Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Kommt darauf an, wann man reisen will: HKG-LGW bekommt man z.B. im Nov fuer 89,-- GBP zzgl 39,55 GBP OW, so dass man faktisch fuer 61 GBP den Anschluss bezahlt. Anders sieht es aus, wenn man in August also frueher fliegen moechte, dort kann man sparen, weil der OW bei 319,-- GBP zzgl. tax liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehe ich jetzt erst das der Rückflug nach DUS geht... nehme alles wieder zurück. ;)

 

Ich hab sowas ähnliches im August.

 

31.08.2007 07:00 - 08:20 Köln-Innsbruck

31.08.2007 17:30 - 18:50 Salzburg-Düsseldorf

 

Innsbruck-Salzburg geht gut mit dem Zug in 2 Stunden.

 

Allerdings muss man bei Tuifly immer Flugzeitenänderungen befürchten... gerade heute kam wieder eine rein, statt 12:00 Uhr sollte es erst um 18:20 von Hannover nach Kroatien gehen... da ich am nächsten Tag kurz vor 12:00 Uhr nach Köln zurück fliegen wollte, brachte das ganze nicht mehr viel und ich hab es storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in solchen Fällen steigt man denen aufs Dach und bucht auf deren Kosten um, Snappy

 

Ja, fragt sich nur wohin... denn alle anderen Wochenenden (zumindest bis Ende Oktober) sind bei mir bereits ausgebucht und Urlaub hab ich keinen mehr der nicht bereits durch andere Flüge belegt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schade, dass man hier keine Abmahnungen aussprechen kann. Aber da würde unser arbeitsoser Vielflieger, der mehr mit Billigtrips als mit Jobsuche beschäftigt ist, was aufffälllt und man ihm vorwerfen kann und eben keine Privatsache mehr ist, wahrscheinlich ebenfalls die Welt nicht mehr verstehen.

 

Hä? Ich versteh grad das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man hier keine Abmahnungen aussprechen kann. Aber da würde unser arbeitsoser Vielflieger, der mehr mit Billigtrips als mit Jobsuche beschäftigt ist, was aufffälllt und man ihm vorwerfen kann und eben keine Privatsache mehr ist, wahrscheinlich ebenfalls die Welt nicht mehr verstehen.

 

Hä? Ich versteh grad das Problem nicht.

 

Problem ist, das dieser Tarif so bestimmt nicht gewollt ist.

Durchs Aufwärmen und Aufwärmen hier, werden die zuständign aufmerksam und der Tarif ist weg. Manche haben hier aber den ganzen Tag Zeit und posten immer wieder neu dazu.

 

Gute N8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann merkt halt die auch die blödeste Buchungssteuerung bei einer Airline, das über einen bestimmten Vertriebskanal in Massen falsch berechnete Tarife verkauft werden und greift entsprechend ein.

 

Wenn das Schnäppchen nicht einmal als gut gemeinter Tipp für aufmerksame und mit Augenmaß handelnde User, sondern permanent und bis zum Erbrechen in öffentlichen Foren herumposaunt wird, dann geht es eben entsprechend schneller - klassischer Fall von Eigentor eben.

 

Alles schon mal da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man hier keine Abmahnungen aussprechen kann. Aber da würde unser arbeitsoser Vielflieger, der mehr mit Billigtrips als mit Jobsuche beschäftigt ist, was aufffälllt und man ihm vorwerfen kann und eben keine Privatsache mehr ist, wahrscheinlich ebenfalls die Welt nicht mehr verstehen.

 

Hä? Ich versteh grad das Problem nicht.

Für solche Tipps gibt es andere, geschlossene Foren, die kein externer Lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich versteh grad das Problem nicht.

 

Eine Googlesuche nach dem Usernamen unsers monsterls (das in anderen Foren mit monsterlanglauf bekannt ist) schafft Abhilfe.

 

Meinst Du dieses Forum hier ? Was soll daran so schlimm sein ?

http://www.fressnapf.de/community/homepage/monsterl/

:o))

 

Ich brech ins essen....wie geil ist das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann merkt halt die auch die blödeste Buchungssteuerung bei einer Airline, das über einen bestimmten Vertriebskanal in Massen falsch berechnete Tarife verkauft werden und greift entsprechend ein.

 

Wenn das Schnäppchen nicht einmal als gut gemeinter Tipp für aufmerksame und mit Augenmaß handelnde User, sondern permanent und bis zum Erbrechen in öffentlichen Foren herumposaunt wird, dann geht es eben entsprechend schneller - klassischer Fall von Eigentor eben.

 

Alles schon mal da gewesen.

 

Dann gibts zwei Möglichkeiten. Erstens: Erst veröffentlichen, nachdem man selbst gebucht hat. Dann ist der Tarif in trockenen Tüchern. Oder das Ganze einfach für sich behalten. Ich versteh das Problem hier jetzt nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...