Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini

Gibt es hier nichts für Hotelschnäppchen?

 

Ich habe auf den Webseiten des Personal Shopping Advisors grad das Viersternehotel De Venere in Daventry gesehen und gleich auch gebucht. Hat nur 47 CHF gekostet und dann habe ich noch 16 EUR zurück erhalten :rolleyes:

 

Nun brauch ich nur noch einen Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag gibt es bei Austrian Airlines die Strecken Wien-Rom-Wien und Wien-London-Wien(Reisedatum 05.01-08.01) zu einem Festpreis von 99,- inklusiver aller Steuern und Gebühren!

 

http://www.aua.com/os/redmonday/85EBA6BB-3...F660FB0E86.html

 

PS: Evt. entsteht ja im LH-Konzern das Ready to fly zu 99,- auf Direktverbindungen neu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code ist wirklich gut. :D

 

Folgendes gibt es beispielsweise für nur 119 EUR ink 2500 Meilen...

 

SA 01.05.2010 CGN-MUC 11:05-12:05 LH1269 Embraer 195

SA 01.05.2010 MUC-AOI 14:55-16:30 LH3874 AT7

SO 02.05.2010 AOI-MUC 13:05-14:45 LH3873 AT7

SO 02.05.2010 MUC-FRA 16:45-17:45 LH979 321

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein sehr schöner Code! Danke monsterl!

Aber wo kann ich auf der Lufthansa Seite den Code eingeben? Sorry für die doofe Frage ;)

 

Sorry nochmal für die Frage, ich hab auch noch nie nen Code bei einer Lufthansa Buchung eingesetzt. Sehe ich am Ende auch direkt, dass der Gutscheinbetrag vom Preis abgezogen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, steht ja direkt auf der ersten Seite, hatte ich übersehen.

 

Gerade probiert: Auf der deutschen Seite funzt der Code nicht. Heißt das, ich muss auf der brasilianischen Seite buchen? Auf portugiesisch und in Landeswährung? Woher hatten denn die Vorposter die Europreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, steht ja direkt auf der ersten Seite, hatte ich übersehen.

 

Gerade probiert: Auf der deutschen Seite funzt der Code nicht. Heißt das, ich muss auf der brasilianischen Seite buchen? Auf portugiesisch und in Landeswährung? Woher hatten denn die Vorposter die Europreise?

 

Indem sie die Währung auf € umgerechnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hand umgerechnet? Wird dann die Kreditkarte in brasilianischen Peseten belastet und man zahlt eine Umrechnungsgebühr? Wenn ich mich mit meinem LH-Profil einlogge, springt das automatisch auf deutsch. Muss man ohne Profil mit CC buchen und bekommt damit auch keinen Meilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hand umgerechnet? Wird dann die Kreditkarte in brasilianischen Peseten belastet und man zahlt eine Umrechnungsgebühr? Wenn ich mich mit meinem LH-Profil einlogge, springt das automatisch auf deutsch. Muss man ohne Profil mit CC buchen und bekommt damit auch keinen Meilen?

 

 

Einfach mal Währungsumrechner bei Google eingeben ist das so schwer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Daten gibt man denn bei Code-Bestellung zweckmässigerweise ein?

Den richtigen eigenen Namen und eine bei LH schon registrierte Email?

Muss also Empfänger des Codes und Fliegender identisch sein?

Andere Überlegung: kein Problem, wenn man mit eigenem Namen schon Internations & Co abgegrffen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...