abdul099 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Stunden schrieb BWE320: Wo wartet man denn eine Stunde? Normalerweise ist das Gepäck doch nach 10 bis 30:Minuten verfügbar. Ich reise nur mit Aufgabegepäck und habe ziemlich viele Erfahrungswerte. BKK, SIN, LAX, HAJ, FMO, TLS, NCE etc… Wo wartet man denn eine ganze Stunde? BER? So spontan, Athen und CDG hatten ich das. Und, bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder FRA oder MUC (glaube, es war MUC aber keine Garantie) war die Zeit bis zur Gepäckausgabe einmal auch wenig lustig. Anderseits, meine Eltern hatten es in HEL auch einmal, dass es ne gute Stunde gedauert hat. Oh, und letztes Mal in Dallas war es nicht ganz ne Stunde, aber nicht weit weg (Immigration hatte dafür nur 5min gebraucht). Als Regel würde ich es an keinem dieser Flughafen bezeichnen wollen (soweit ich das mehr als einmal angekommen bin), eher Einzelevents. Aber vorkommen kann es quasi überall.
crazzo Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Stunden schrieb BWE320: Wo wartet man denn eine Stunde? Normalerweise ist das Gepäck doch nach 10 bis 30:Minuten verfügbar. Ich reise nur mit Aufgabegepäck und habe ziemlich viele Erfahrungswerte. BKK, SIN, LAX, HAJ, FMO, TLS, NCE etc… Wo wartet man denn eine ganze Stunde? BER? Aus meiner Erfahrung (allerdings nur 30-40 Flüge in Jahr) kommt das eher selten vor. Wenn es dann aber vorkommt ist es ärgerlich. Trotzdem gebe ich Koffer/Trolleys sehr gerne auf, einfach um sie nicht dauernd mitrumschleppen zu müssen. Wobei FRA bei meinen Erfahrungen negativ heraussticht. Da war die durchschnittliche Wartezeit tatsächlich meistens über 30 Minuten. Spitze waren knapp 1 1/2 Stunden und da waren unsere Koffer noch nicht mal die letzten.
Empfohlene Beiträge