mit dem Vermerk versehen, ??`? die Zeit wäre abgelaufen ??? und wurde uns zurückgeschickt.

- der Zweite kam zurück mit dem Stempel: RETOUR. Beide Briefe hatten die identische Anschrift.

Das zum Thema Kundenfreundlichkeit der Fluggesellschaft Iberia.

 

 

Share this post


Link to post

Aus reiner Neugierde: Was hattet Ihr im Rahmen von einer Flug- und Reiseplanung bei Iberia denn für eine Reklamation?

Edited by aaspere

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this