TobiBER Geschrieben Dienstag um 17:46 Melden Geschrieben Dienstag um 17:46 Jetzt werden doch die innerdeutschen BER-MUC-Flüge der LH seit 13.10. unter GWI-Callsign geflogen....Sachen gibts...
moddin Geschrieben Dienstag um 17:48 Melden Geschrieben Dienstag um 17:48 Das Thema hatten wir schon, und betrifft fast alle innerdeutschen Strecken (zumindest ab MUC). Geht noch bis voraussichtlich Ende November, wenn alle CO2-Zertifikate aufgebraucht sind. 4
Faktencheck Geschrieben Dienstag um 19:21 Melden Geschrieben Dienstag um 19:21 Warum nur die ab/nach MUC?
Lucky Luke Geschrieben Mittwoch um 11:59 Melden Geschrieben Mittwoch um 11:59 vor 16 Stunden schrieb Faktencheck: Warum nur die ab/nach MUC? Ich spekulier mal: Reicht ja, wenn so wenig ATC-Sektoren und Crews wie nötig in die Psychose getrieben werden mit "Lu...Germanwings" am Funk.
FACoff Geschrieben Mittwoch um 12:19 Melden Geschrieben Mittwoch um 12:19 Eher "DIIEEEEEEE Luff.... äh Germanwings" 3
Janus Geschrieben Mittwoch um 18:45 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:45 Ich kann mich auch noch an genug “Eurowings, correction Germanwings” und umgedreht erinnern. 😂
Empfohlene Beiträge