Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Marabu Airlines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb EDDS/EDDC Pax:

Der SFP kommt erst auf Touren,abwarten… 

Aber es  bleibt auch jetzt festzustellen, dass die AOGs momentan deutlich abgenommen haben und die Maschinen nicht regelmäßig ausfallen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schneekiller:

Aber es  bleibt auch jetzt festzustellen, dass die AOGs momentan deutlich abgenommen haben und die Maschinen nicht regelmäßig ausfallen.

War im letzten und diesen Winter nicht anders,der Sommer ist bis jetzt immer ziemlich chaotischer gewesen wenn auch letzten nicht ganz so verrückt wie im ersten Jahr.

• speedman änderte den Titel in Aktuelles zu Marabu Airlines
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Sinn und Zweck dieser Änderung des Titels des Marabu-Threads von Marabu Ferien Flieger auf Aktuelles zu Marabu? Ist Marabu kein Ferienflieger und geht es bei den Threads zu Fluggesellschaften ohnehin nicht um Aktuelles zu selbigen?

Da der jetzige Titel nicht von mir so eingestellt wurde, bitte ich darum, diesen auch nicht mit meinem Namen zu verbinden. Sozusagen wegen Wegfall meiner damaligen Überlegung zur Vielfalt und Differenzierung von oft gleichen Threadtiteln. Kann man das bitte auch ändern. Funktioniert offenbar immer wieder auf ersten Zuruf, auch ohne Notwendigkeit.

PS: Kompromiss wäre

Aktuelles zum Ferienflieger Marabu.

Bearbeitet von emdebo
Geschrieben

Wenn wir jetzt anfangen würden, zu jeder Fluggesellschaft irgendeine Assoziation hinzuzufügen, dann hätten wir dann

• Aktuelles zum Ferienflieger Tuifly
  • Aktuelles zum Billigflieger Eurowings
  • Aktuelles zum Mischflieger Condor
  • Aktuelles zum Nationalflieger Lufthansa

Und was sich die Leute sonst noch so ausdenken... 

Geschrieben

Wie kann man sich über eine Namensänderung eines Threads so aufregen? Und warum fürchtest du als Nutzer durch den anderen Titel einen schlechten Ruf oder was auch immer?

Jedes andere Thema heisst „Aktuelles zu (Airline XY)“ mit der ein oder anderen Abweichung. Nur dieses Thema hier hatte den etwas informell tönenden Namen „Marabu Ferien Flieger“ oder so. Ich glaube, keiner bestreitet, dass Marabu eine Leisure-Airline ist, nichtsdestotrotz kommen die Threads zu Condor oder TUI auch ohne diesen Zusatz aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb emdebo:

Was ist Sinn und Zweck dieser Änderung des Titels des Marabu-Threads von Marabu Ferien Flieger auf Aktuelles zu Marabu? Ist Marabu kein Ferienflieger und geht es bei den Threads zu Fluggesellschaften ohnehin nicht um Aktuelles zu selbigen?

Da der jetzige Titel nicht von mir so eingestellt wurde, bitte ich darum, diesen auch nicht mit meinem Namen zu verbinden. Sozusagen wegen Wegfall meiner damaligen Überlegung zur Vielfalt und Differenzierung von oft gleichen Threadtiteln. Kann man das bitte auch ändern. Funktioniert offenbar immer wieder auf ersten Zuruf, auch ohne Notwendigkeit.

PS: Kompromiss wäre

Aktuelles zum Ferienflieger Marabu.

Mann kann es auch kann einfach deinen Threads löschen und einen neuen mit gleichen Namen wieder eröffnen aber diesmal von einem Administrator dann gibt kein Protest mehr und alle sind zufrieden war bei Sundair der Fall!