kirchi Geschrieben 11. November 2013 Melden Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Datum: 26.10.13 Strecke: FRA-LPA DE6770 Airline: Condor Flugdienst Flugzeug: Boeing 757-300 D-ABOL Auslastung ca.250/265 (optische Schätzung durch mich) Datum: 02.11.13 Strecke: FRA-LPA DE6771 Airline: Condor Flugdienst Flugzeug: Boeing 757-300 D-ABOB Auslastung ca.260/265 (optische Schätzung durch mich) Bearbeitet 11. November 2013 von kirchi
monsterl Geschrieben 11. November 2013 Melden Geschrieben 11. November 2013 Meine Flüge waren auf der letzten Reise sehr unangenehm voll. :unsure: 01.11. Onurair PAD-AYT A320 180/180 => 100% 01.11. Pegasus AYT-ADA B738 160+3/189 => 84,6% 02.11. Turkish Airlines ADA-IST A321 138/188 => 73,4% 02.11. Turkish Airlines IST-GNY A320 137/153 => 89,5% 03.11. Turkish Airlines GNY-IST B738 C nicht gesehen, Y war mit 151/153 besetzt, also etwa => 92% 03.11. Atlasjet IST-IKA A320 etwa 153/158 (Maschine war komplett ausgenullt) => 96,8% 05.11. Iran Aseman THR-MHD B727 165/175 => 94,2% 06.11. Bukovyna MHD-THR M82 125/143 => 87,4% 07.11. Mahan Air THR-SYZ 146-300 99/110 => 90,0% 08.11. AirArabia SYZ-SHJ A320 163/168 => 97,0% 08.11. AirArabia SHJ-SAW A320 73/168 => 43,4% 09.11. SunExpress SAW-ESB B738 149+1/189 => 78,8% 09.11. SunExpress ESB-TZX B738 gefühlt etwa 70% 09.11. Turkish Airlines TZX-IST B738 C nicht gesehen, Y war mit 143/153 besetzt, also etwa => 88% 10.11. Adria Airways IST-LJU CR9 (all Eco) 82/86 => 95,3% 10.11. Adria Airways LJU-FRA CR9 75/86 (ink. 3-köpfige Kabinencrew deadhead in Business) => 87,2% Macht also einen durchschnitten Load von 85,4%.
Ollivhb Geschrieben 14. November 2013 Melden Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Dienstag, 12.11.2013 Intersky 300 Friedrichshafen - Berlin TXL Geplant 6:15-7:55 Block 6:12-7:58 Runway 6:16-7:55 33/68 = 49% Intersky 307 Berlin TXL - Friedrichshafen Geplant 20:15-21:55 Block 20:14-22:01 Runway 20:26-21:56 38/68 = 56% Bearbeitet 15. November 2013 von Ollivhb
Apfelsaft555 Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 17.11 Lufthansa CityLine Embraer 195 D-AEBD MUC-POZ LH1636 Y: 100%
Andie007 Geschrieben 18. November 2013 Melden Geschrieben 18. November 2013 Datum: 16.11.13 Strecke: LX18 ZRH-EWR Airline: Swiss Intl. Flugzeug: Airbus A330-300 Auslastung: First: 100% (darunter ich), Business: 100%, Eco: geschaetzt 75%.
lhpilot97 Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) 21.11 4U8740 TXL-GVA 28/144 19% A319 D-AGWR 21.11 4U8741 GVA-TXL 54/144 38% A319 D-AGWR 21.11. 4U8790 TXL-OTP 42/144 29% A319 D-AKNH 21.11. 4U8791 OTP-TXL 40/144 28% A319 D-AKNH Bearbeitet 23. November 2013 von lhpilot97
Apfelsaft555 Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Datum: 23.11.13 Strecke: LH 1613 WAW-MUC Flugzeug: Airbus A319 Auslastung: Business: 19 bkd, Eco: 103 bkd
HLX4U Geschrieben 26. November 2013 Melden Geschrieben 26. November 2013 Datum: 25.11.2013 Strecke: BKK-USM Airline: Bangkok Airways Flugzeug: A319 HS-PGZ Auslastung: 72 Pax Datum: 25.11.2013 Strecke: USM-BKK Airline: Bangkok Airways Flugzeug: A319 HS-PPC Auslastung: 74 Pax ( davon 35 "internationale" die am anderen Gate abgefertigt wurden ) https://www.youtube.com/watch?v=S3GLrTrPTKI
lhpilot97 Geschrieben 28. November 2013 Melden Geschrieben 28. November 2013 25.11 4U8741 GVA-TXL 12/138 = 8,7% (!!!) A319 D-AKNH.
Quantum Geschrieben 29. November 2013 Melden Geschrieben 29. November 2013 Das sind ja erschreckende Zahlen für GVA und OTP ex TXL
Quantum Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Noch eine nachträgliche Pax Zahl: 03.12.2013 (Di.) CAI-SXF MS731 B737-800 SU-GCR 106/144 - 73,61% (14/24C / 92/120Y) 10:15 (lt. geplanter T/O) 10:09 (tatsächlich) 13:45 geplante Landezeit (lt.) 13:19 tatsächliche Landezeit
lhpilot97 Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) 8.12.14. 4U7090 HAM-FMM 43/84 = 51% CRJ900 D-ACNB 4U8093 FMM-TXL 63/84 = 75% CRJ900 D-ACNB 4U8092 TXL-FMM 62/84 = 74% CRJ900 D-ACNB 4U7091 FMM-HAM 58/84 = 69% CRJ900 D-ACNB Bearbeitet 9. Dezember 2013 von lhpilot97
ClutchRadar Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 4U7090 HAM-FMM 43/84 = 51% CRJ900 D-ACNB 4U8093 FMM-TXL 63/84 = 75% CRJ900 D-ACNB 4U8092 TXL-FMM 62/84 = 74% CRJ900 D-ACNB 4U7091 FMM-HAM 58/84 = 69% CRJ900 D-ACNB Interessant, aber wann? Gestern, heute oder morgen? Danke fürs Ergänzen! Nice day! c.
Max Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Interessant, aber wann? Gestern, heute oder morgen? Danke fürs Ergänzen! Nice day! c. Heute waren die Erstflüge ;)
spandauer Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Also bei AB scheint die Strecke nicht schlecht zu laufen!? Oder es war Zufall... Kein Zufall, AB ist auf der Strecke oft bis auf den letzten Platz ausgebucht. TXL-OTP ist ein heißer Kandidat für eine zweite tägliche Frequenz, was wohl aber wegen der Slotsituation in TXL kein leichtes Unterfangen wird.
Webber Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Datum: 06.12.2013 Airline: Air Berlin / Niki Strecke: HAJ - VIE Maschine: A321 OE-LET ETD/ETA: 20:30 - 21:55 RTD/RTA: 20:33 - 21:50 Auslastung: 154 / 212 Datum: 07.12.2013 Airline: KLM Strecke: VIE - AMS Maschine: E190 PH-EZA ETD/ETA: 17:05 - 19:00 RTD/RTA: 17:01 - 18:51 Auslastung: 2C 82Y Datum: 07.12.2013 Airline: KLM Strecke: AMS - DXB Maschine: MD11 PH-KCE ETD/ETA: 20:45 - 06:05+ RTD/RTA: 20:50 - 06:03+ Auslastung: 19C 185Y Datum: 10.12.2013 Airline: KLM Strecke: DXB - AMS Maschine: MD11 PH-KCB ETD/ETA: 07:55 - 12:10 RTD/RTA: 07:56 - 12:12 Auslastung: 19C 105Y Datum: 10.12.2013 Airline: KLM Strecke: AMS - VIE Maschine: B737-700 PH-BGX ETD/ETA: 14:25 - 16:15 RTD/RTA: 14:29 - 16:05 Auslastung: 8C 113Y Datum: 10.12.2013 Airline: Germanwings Strecke: VIE - HAJ Maschine: A319 D-AGWI ETD/ETA: 20:30 - 22:05 RTD/RTA: 20:30 - 21:45 Auslastung: 3C 80Y
PolyBerlin Geschrieben 15. Dezember 2013 Melden Geschrieben 15. Dezember 2013 11.12.13 AB8792 TXL - BCN - 180/186 ~97% - D-ABFN 11.12.13 AB8793 BCN - TXL - 182/186 ~98% - D-ABFN
H.A.M. Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) 19.12.13 4U7056 HAM -NUE A319 ca. 45 %Pünktlich 20.12.13 4U7051 NUE - HAM A319 ca. 58 % erst Mail von 4 U dass Flugplanänderung vorliegt und der Flieger 2 Std. später geht, dann hat die Kutsche auch noch 30 Min. Delay da Flieger zu spät aus Palma kam..... Habe mich richtig "gefreut". Bearbeitet 21. Dezember 2013 von H.A.M.
lhpilot97 Geschrieben 9. Januar 2014 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Datum : 07.01.2014 Strecke : CGN-ZRH Airline : Germanwings Flug : 4U766 CGN10:55 - 12:00ZRH Flugzeug : A319-132 D-AGWL Geflogen: 55/144 --> 38% Raketenstart in CGN --> Landung in ZRH --> Datum : 07.01.2014 Strecke : ZRH-CGN Airline : Germanwings Flug : 4U763 ZRH20:35 - 21:40CGN Flugzeug : A319-132 D-AGWL Geflogen: 70/144 --> 49% Bearbeitet 9. Januar 2014 von lhpilot97
noATR Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Datum: 11.01.2014 Strecke: TFS-NUE Airline: Tuifly Flug: X32245 Flugzeug: 737-800 D-AHFY 189/189 -> 100%
Ollivhb Geschrieben 12. Januar 2014 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Mittwoch, 08.01.2014 Intersky 300 Friedrichshafen - Berlin TXL Geplant 6:15-7:55 Block 6:13-7:47 Runway 6:16-7:43 22/68 = 32% Intersky 307 Berlin TXL - Friedrichshafen Geplant 20:15-21:55 Block 19:57-21:41 Runway 20:06-21:35 Auslastung ähnlich wie in der Früh.
Quantum Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 13.01.14 AB8203 Wien - Berlin TXL A321 OE-LES 191/212 90% Auslastung 06:25 - 07:40 geplant 06:31 - 07:48 tatsächlic AB8752 Berlin TXL - Wien A320 OE-LEE 113/180 62% Auslastung 21:35 - 22:50 geplant 21:27 - 22:41 tatsächlich
lhpilot97 Geschrieben 16. Januar 2014 Melden Geschrieben 16. Januar 2014 16.1.14 4U8093 FMM-TXL 63/84 = 75% CRJ900 D-ACNA 4U8092 TXL-FMM 78/84 = 93% CRJ900 D-ACNA
DerFabiHH Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 26.01.14 4U7827 MXP-HAM 77/84 = 92% CRJ 900
chris2908 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 25.01.2014 FR4174 OPO-HHN 97/189
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden