Zum Inhalt springen
airliners.de

Datenbankfehler, Anzeigefehler im Forum?


Empfohlene Beiträge

Seit gestern wird mir im Forum zum Themenstrang "Aktuelles zur Lufthansa" angezeigt, dass der letzte Beitrag von Emmanuel Francesco vom 27.07, 15.18 Uhr ist. Öffne ich den Strang ist der letzte Beitrag den ich sehe der Beitrag von Netzplaner vom 21.07.

Nach einiger Zeit öffnet sich ein Pop-Up das anzeigt "9+ neue Antworten".

 

Das ist sowohl angemeldet als auch unangemeldet mit mehreren Browsern, Chrome, Firefox, Edge. 

Hat sich da die Datenbank verschluckt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
vor 54 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr:

Seit gestern wird mir im Forum zum Themenstrang "Aktuelles zur Lufthansa" angezeigt, dass der letzte Beitrag von Emmanuel Francesco vom 27.07, 15.18 Uhr ist. Öffne ich den Strang ist der letzte Beitrag den ich sehe der Beitrag von Netzplaner vom 21.07.

Nach einiger Zeit öffnet sich ein Pop-Up das anzeigt "9+ neue Antworten".

 

Das ist sowohl angemeldet als auch unangemeldet mit mehreren Browsern, Chrome, Firefox, Edge. 

Hat sich da die Datenbank verschluckt?

 

Ich kann jetzt soweit nichts feststellen. Bei mir ist der letzte angezeigte Eintrag von Gestern um 15:18 Uhr. Ich lasse dennoch nochmal da die Datenbank sich prüfen.

 

Beitrag https://forum.airliners.de/topic/45349-aktuelles-zur-deutschen-lufthansa-ag/?do=findComment&comment=940482

 

Edit: Datenbankprüfung ist durch. Hat sich bei dir was geändert? @OliverWendellHolmesJr

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Admin
Am 1.9.2023 um 09:33 schrieb emdebo:

Bei Aufruf eines aktuellen Beitrags auf  mobilem Android wird nicht der letzte Beitrag angezeigt, sondern man landet weiter unten am Ende des dunkelgrauen Impressums etc. Man muß also selbst händisch wieder nach oben scrollen. Ist sicher änderbar?

Wo genau drückst du denn genau drauf? Ist das auch wenn du eingeloggt bist? Welchen Browser verwendest du?

 

Ich kann auf unseren Testgeräten nichts in der Art feststellen.

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser. Ist Google Chrome. Klicke einfach auf den zu lesenden neuen Beitrag und dann springt es kurz auf diesen und nahezu zeitgleich etwas weiter nach unten zum Ende des jeweiligen Threads. Bin dann immer eingeloggt.

Gerade nochmal probiert. Ist noch immer so, aber nicht bei jedem Thema. Aber z.B. bei Aktuelles zu British Airways, Neue Routen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt mal auf alles mögliche gedrückt und konnte da leider nichts finden… :(

 

Hast du eventuell die Möglichkeit davon eine Bildschirmaufnahme (Video) zu machen, damit ich das sehen kann? Falls ja, wäre es toll, wenn du das an service@airliners.de schicken könntest.

 

Edit: Mir ist gerade noch folgendes eingefallen: Manchmal verschluckt sich Chrome mit seinem Cache und springt dann falsch. Hast du mal probiert, de Browsercache komplett zu löschen?

Bearbeitet von Alexander Fialski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...