320_airliner Geschrieben 25. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2022 Moin, ich mache zurzeit die Ausbildung zum fluggerätmechaniker und bin im ersten Lehrjahr. Zurzeit bin ich mir net sich, ob ich nach meiner Ausbildung noch als fluggerätmechaniker arbeiten möchte. Das Problem für mich liegt einfach beim Gehalt. Ich meine um CAT B1 oder C zu bekommen, muss man so viel zahlen um dann vielleicht mal 3.400 brutto zu bekommen. Wäre es nach der Ausbildung der Versuch wert sich als Pilot oder Flugbegleiter zu bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 25. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2022 Das ist jetzt der zweite Thread, den Du mit Deinem Thema eröffnet und beglückst. Im ersten Thread hast Du doch schon relevante Antworten erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubo14 Geschrieben 25. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2022 Bitte hier weiter diskutieren: https://forum.airliners.de/topic/63005-fluggerätmechaniker-gute-wahl-oder-eher-nicht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge