crazzo Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Eine Bekannte hatte Mitte November (2006) Gerhard Schröder auf SR ZRH LCY. Seit wann fliegt denn die Swissair wieder? ;-) Ups, da lag ich ja leicht daneben. Wollte etwas Nostalgie reinbringen! :-) Heute auf DI TXL STR: Hermann Scheer (Bundestagsabgeordneter der SPD)
Aiagaia Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Gestern auf AB8676 DUS-STN und dann AB8556 STN-GLA ex Fußballnationaltrainer Berti Vogts. Auf DUS-STN war ich auch, bin dann aber weiter nach MAN geflogen. Was mich etwas gewundert hat: Niemand hat ihn irgendwie besonders beachtet, nur die Leute bei der Security in STN haben ihn angesprochen. Ist der eigentlich noch Trainer in Schottland?
MatzeYYZ Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ist der eigentlich noch Trainer in Schottland? Nicht mehr, jetzt ist er Trainer von Ghana, zusammen mit Thomas Häßler und Uli Stein.
United B-777 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ist der eigentlich noch Trainer in Schottland? Nicht mehr, jetzt ist er Trainer von Ghana, zusammen mit Thomas Häßler und Uli Stein. Alles richtig. Nur ist er nicht in Ghana sondern in Nigeria! ;-)
MatzeYYZ Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ist der eigentlich noch Trainer in Schottland? Nicht mehr, jetzt ist er Trainer von Ghana, zusammen mit Thomas Häßler und Uli Stein. Alles richtig. Nur ist er nicht in Ghana sondern in Nigeria! ;-) Ich habe es irgendwie geahnt das ich da was vertauschen werde. argh...
Barti Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ich weiß nicht, ob das zählt, aber während meines Praktikums sah ich folgende Promis: Vladimir Klitschko, Benny Lauth, Uwe Seeler, Darius Michalchewski, Oli Pocher, Reinhold Beckmann, Georg Ücker, Oli Geissen, Ivica Olíc, Helmut Zierl, Michael Mittermeier, Yvonne Catterfeld, Rodolfo Cardoso, Sarah Brightmann und Till Schweiger!!!!
Barti Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 In Hamburg? Oder DUS ;) In Hamburg! :P
United B-777 Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Och Mensch... Ich durfte nur die deutsche Handballnationalmannschaft (wat für'n Wort...) beim Aussteigen begaffen! ;-)
Barti Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Och Mensch... Ich durfte nur die deutsche Handballnationalmannschaft (wat für'n Wort...) beim Aussteigen begaffen! ;-) Alleinschon "nur"! Du hast die Weltmeister gesehen! :P
aviationfan Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 STR - TLX: Guido Westerwelle HAM - STR: Hellmuth Karasek
United B-777 Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Alleinschon "nur"! Du hast die Weltmeister gesehen! :P Daher das ";-)" ;-)
kingair9 Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Och Mensch... Ich durfte nur die deutsche Handballnationalmannschaft (wat für'n Wort...) beim Aussteigen begaffen! ;-) Um dieses "sperrige" Wort zu umgehen, haben sich die Weltmeister "meiner" Sportart gleich den Kampfnamen "Honamas" gegeben... Kannst ja mal googlen... *ggg*
DenTal Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Hm, ist mir auch schon passiert xD Ich saß neben einer Frau in der Münchener S.Bahn (Marienplatz) und später ist mir dann aufgefallen, dass sie neben mir in der Maschiene LH/B737 neben mir saß..wir haben uns sehr verblüfft angeschaut x) und dann noch einmal ziemlich genau ein Jahr später (letztes Jahr), selbe Route, A321, EVA PADBERG, Topmodel..saß gegenüber in der Wartehalle und später in der Business Class auf meinem Flug..
niceguy Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Auf CDG - DUS saß mal Germanys Next Topmodel auf LH in der Eco auf dem gleichen Flug wie ich.
AJ Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 November 2006: LH DUS > PRG: Bernhard Hoecker Januar 2008: 4U CGN > ZRH: Wolfgang Clement (hat mich gewundert, dass der per Billigflieger unterwegs ist...)
Jet+Prop Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 10.02.2008 GWT-DUS LGW Do228 Joachim Hunold
niceguy Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Januar 2008: 4U CGN > ZRH: Wolfgang Clement (hat mich gewundert, dass der per Billigflieger unterwegs ist...) Den hab ich auch schonmal in DUS aufm Klo getroffen. Da war er allerdings mit LH nach TXL unterwegs...
tg924 Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Frau Maischberger FRA-?(vergessen) Manfred Krug HAM-TXL Bohlen/Feldbusch TXL-HAM Jasmin Wagner TXL-HAM (mehrfach) Herr Mayrhuber FRA-HAM Herr Lummer HAM-TXL Jörg Pilawa DUS-HAM Schwester S. HAM-FRA No Angels HAM-FRA Tokio Hotel HAM-FRA Darius Michalchewski HAM-GDN am 14.07.96 TXL-HAM als Cpt.: Manfred v. Richthofen, wußte gar nicht , "daß der noch fliegt" !?
Seljuk Geschrieben 7. März 2008 Melden Geschrieben 7. März 2008 Bohlen/Feldbusch lange her! Hatte noch keine, oder hab sie nicht erkannt, berühmte Persönlichkeiten an Bord, wollte aber mal wissen, wie unsere Wintersportler und Betreuer (Biathlon, Langlauf, Ski Alpin...) so an ihre Wettkampfplätze kommen? Fliegen die LH oder haben die eigene Jets??? Passt vielleicht nicht so ganz hierein, aber vielleicht weiß ja wer bescheid.
A320-200 Geschrieben 7. März 2008 Melden Geschrieben 7. März 2008 Na ich denk, die fliegen, wenn ueberhaupt, mit dem was am guenstigsten ist. Kann da zwar nur vom Short Track reden, die fliegen meistens LH, aber auch mal BT zum Beispiel nach Riga...
TobiBER Geschrieben 7. März 2008 Melden Geschrieben 7. März 2008 ...die deutschen Biatlethen meist mit AY nach Finnland/Rußland, die russischen sind mal spontan zum Flex-Tarif mit AB nach Hause geflogen.
taco Geschrieben 12. März 2008 Melden Geschrieben 12. März 2008 @Seljuk: Ich war letztes Jahr auf einem LX-Linienflug (ZRH-AGP), bei dem nahezu alle Athletinnen und Betreuer des alpinen Damen-Ski-Weltcups mit an Bord waren (aus allen teilnehmenden Nationen). Sie flogen zu den Rennen in der Sierra Nevada. Ich muss gestehen, ich kannte keine einzige Rennläuferin, was wohl auch an der derzeit eher geringen Medienpräsenz des Alpin-Skisports in Deutschland liegt. (z.B. berichtete meine Tageszeitung von diesen Rennen in der Sierra Nevada nur mit 2 Sätzen). Man konnte die Rennläuferinnen daran erkennen, dass jede ein Paar Skistiefel (lose, ohne Tasche) als Handgepäck dabei hatte. Bei der Gepäckausgabe staunte ich, welche Gepäckmenge in einen A321 passt. Bei den Unmengen von Skiausrüstung musste ich eine geschlagene Stunde warten, bis endlich mein Koffer kam.
lexinger Geschrieben 20. April 2008 Melden Geschrieben 20. April 2008 letztens im Wartebereich München, Marylin Manson. Ungeschminkt nur sehr schwer zu erkennen saß er da und laß ein Buch. Hab ihn gefragt ob ers wirklich is :-), wirklich ein sehr netter Kerl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.