lhpilot97 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Natürlich liegen die Auslastungen nicht nur ab DUS sondern auch ab allen anderen Standorten oft am Boden. Datum: 14.01.2015 Strecke: CGN-STN Flug: 4U358 15:45-15:55 Auslastung: 40 Pax Trotz ein wenig wind die weiche Landung in STN:https://www.youtube.com/watch?v=-G8NkIECbhA Datum: 14.01.2015 Strecke: STN-CGN Flug: FR2816 19:00-21:10 Auslastung: 118 Pax Bearbeitet 15. Januar 2015 von lhpilot97
germanfly Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Datum/Zeit: 08.06.14 - 07:20 Airline: BA Strecke: MUC - LHR Flugzeugtyp: A319 Auslastung (%): 95% Datum/Zeit: 15.06.14 - 20:05 Airline: BA Strecke: LHR - MUC Flugzeugtyp: A321 Auslastung (%): 100% Datum/Zeit: 01.01.15/10:00 Airline: LH Strecke: TXL-MUC Flugzeugtyp: A320 Auslastung (% oder Zahlen): 80% Datum/Zeit: 14.01.15/11:35 Airline: AB Strecke: MUC -PMI Flugzeugtyp: A321 Auslastung (% oder Zahlen): 100% Datum/Zeit:14.01.15/22:20 Airline: AB Strecke: PMI-MUC Flugzeugtyp: A321 Auslastung (% oder Zahlen): 100% Datum/Zeit: 15.01.14/07:00 Airline: LH Strecke: MUC - FRA Flugzeugtyp: A321 Auslastung (% oder Zahlen): 95% Datum/Zeit: 08.06.14/21:15 Airline: LH Strecke: FRA-MUC Flugzeugtyp: A321 Auslastung (% oder Zahlen): 95%
EDDP1 Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 12.01.2015 F7 AMS-LEJ 24/68F7 LEJ-CDG 20/68
monsterl Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 24JAN SK620 CR9 DUS-CPH 24/88 Nur 6-7 Lokalpax, ansonsten Umsteiger nach TRD, OSL, BGO, SVG und IAD.
Max Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Datum: 24.01.15 Airline: TK (TK1377) Strecke: IST - FMO Flugzeugtyp: B738 Auslastung: 155/165 94%
HLX4U Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Datum: 23.01.15Strecke: CGN-MADAirline: RyanairFlugzeug: B737-800 EI-DWKAuslastung: 171/189Start in CGN Datum: 25.01.15Strecke: MAD-CGNAirline: RyanairFlugzeug: B737-800 EI-DYZAuslastung: 174/189
PhilBER Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) - Bearbeitet 11. Juli 2021 von PhilBER
C17 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 26.01.15 AB8270 TXL-FCO 140/180 A320 D-ABFO 26.01.15 AZ578 FCO-GVA 79/88 E175 EI-RDF
germanfly Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Geschrieben 27. Januar 2015 Datum: 16.01.15/21:15 Zeit planmäßig: 10:50-12:20 Zeit tatsächlich: 11:01-12:08 Airline: LH Strecke: MUC-NCE Flugzeugtyp: E195 Auslastung (% oder Zahlen): 95%
monsterl Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 25JAN SK2184 AGH-ARN 737-700 ca. 75/141 26JAN SK483 ARN-OSL 737-600 117 oder 118/120 26JAN M3 942 OSL-VDB SWM 12/19 27JAN M3 941 VDB-OSL SWM 4/19 27JAN SK818 OSL-DUS 737-800 64(?)/181
chris2908 Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 @monsterl Hoffe du bastelst einen kleinen Tripreport draus!
alxms Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Geschrieben 28. Januar 2015 22.12.2014 LH021 HAM-FRA A321 D-AISP ca. 95% 22.12.2014 LH1106 FRA-SZG F100 OE-LVN ca. 70% 30.12.2014 LH1103 SZG-FRA F100 OE-LVD ca. 80% 30.12.2014 LH016 FRA-HAM A320SL D-AIUF ca. 100% Start und Landung LH1103: Start LH016:
germanfly Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Datum: 30.01.15 Zeit planmäßig: 06:30-07:55 Zeit tatsächlich: 06:26-07:49 Airline: LH Strecke: NCE-MUC Flugzeugtyp: E195 Auslastung (% oder Zahlen): 95%
PolyBerlin Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Datum: 30.01.2015 Zeit planmäßig: 18:00 - 19:00 Zeit tatsächlich: 18:00 - 18:47 Airline: AB Strecke: TXL-CPH Flugzeugtyp: Boeing 737-800 - D-ABBX Auslastung: 128/186 - 69%
alxms Geschrieben 30. Januar 2015 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 11.01.2015 SK734 SAS Scandinavian Airlines CPH-SVO Airbus A321 LN-RKK ca. 85% Start:
H.A.M. Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) 15.02.15 LH007 8:00 UHR Lufthansa A320 HAM-FRA ca. 90 - 92 % 15.02.15 LH026 17:30 UHR Lufthansa A320 FRA-HAM gefühlt 100%, da nur noch 3 - 4 Standby mitgenommen wurden, würde ich sagen voll. Bearbeitet 16. Februar 2015 von H.A.M.
gockelair Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 13.02.2015 EZY 3485 HAM - AMS und 15.02.2015 EZY 3486 AMS - HAM Beide mit etwa 90% Auslastung und einem "gemischten" deutsch/niederländischen Publikum.
HLX4U Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Datum: 14.02.15Strecke: CGN-AGPAirline: NorwegianFlugzeug: B737-800 LN-NOTAuslastung: 177/189 Windige Landung in AGP https://www.youtube.com/watch?v=vC-M07oiaE0 Datum: 17.02.15Strecke: AGP-CGNAirline: NorwegianFlugzeug: B737-800 LN-NOGAuslastung: 184/189 Start in Malagahttps://www.youtube.com/watch?v=ZlGTi8CO0UE Bearbeitet 17. Februar 2015 von HLX4U
HAJA321 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Geschrieben 18. Februar 2015 Datum: 12.02.15 Strecke: HAJ-STR Airline: airberlin/ AB6613 Flugzeit Soll: 16:55-18:05 Flugzeit Ist: 16:48-17:41 Flugzeug: B737-800 D-ABMB Auslastung 95/186 --> 51% Wegen 4U Streik wurde der Flug von DH8D auf B737-800 gewechselt. Datum: 16.02.15. Strecke: STR-HAJ Airline: airberlin/ AB6614 Flugzeit Soll: 18:40-19:45 Flugzeit Ist: 18:38-19:35 Flugzeug: DH8D D-ABQB Auslastung: 29/76 --> 38%
alxms Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Geschrieben 19. Februar 2015 18.02.2015 LH1471 VKO-FRA A319 D-AILP 19/32 in C, ca. 75% in Y 18.02.2015 LH034 FRA-HAM A321 D-AISZ ca. 90% insg.
lhpilot97 Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) 16.02.15 HAM-OSL 4U7194 mit 24/90 Pax = 27% 17.02.15 ARN-HAM 4U7215 mit 16/150 Pax = 11% HAM-ARN 4U7218 mit 35/150 Pax = 23% 18.02.15 OSL-HAM 4U7195 mit 9/90 Pax = 10% :blink: Bearbeitet 20. Februar 2015 von lhpilot97
alxms Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Da kann der Umstieg auf A320 ja nur Erfolg haben :lol:
HLX4U Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 16.02.15 HAM-OSL 4U7194 mit 24/90 Pax = 27% 17.02.15 ARN-HAM 4U7215 mit 16/150 Pax = 11% HAM-ARN 4U7218 mit 35/150 Pax = 23% 18.02.15 OSL-HAM 4U7195 mit 9/90 Pax = 10% :blink: Interessant waeren auch die Fluege in die jeweilige Gegenrichtung an den genannten Tagen! Nur dann ergibt sich ein aussagekraeftiges Bild.
klakala Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 Schon richtig, dass man auch die Flüge der Gegenrichtung berücksichtigen sollte. Aber dennoch kann ich mich bei vielen Strecken ex HAM (z.B. ARN, aber auch MAD) seit langer Zeit des Eidrucks nicht erwehren, dass die Umstellung auf größeres Gerät (319, 320) in so fern ein Fehler war, als dass hier offensichtlich Wunschdenken seitens der Verantwortlichen im Spiel war. Nur weil man ein größeres Flugzeug hinstellt und sich wünscht, dass sich das Plus an Sitzen dann schon füllen wird, muss das noch lange nicht so passieren. Besonders bei den UK-Strecken nach MAN und jetzt ja auch nach BXH ist mein Eindruck immer gewesen, dass eigentlich schon die CRJ900 mehr als großzügig waren.
lhpilot97 Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Interessant waeren auch die Fluege in die jeweilige Gegenrichtung an den genannten Tagen! Nur dann ergibt sich ein aussagekraeftiges Bild. Würde mich ebenfalls mal interessieren... Bearbeitet 22. Februar 2015 von lhpilot97
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden