Aeros1994 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Hallo in die Runde, wird bei einem Charterflug automatisch ein PNR bzw. Filekey oder eine Ticketnummer erstellt? Ich kannte das bisher nur von Linienflügen und war der Meinung, dass bei gechartereren Flügen lediglich ein Super-PNR erstellt wird, unter dem dann alle Passagiernamen laufen. Wer kann mir hierzu fundierte Auskunft geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Kommt auf die Airline/Veranstalter an. Bei EW war ich schon mehrfach mit anderen Paxen in einer "Gruppen"-PNR. Hingegen bei anderen Airlines (m.w.) Discover Airlines gibt es eine eigene PNR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Es gibt die unterschiedlichsten Methoden - und auch die unterschiedlichsten Auswirkungen beim Endverbraucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aeros1994 Geschrieben 23. April Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April Meistens kann man sich als Endverbraucher bei den gecharterten Flügen mit seiner Buchungsnummer einloggen, um bspw. Serviceleistungen aufzubuchen. Das ist dann aber nicht der Ersatz-PNR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge