monsterl Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Ich würde mich der Frage von Pedro anschließen: die Buchung über die brasilianische Seite ist dank Google ja kein Problem, aber was passiert beim CheckIn, wenn in der Buchung für einen deutschen als Wohnsitz Brasilien mit einer deutschen Stadt und Adresse steht? Wurde doch schon min. 10mal in genau diesem Thread durchgekaut...nochmals, das Check In Personal hat doch gar keinen Zugriff auf die Daten...und Lufthansa interessiert es auch nicht, ob Herr Pedro im Berlin Neuseeland's oder Berlin China's wohnt... Achso, buchen muss man über die brasilianische Seite mit 165 BRL Rabatt, abgerechnet wird auf jeden Fall in Brasilianischen Real!! Und einloggen darf man sich natürlich auch nicht, wurde aber auch schon mehrere Male hier erwähnt.
fd4711 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich habe folgendes Problem. Die brasilianische Web-Seite von Lufthansa nimmt meine Telefonnummer, was ein Pflichtfeld ist, nicht an. Obwohl ich eine existierende Nummer aus Brasilien genommen habe, und zwar die 55 31 21260000. Wobei 55 der Ländercode von Brasilien ist, und 31 die Vorwahl von Belo Horizonte in MG. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Nummer formal falsch wäre. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
Pedro Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Gut und schön, aber warum wird wohl auch hier nach Name und Email gefragt? Im Gegensatz zu anderen Aktionen jüngster Zeit erscheint der Code hier ja sofort am Monitor.
wolfbln Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 bei Spanair noch bis 3. Februar buchbar: jeweils Endpreise incl. Steuern & 20 kg Gepäck für ca. 7 bis 9 Euro: Flüge bis Ende Mai: Festland-Kanaren: MAD-FUE, BCN-TFN, BCN-LPA, MAD-LPA, MAD-ACE, BCN-ACE, MAD-TFS und andere Festland-Balearen: MAD/BCN - IBZ/PMI/MAH Die Tarife beinhalten keinen Residenten-Rabatt!!! Allerdings werden 5 Euro Kreditkartengebühren genommen, außer man hat eine Karte der Caixa.
blues.123 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 gibt es sonst noch tipps, wie man den lh-brasilien gutschein sinnvoll in der u-klasse an wochenenden im mai ab fra nutzen kann? viele umsteigerverbindungen gibt es ja nicht
skydevil Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Eins schöner Wochenendausflug Sex 9 Abr 07:05 Berlim, Berlim (Tegel) 08:50 Paris, Charles De Gaulle Dom 11 Abr 19:45 Paris, Charles De Gaulle 21:20 Berlim, Berlim (Tegel) Mit Promocode 81,30 €
au_di Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Die brasilianischen Code-Zeiten sind leider vorbei!
ChrischMue Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ja, hab ich vorhin auch festgestellt! Zum Glück hab ich mir gestern noch zwei geschnappt! :)
monsterl Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 JFK-SAL-PTY-SAL-JFK auf TACA/LACSA kostet gerade nur 97 EUR Roundtrip...buchbar beispielsweise auf orbitz.
hooey Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 JFK-SAL-PTY-SAL-JFK auf TACA/LACSA kostet gerade nur 97 EUR Roundtrip...buchbar beispielsweise auf orbitz. krasser deal. danke. wie findest du die angebote nur immer monsterl? hochachtung!!!
johnfisher Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ich kann den FT-Deal beim besten Willen nicht finden, weder auf orbitz noch auf Taca.
monsterl Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ich kann den FT-Deal beim besten Willen nicht finden, weder auf orbitz noch auf Taca. www.orbitz.com NYC-PTY-NYC 03.04-17.04 US$134
niceguy Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Bei orbitz finde ich den ohne Probleme: Edit: monsterl war schneller ;-)
Hoize Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 www.orbitz.com NYC-PTY-NYC 03.04-17.04 US$134 Gibts leider nicht mehr! Hätte ich sonst bei meinem Kurztrip nach NY in 3 Wochen mit eingebaut..;)
Aeropictures.net Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Auf bmibaby.com lassen sich grad sämtliche Flüge von und nach Manchester(MAN) zum Onewaypreis von 10 Pfund buchen Reisezeitraum: It's our best ever deal, exclusive to Manchester flights for travel between 15th February and 27th March 2010. Unter anderem schöne Ziele/Abflugorte wie AMS, GVA und PMI
monsterl Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Um nochmal auf den LH.br Gutschein zurückzukommen...HAM - DUS gibt es mit dem Gutschein schon für 23,xx EUR Oneway in E-Klasse! :D
Pedro Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Um nochmal auf den LH.br Gutschein zurückzukommen...HAM - DUS gibt es mit dem Gutschein schon für 23,xx EUR Oneway in E-Klasse! :D In Deutsch habe ich als günstigstes bisher nur 80€ Flüge mit 46€ "fare" gefunden; hier blieben 34€ noch zu bezahlen. Mache ich das Ganze "gutscheintechnisch richtig", bleiben (knapp) reale 60, die dann zum aktuellen Kurs tatsächlich etwa 23€ ergeben. Geht mir jedesmal auf den Senkel, wenn ich erlebe, dass wir in Deutschland Strafgebühren zahlen sollen, wenn wir mit "unserer" einstigen "Nationalairline" fliegen wollen.
Hagi Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Der Plural von REAL ist übrigens REAIS, nur mal so nebenbei.
Superflieger Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, ich würde gerne meine 3 Promotioncodes von LH, die nur auf der Schweizer Homepage eingelöst werden können, eilösen. Habe aber folgende bedenken: 1. Würde es Probleme geben am Checkin wenn ich auf der Schweizer LH-Homepage eine deutsche Adresse eingeben würde damit ich meinee 60Chf Gutscheine einlösen kann? 2. Würde gerne diesen Gutschein auch für mein Kind (10 Jahre) einlösen. Da ich das Kind nicht einzeln buchen kann, würde ich das Kind als Erwachsener eingeben. Was meint Ihr? Ist das erlaubt????
skydevil Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo zusammen, wer von Berlin preiswert nach China möchte, sollte mal bei Qatar vorbeischauen. http://www.qatarairways.com/de/de/specialoffer-berlin.html Ab 330,- €
mflyer Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo zusammen, wer von Berlin preiswert nach China möchte, sollte mal bei Qatar vorbeischauen. http://www.qatarairways.com/de/de/specialoffer-berlin.html Ab 330,- € Das Angebot gilt ebenso von München und für 10,- Euro mehr auch von Frankfurt/Main. Sehr gute Verfügbarkeit beispielsweise nach Hongkong über die Maifeiertage/Brückentage.
Jonas1982 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Das Angebot gilt ebenso von München und für 10,- Euro mehr auch von Frankfurt/Main. Sehr gute Verfügbarkeit beispielsweise nach Hongkong über die Maifeiertage/Brückentage. Hier lohnt es sich auch über business nachzudenken, denn Preise um 1300 EUR sind nach meiner Ansicht recht günstig.
herward1 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ich sehe nur, dass bei den "Brückentagen" nix geht: im Mai (21/25) kostet der Flug fast das doppelte, im Juni (2/6) ist nix verfügbar !! Die Erfahrung habe ich bisher IMMER gemacht !
wurstpeter Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Für die Schnellen unter Euch gibt es einen Germanwings 10 Euro-Gutschein: einfach eine SMS mit dem Wort "Gutschein" (ohne Anführungszeichen!) an die 72990 schicken (zu normalen SMS-Kosten) und innerhalb von Sekunden bekommt Ihr einen Gutscheincode zugeschickt (solange der Vorrat reicht), der bis zum 30.05.2010 gültig ist und für Flüge bis zum 30.10. gilt
Webber Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Leider schon nichts mehr verfügbar. 3 konnte ich mir sichern beim 4. hat es dann gescheitert...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.