Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Group Fleet - Bestellungen, transfer´s und technisches


SKYWORKS

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Corey:

Juhuu, das ist/wird mein Lieblingsthema.

 

Die erste 319 für die Cityline ist ja inzwischen im Paintshop - dann werden wir in spätestens 10 Tagen wissen, ab diese dann auch mit Augenbinde zurückkommt, oder das "normale" Outfit trägt.


Ist das denn gesichert, dass sie dort lackiert wird? Austrian hat die größere Wartung ja gerne nach Bratislava ausgelagert, und ein Freund bei Cityline meinte, die geht dort primär zur Wartung hin. Von Lackieren wusste er nix, aber dies muss nix heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb moddin:


Ist das denn gesichert, dass sie dort lackiert wird? Austrian hat die größere Wartung ja gerne nach Bratislava ausgelagert, und ein Freund bei Cityline meinte, die geht dort primär zur Wartung hin. Von Lackieren wusste er nix, aber dies muss nix heißen.

 

Nee, klar ist das nicht. Die EAT Seite ist da bisher jedoch immer sehr verlässlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...