Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Sorry, falls es schon gepostet wurde, ich habe es sonst nirgendwo gefunden:

 

Germanwings für 9,99 €. Verfügbarkeit auf CGN-HAM überprüft, leider (wie bei der 7,77-Aktion) wieder nur in einer Richtung, sonst gut. Aber ein Return für unter 30 € ist ja auch noch ein "normales Schnäppchen", wie ich finde.

 

http://www.germanwings.com/de/Top-Angebote/Preisaktion.htm

 

Gruß,

 

Krischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BGCDE:

 

Danke!

 

Unter "www.aircanada.com" mit Auswahl "Deutschland" konnte ich ex ARN lediglich Flüge für knapp über 700 EUR nach LAX finden. Der Tarif nennt sich "Latitude". Sofern du mit 350 EUR einen one-way Flug (ARN-LAX) meinst kommt das hin.

 

Ich erinnere mich an die Air Berlin Aktion im Sommer DUS-LAX für 149,- EUR one-way (alles Inklusive).

Das war ein Schnäppchen....

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an die Air Berlin Aktion im Sommer DUS-LAX für 149,- EUR one-way (alles Inklusive).

Das war ein Schnäppchen....

 

Nach meiner Definition (und der vieler anderer) ist nur das als "Schnäppchen" zu bezeichnen was einen günstig hin- und auch wieder zurück bringt, und diese Latte hat AB mit der Aktion m.W. weitestgehen gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist return und z.B. bei bmi gibt es 100% Meilen. Ich wuerde das schon sehr guenstig nennen. Immerhin ist es ja gerade nicht airberlin...

 

Der Preis gilt meines Wissens nach nur mit sales city in Schweden.

 

 

Was ein Schnäppchen ist haengt ja auch immer ein bisschen von der erbrachten Leistung ab oder? Die EK LON-Asia F Tarife von ca £1600 waren in der Relation sicher ein besserer Deal als ow AB nach LAX fuer 150 EUR...

 

Ich freue mich auf jedenfall sehr ueber jeden Tarif den ich lese der deutlich guenstiger ist als gewoehnlich und somit ein Schnäppchen ist. Danke an den Poster! Bei FT wird derzeit ueber FD fuer den Tarif diskutiert da die base fare ja extrem guenstig ist. Mal schauen was man da machen kann.

 

 

Gruss,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitz Sales bei airfrance.at

 

Ab Wien

Preise für Hin- und Rückflug inkl. aller Steuern und Gebühren

 

Athen 188 Euro

Chicago 372 Euro

Houston 400 Euro

Istanbul 250 Euro

Punta Cana 969 Euro

Santo Domingo 806 Euro

Tokyo 425 Euro

Turin 256 Euro

Dieses Forum ist wirklich extrem müsahm zu bedienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punta Cana 969 Euro

Santo Domingo 806 Euro

 

Die beiden (vor allem PUJ) hätte man IMHO auch rauslassen können, denn diese Tarife sind für eine Airline wie AF die den Umlauf sogar noch als Sammelflug für beide Airports mit entsprechend langen Reisezeiten durchführt alles andere als günstig oder wurde die DomRep neuerdings zum Premiumziel ernannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BGCDE:

 

Danke!

 

Unter "www.aircanada.com" mit Auswahl "Deutschland" konnte ich ex ARN lediglich Flüge für knapp über 700 EUR nach LAX finden. Der Tarif nennt sich "Latitude". Sofern du mit 350 EUR einen one-way Flug (ARN-LAX) meinst kommt das hin.

 

Ich erinnere mich an die Air Berlin Aktion im Sommer DUS-LAX für 149,- EUR one-way (alles Inklusive).

Das war ein Schnäppchen....

 

Schönes WE

 

 

GOT

LAX

9.2

16.2

return

349 €

suchen hilft

http://lmgtfy.com/?q=suche+billige+Fl%C3%BCge

 

*rolleyes*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei lastminute.de gibt es ein CSA-Angebot:

HAM-PRG-HAM fuer 55.80E bzw. 57.80E (hab fuer 55.80E gebucht und sehe jetzt 57.80E)

 

Beispiel:

16.01.2010: HAM-PRG OK0543

17.01.2010: PRG-HAM OK0546

 

Danke Dir, super Preis! Geht auch von STR-PRG-STR an vielen Daten! Der sechsstellige Recordlocator zeigt mir allerdings bei der Czechairlines HP nicht meinen Flug an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, super Preis! Geht auch von STR-PRG-STR an vielen Daten! Der sechsstellige Recordlocator zeigt mir allerdings bei der Czechairlines HP nicht meinen Flug an...

 

Probier mal virtuallythere.com. Dort gibt es dann noch einen anderen PNR und der sollte dann auch bei CSA funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand nach Klagenfurt? ;)

 

SA 30.12.09 09:20-11:20 Hahn-Skavsta 2 EUR

SA 30.12.09 12:45-15:10 Skavsta-Klagenfurt 21 SEK(2,01 EUR)

SA 30.12.09 20:10-21:05 Klagenfurt-Stansted 2,00 EUR

SO 31.12.09 07:05-09:20 Stansted-Hahn 2 GBP(2,22 EUR)

 

Buchbar auf ryanair.com - ohne Gepäck/Zahlung mit virtueller Mastercard(zum Beispiel https://www.wirecard.com/wirecard/ - einfache Anmeldung, Verifizierung per SMS-Code und 1 EUR Aufladegebühr von der normalen KK)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirFrance(AF/BritAir/CCM) hat wieder 100.000 Plätze zu 49 EUR im Angebot. Tarife sind bis Ende März geladen.

 

Am günstigsten ist es, wenn ihr über www.cheaptickets.com mit Gutschein PC09 bucht, denn so kosten die Dinger nur noch 42,xx EUR und wenn verfügbar, könnt ihr euch noch 11 EUR Zanox über Shop@ abholen. ;)

 

So kann man wirklich relativ preiswert mal Quimper, Rennes, Clermont Ferrand oder Annency ex-Paris abhaken...;)

 

Geht auch ex-Strassbourg(Bordeaux, Lille, Lyon, Marseille, Nantes, Nizza, Paris und Toulouse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Malev kann man im Moment ab 49 Euro nach Athen, Istanbul, Larnaca, (Zypern) Bucharest und noch vielen weiteren Ziele in Osteuropa. Noch besser ist, man kann bei Expedia und co die Servicecharge sparen und fliegt so ab 39e one way. ABflüge: Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und Berlin

 

 

An welchen Daten denn???

 

ich hab einiges versucht, kriege aber nichts ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht nur die Lastminute-Offer da von Malev. Es gibt/gab viele Termine im März.

 

Um noch ein Beispiel zu bringen: HAM-BUD-IST rt. zu 87 Euro vom 17.3 - 23.3, auf dem Rückweg aber mit Übernachtung in BUD. Das auch einer Gründe, warum ich nicht mehr da gebucht hab, weil von Frankfurt, was jetzt nicht gerade mein Abflugssort ist und da noch die Bahnfahrt draufkommt, oft noch eine Übernachtung in Budapest angesagt gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AirFrance(AF/BritAir/CCM) hat wieder 100.000 Plätze zu 49 EUR im Angebot. Tarife sind bis Ende März geladen.

 

Am günstigsten ist es, wenn ihr über www.cheaptickets.com mit Gutschein PC09 bucht, denn so kosten die Dinger nur noch 42,xx EUR und wenn verfügbar, könnt ihr euch noch 11 EUR Zanox über Shop@ abholen. ;)

 

So kann man wirklich relativ preiswert mal Quimper, Rennes, Clermont Ferrand oder Annency ex-Paris abhaken...;)

 

Geht auch ex-Strassbourg(Bordeaux, Lille, Lyon, Marseille, Nantes, Nizza, Paris und Toulouse)

 

Gib mal bitte ein paar Beispieltermine, hab jetzt zig Daten bis Ende März durch aber nichts gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Egypt Air bietet z.B. Anfang Juli billige Flüge Europa- Kuala Lumpur:

z.B.:

FCO-CAI-KUL-CAI-LHR für 378 Euro bei Expedia (05.07.10-15.07.10)

oder aber:

FCO-CAI-KUL-CAI-MXP für 437 Euro (gleiche Daten)

Wenn jemand in der Nähe von LUX wohnt: da gibt es zu den o.g. Daten einen Zubringerflug LUX-FCO//MXP-LUX zu den oben genannten Daten und passend zum MS-Flug dazu für 99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...