Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit dieser Airline geflogen und rate jedem davon ab. Schlechteste Airline die ich kenne . Personal sehr unfreundlich. Und ich wurde betrogen . Musste für Koffer zahlen (60€)beim Rückflug sonst würde Koffer nicht aufgegeben werden können da angeblich Fehler im System ist. Obwohl in der Buchung koffer mit dabei war und in den Unterlagen stand Koffer auch dran .

Geschrieben

Hierfür gibt es andere Portale, wo man seine Bewertung anderen übermitteln kann. Und bzgl. des abkassierten Koffers: wenn es angeblich ein Systemfehler sei, einfach reklamieren und Geld zurückfordern, so simple…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tomitom:

Ich bin mit dieser Airline geflogen und rate jedem davon ab. Schlechteste Airline die ich kenne . Personal sehr unfreundlich. Und ich wurde betrogen . Musste für Koffer zahlen (60€)beim Rückflug sonst würde Koffer nicht aufgegeben werden können da angeblich Fehler im System ist. Obwohl in der Buchung koffer mit dabei war und in den Unterlagen stand Koffer auch dran .

Fehler passieren mal - die Einen berücksichtigen eine Kofferbuchung nicht, die anderen melden sich in einem Forum an und lesen sich nicht in die passenden Unterforen ein und posten daher in falschen Bereichen.

Geschrieben

Leider nicht so simple mit der Fluggesellschaft. Schon 15 mal hin und her geschrieben und reden sich immer raus und dann schreibt wieder jemand neues der angeblich nicht weis worum es geht 

vor 10 Stunden schrieb AeroSpott:

Gute Freunde von mir haben letztes Jahr Sky Express im Rahmen einer Griechenland Rundreise genutzt und waren sehr zufrieden. 

vor 11 Stunden schrieb Selcuk:

Hierfür gibt es andere Portale, wo man seine Bewertung anderen übermitteln kann. Und bzgl. des abkassierten Koffers: wenn es angeblich ein Systemfehler sei, einfach reklamieren und Geld zurückfordern, so simple…

Leider nicht so simple mit der Fluggesellschaft. Schon 15 mal hin und her geschrieben und reden sich immer raus und dann schreibt wieder jemand neues der angeblich nicht weis worum es geht 

vor 9 Stunden schrieb QF002:

Fehler passieren mal - die Einen berücksichtigen eine Kofferbuchung nicht, die anderen melden sich in einem Forum an und lesen sich nicht in die passenden Unterforen ein und posten daher in falschen Bereichen.

Ja sorry Blick hier nicht ganz durch erst neu angemeldet . Das hier ist ja kein Vergleich . Hier geht’s ja nicht um Geld . Ich hatte ja 60€ an Sky Express zahlen müssen 

Geschrieben
Am 14.1.2025 um 22:27 schrieb debonair:

Wo hast Du den Flug gebucht? Bei SkyExpress auf deren homepage?!

Ne über Reisebüro und dort habe ich das auch gemeldet gleich am Anfang und die haben auch paar mal hin und her geschrieben aber da kommt nichts raus und das schon über halbes Jahr her