Zum Inhalt springen

Flugbuchung über united.com


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte Flüge für eine Kombination LH+United über die United-Website buchen. Nach Freigabe der Bezahlung kommt eine Fehlermeldung:

 

Zitat

Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder Kundendienst kontaktieren.

 

Kommt sowas häufiger vor oder woran kann das liegen? Die Bezahlung sollte über Visa erfolgen und wurde beim Kartenherausgeber durch mich freigegeben.

 

Beste Grüße

 

F.

Bearbeitet von Flugbucher
Link zu diesem Kommentar

Kann bei amerikanischen Anbietern und nicht-amerikanischen Kreditkarten immer wieder mal vorkommen. Hatte den Spaß mal mit American, da kam auch immer im letzten Schritt ne Fehlermeldung.

 

Ein Reisebüro könnte in dem Fall helfen, aber wird natürlich extra kosten. Oder versuchen, das über LH zu buchen, oder mal telefonisch versuchen... 

Oder es hat jemand noch ne andere Theorie?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb abdul099:

Kann bei amerikanischen Anbietern und nicht-amerikanischen Kreditkarten immer wieder mal vorkommen. Hatte den Spaß mal mit American, da kam auch immer im letzten Schritt ne Fehlermeldung.

Ernsthaft? Wir haben es mit Visa-Karten von drei verschiedenen Banken probiert. Gibt es denn eine Karte, die nachweislich funktioniert oder wieso bieten sie ihre Flüge auf einer deutschen Version ihrer Homepage an?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Flugbucher:

Ernsthaft? Wir haben es mit Visa-Karten von drei verschiedenen Banken probiert. Gibt es denn eine Karte, die nachweislich funktioniert oder wieso bieten sie ihre Flüge auf einer deutschen Version ihrer Homepage an?

So leid es mir tut, ja, ernsthaft.

Bei American war das damals auch auf der deutschen Homepage so.

 

Keine Ahnung warum, aber in Europa ausgestellte Kreditkarten klappen manchmal in Nordamerika nicht bei Zahlungen übers Internet (vor Ort hatte ich noch nie Probleme). Hatte das sogar bei der Beantragung einer ETA (Kanadisches Pendant zur ESTA). Meine Visa hatte keine Chance, aber die Mastercard meiner Frau ging auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank für die Infos. Visa wurde jetzt von insgesamt vier Banken probiert. Mastercard oder Amex sind leider nicht verfügbar und Paypal oder irgendetwas Anderes stehen auf der neuen United-Bezahlseite nicht zur Verfügung. Wir werden jetzt über Expedia buchen. Da gibt es den gewünschten Tarif mit Gepäck und inkl. Sitzplätzen für 20 Euro Aufpreis pro Person.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...