SKYWORKS Geschrieben 21. Oktober 2021 Melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Strang zum Austausch rund um das Thema "Flotte" bei der Lufthansa Group.
Fluginfo Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Ist der User Flotte nun bei der Lufthansa gelandet?
Corey Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Juhuu, das ist/wird mein Lieblingsthema. Die erste 319 für die Cityline ist ja inzwischen im Paintshop - dann werden wir in spätestens 10 Tagen wissen, ab diese dann auch mit Augenbinde zurückkommt, oder das "normale" Outfit trägt.
oldblueeyes Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Jetzt darf noch gerätselt werden ob in der angekündigten "Neue Ära" für Brussels die in der PK am 18 Nov vorgestellt wird auch etwas zur Flotte dazugehören wird.
medion Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Die neue Ära für Brussels gehört untrennbar zur Deutschen Lufthansa AG. Dieser Strang hier ist genauso überflüssig wie dämlich wie sein Name. Was sollen denn transfer`s sein? 1
moddin Geschrieben 22. Oktober 2021 Melden Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Corey: Juhuu, das ist/wird mein Lieblingsthema. Die erste 319 für die Cityline ist ja inzwischen im Paintshop - dann werden wir in spätestens 10 Tagen wissen, ab diese dann auch mit Augenbinde zurückkommt, oder das "normale" Outfit trägt. Ist das denn gesichert, dass sie dort lackiert wird? Austrian hat die größere Wartung ja gerne nach Bratislava ausgelagert, und ein Freund bei Cityline meinte, die geht dort primär zur Wartung hin. Von Lackieren wusste er nix, aber dies muss nix heißen.
Corey Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 11 Stunden schrieb moddin: Ist das denn gesichert, dass sie dort lackiert wird? Austrian hat die größere Wartung ja gerne nach Bratislava ausgelagert, und ein Freund bei Cityline meinte, die geht dort primär zur Wartung hin. Von Lackieren wusste er nix, aber dies muss nix heißen. Nee, klar ist das nicht. Die EAT Seite ist da bisher jedoch immer sehr verlässlich gewesen.
oldblueeyes Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Mal eine Frage zu den Planungen bei der Cityline - gehen die Embraers noch zu Dolomiti wie vor der Krise angedacht ?
Empfohlene Beiträge