Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube so langsam hat es jeder mitbekommen mit deinem rail und fly und muss nicht ständig wiederholt werden.

Die 7,50 Euro darf er dann ja behalten, die Werbung zahlt sich also aus. ;) Aber hier im Forum muss das denke ich nicht in jedem zweiten Beitrag gepostet werden... auch wenn es ansich natürlich ein gutes Angebot ist.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
SXF-ZWQ mit 4U an mehreren Tagen für 9€ all inkl.

?

hast du da ein beispieldatum

Geschrieben
@ Danny1989

Dein Link und dieser hier wollen aber nicht so wirklich zusammenpassen!

Doch. Bei www.swoodoo.de bucht man trotzdem direkt bei Ryanair. Es wird nur das Suchen von Schnäppchen erleichtert. Wenn man was gefunden hat, wird man direkt auf die Ryanairseite bzw. auf die Seite der betreffenden Airline zum Buchen weitergeleitet. Swoodoo verdient daran keinen Cent. Ich kann swoodoo übrigens nur empfehlen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde nur Flüge nach LON, allerdings keine Rückflüge :-(

geht auch hervorragend für folgende Flüge mit jeweils 50€ bis 70€ Rabatt : (Bedingung E/E-Klasse muss verfügbar sein!)

CGN-MUC-ATH

CGN-MUC-IST

CGN-MUC-WAW

CGN-MUC-ESB

CGN-MUC-KRK

CGN-MUC-WRO

und viele weitere....

Geschrieben
nicht schlecht. wie kann das sein, dass es so einen billigen tarif gibt?

XQ wird nicht berechnet...

auch ab STR zum Beispiel auf folgenden Routen möglich

STR-FRA-IST

STR-WAW

STR-MUC-ATH

STR-MUC-KRK

STR-MUC-WAW

STR-MUC-WRO

STR-FRA-LCA

.....

Geschrieben

Kann ich bei Swiss für eine andere Person buchen, also meine Kreditkarte zur Zahlung angeben und eine andere Person fliegt (LH Flug HAM-LHR)?

Bei LH direkt ging das ja glaube ich nicht, oder?

Geschrieben
Kann ich bei Swiss für eine andere Person buchen, also meine Kreditkarte zur Zahlung angeben und eine andere Person fliegt (LH Flug HAM-LHR)?

Bei LH direkt ging das ja glaube ich nicht, oder?

dürfte beides gehen, da man ja am Automat mit dem Amadeus-Code einchecken kann...

Geschrieben

das wirft eine frage auf:

bei der swiss oder Spanair bekommt man eben keinen AMA Filekey sondern entweder einen internen (5stellig) oder galileo/sabre/worldspan filekey etc.

kann man mit diesem filekey auch am automaten einchecken?

obatzda

Geschrieben

geht auch hervorragend für folgende Flüge mit jeweils 50€ bis 70€ Rabatt : (Bedingung E/E-Klasse muss verfügbar sein!)

hat jemand einen tipp wie oder wo ich bequem heraufinden kann an welchen tagen/strecken noch E-Klasse verfügbar ist? Ansonsten ist das Suchen nämlich recht mühsam....

Geschrieben

klappt ohne Probleme! Man kann sich aber bei der LH-Hotline den Amadeus-Code geben lassen...

du meinst, wenn ein rsb/reiseportal z.b. mit sabre arbeitet und den LH flug in sabre bucht und in sabre auch die TIX ausstellt, dann erzeugt LH einen AMA Filekey mit ner passiven buchung drin???

obatzda

Geschrieben

hat jemand einen tipp wie oder wo ich bequem heraufinden kann an welchen tagen/strecken noch E-Klasse verfügbar ist? Ansonsten ist das Suchen nämlich recht mühsam....

www.expertflyer.com

KVS Availability Tool

Geschrieben

plus/minus 3 Tage -Suche über lufthansa.de nutzen...

Geschrieben

klappt ohne Probleme! Man kann sich aber bei der LH-Hotline den Amadeus-Code geben lassen...

du meinst, wenn ein rsb/reiseportal z.b. mit sabre arbeitet und den LH flug in sabre bucht und in sabre auch die TIX ausstellt, dann erzeugt LH einen AMA Filekey mit ner passiven buchung drin???

obatzda

Genau so ist es! Im Sabre wird einem aber in jeder Buchung der Airline-Filekey angezeigt! Ist also kein Problem, sich den Ama-Filekey geben zu lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...