Zum Inhalt springen
airliners.de

Check-In bei EZY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Buchungsbestätigung steht: "Zum Einchecken benötigen nur Ihren Reisepass und die Bestätigungsnummer".

Hat schon jemand in SXF (oder MUC) gesichtet, ob das wörtlich zu nehmen ist oder ob der Personalausweis ausreicht?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2004-04-28 22:08 ]

Geschrieben

Der Reisepass mus vorgelegt werden, war bei mir auf jedenfall so, de ID hat ihnen ned gereicht. War zwar ZRH-LGW aber da braucht man keinen Reisepass mehr.

Desweiteren wurde alles Gepäck 2 mal durchleuchtet. Da versteht EZY keinen Spass, die Sicherheit geht ihnen über alles.

Geschrieben

ZRH ist ja nicht EU, daher ist das wohl den Sonderfall oder?

Ri. UK würde ich nen Pass mitnehmen, da man j nochmal durch Kontrollen muss....am besten beides mitnehmen, dann ist man auf der sicheren Seite...

Geschrieben

Wurde, glaube ich, an anderer Stelle schon mal gefragt:

Gibts schon Bilder vom Easy-Terminal in SXF?

Hab nur im Spiegel gelesen, dass es wohl 10 Check-Ins gibt.

Geschrieben

Die Fassade an sich hat sich nicht wesentlich geändert, allerdings haben sie die Dachleiste angestrichen: am Terminal A blau und am Terminal B (easyJet) orange. Ansonsten war es gestern ganz lustig: sie haben im Terminal B eine Beatles-Revival-Band spielen lassen, da ja der erste Flug aus Liverpool kam und die erste Maschine wurde von der Flughafenfeuerwehr begrüßt. (Bild unter http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ankunft_...Schoenefeld.jpg )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hedavid am 2004-04-29 15:27 ]

Geschrieben

@hedavid:

Danke für die Antwort und das Bild! Sieht ja klasse aus.

Gibts jetzt eigentlich die Dusche bei jeder neuen EZY-Strecke oder macht man das allgemein nur Flugaufnahme einer "neuen" Airline als Ganzes?

Geschrieben

Bei jeder Strecke kann nicht sein. Schon bei der zweiten Maschine (aus LTN) waren die Presseleute von der Rollbahn und aus Terminal B verschwunden bzw. haben sich in dem neuen Schnellrestaurant in Terminal B einen Kaffee gegönnt und dabei ihren Artikel geschrieben. Die Dusche sah aber tatsächlich lustig aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...