Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Mal wieder etwas tricky aber es kommen nette Preise bei rum.

UA Flüge/Codeshares FRA-NYC-BRU/AMS/ZRH/VIE etc. ab 255€ all inkl.

Beim Rückflug sind für ein paar € mehr Kombinationen über FRA oder MUC nach BRU, AMS, VIE möglich, dann kann man einfach das letzte Leg verfallen lassen falls es einem so gut in FRA gefällt ;-)

Buchbar z.B. bei unitedairlines.de, expedia.de, ebookers.de, Multi-Stop am besten über unitedairlines.de buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas tricky aber es kommen nette Preise bei rum.

UA Flüge/Codeshares FRA-NYC-BRU/AMS/ZRH/VIE etc. ab 255€ all inkl.

Beim Rückflug sind für ein paar € mehr Kombinationen über FRA oder MUC nach BRU, AMS, VIE möglich, dann kann man einfach das letzte Leg verfallen lassen falls es einem so gut in FRA gefällt ;-)

Buchbar z.B. bei unitedairlines.de, expedia.de, ebookers.de, Multi-Stop am besten über unitedairlines.de buchen

 

 

Gibt es paar Terminbeispiele hierfuer? Finde naemlich keine Angebote fuer diesen Preis...?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aktuell lassen sich über Opodo.de viele innerdeutsche Air Berlin Flüge günstiger als bei Air Berlin direkt buchen. Es wird teilweise keine Service Charge gerechnet (Systemfehler ??) . Viele 58.-EUR Schnäppchen.

Zu finden unter: Flug - Charterflüge !!

 

Viel Spaß damit !

 

Nachtrag:

 

Gleiches gilt auch für Flüge nach Österreich / Italien. Wien + Venedig für 58.- EUR, kann mann nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airberlin hat bis Dienstag ein Fernweh-Special für Langstreckenflüge.

 

Im Angebot: New York (378 Euro), Bangkok (498 Euro), Fort Myers (458 Euro), Miami (458 Euro), Kapstadt (498 Euro), Cancun (598 Euro) sowie die Malediven (598 Euro)

 

Preise sind jeweils für Hin+Rückflug. Oneway zum halben Preis buchbar. Reisezeitraum unterscheidet sich je nach Flugziel, maximal aber Februar bis Mai.

 

http://www.travelox.de/2010/01/11/fernweh-...hnappchenpreis/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airberlin hat bis Dienstag ein Fernweh-Special für Langstreckenflüge.

 

Im Angebot: New York (378 Euro), Bangkok (498 Euro), Fort Myers (458 Euro), Miami (458 Euro), Kapstadt (498 Euro), Cancun (598 Euro) sowie die Malediven (598 Euro)

 

Preise sind jeweils für Hin+Rückflug. Oneway zum halben Preis buchbar. Reisezeitraum unterscheidet sich je nach Flugziel, maximal aber Februar bis Mai.

 

http://www.travelox.de/2010/01/11/fernweh-...hnappchenpreis/

 

Auf der verlinkten Seite steht: "Zubringerflüge ab anderen airberlin-Flughäfen sind gegen Aufpreis möglich." Sind damit Festpreise gemeint?

Falls nicht wäre es nämlich m.E. ziemlich durchsichtig, mit dem Herausbringen dieses Angebotes die Kunden zu locken, kurzfristig die mittlerweile evtl. schon recht teuren AB-Zubringerflüge dazuzubuchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
airberlin hat bis Dienstag ein Fernweh-Special für Langstreckenflüge.

 

Im Angebot: New York (378 Euro), Bangkok (498 Euro), Fort Myers (458 Euro), Miami (458 Euro), Kapstadt (498 Euro), Cancun (598 Euro) sowie die Malediven (598 Euro)

 

Preise sind jeweils für Hin+Rückflug. Oneway zum halben Preis buchbar. Reisezeitraum unterscheidet sich je nach Flugziel, maximal aber Februar bis Mai.

 

http://www.travelox.de/2010/01/11/fernweh-...hnappchenpreis/

 

 

Jetzt wird dieses Forum auch noch mit dem Travelox-Schrott vollgepostet?! Schon beim Vielfliegerforum kommt dauernd solcher Spam rein. Bei Travelox geht es nur darum über die Affiliate-Links anzukassieren.

 

Mann kann hier auch direkt aufschreiben um was es geht und muss nicht als Travelox-Betreiber unter verschiedenen Namen für seinen Mist Werbung machen, oder?

 

Ich weiß, Diskussionen sind hier unerwünscht,

Trotzdem in meinen Augen sind dies keine wahrhaftigen Schnäppchen von Air Berlin.

Schöne Woche!

 

 

Ichj geb Dir völlig recht. Dieser Traveloxx-Mist muss endlich aushören. Es handelt sich bei den AB-Flügen in keiner Art und Weise um Schnäppchen-Flüge. Und ja, leider sind kritischen Diskusseionen unverwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airBaltic verkauft gerade günstige Oneways von Riga nach Oslo zu 19,39 EUR komplett.

 

Ebenfalls günstig ist der Norwegian Preis auf der Strecke zu 13,20 EUR komplett. :lol:

 

Edit: Ebenfalls gibt es auch Düsseldorf-Oslo-Düsseldorf(ebenfalls HAM und SXF) zu 199 NOK(etwa 24 EUR) pro Strecke. Es sind zudem viele innernorwegische Routen im "199 NOK"-Sale!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
airBaltic verkauft gerade günstige Oneways von Riga nach Oslo zu 19,39 EUR komplett.

 

Ebenfalls günstig ist der Norwegian Preis auf der Strecke zu 13,20 EUR komplett. :lol:

 

Edit: Ebenfalls gibt es auch Düsseldorf-Oslo-Düsseldorf(ebenfalls HAM und SXF) zu 199 NOK(etwa 24 EUR) pro Strecke. Es sind zudem viele innernorwegische Routen im "199 NOK"-Sale!

 

 

Danke Monsterl, das sind mal wieder gute Deals.

 

Schade, dass DUS soweit weg ist für mich. Sonst würd ich doch glatt nach Oslo fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ihr Beispieldaten? Ich kann absolut nichts finden was auch nur annähernd an solche Preise rankommt! Das höchste der Gefühle ist bei mir 150 Euro rtn. Wenns was ab LGW gäbe ware es das allerbeste!

 

5.02-7.02 LGW-OSL für rund 60 Euro/rt. Du sprichst doch über Norwegian oder?

http://www.norwegian.no/fly/lavpris/?D_Cit...processid=12343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ! Wieder nix mit Tromsö ! Hatte gerne ab HAM gebucht, aber DURCHGEHEND Anfang April. Der aktuelle Sale gilt ja bis 11.4..

Aber durchgehend wird nur bis 27.3. gestattet von der dösigen Software. Selber kombinieren ist recht schwierig, wenn man den allerbesten Deal haben will.

Interessanterweise ist HAM>Tromsö durchgehend im Februar und März BILLIGER als die Kombo über Oslo (+299), während HAM>Trondheim durchgehend TEURER ist als die entsprechende Kombo (+199).

 

Aber vielleicht gibt es ja in einem Monat oder so nochmals eine Chance, und dann mit "Frühlingsflugplan" !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
München geht auch ab 24€. Vielleicht passt das ja besser für dich? ;)

 

 

Ja, ein Abflug aus der Landeshauiptstadt des Freistaates wäre bedeutend besser. Aber ich komme nicht annähernd an diese tollen Preise. Haste mir mal ein Beispieldatum? Habe jetzt einige erfolglos probiert. Im IDealfall wäre ein Aufenthalt von einer oder zwei Nächten drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Abflug aus der Landeshauiptstadt des Freistaates wäre bedeutend besser. Aber ich komme nicht annähernd an diese tollen Preise. Haste mir mal ein Beispieldatum? Habe jetzt einige erfolglos probiert. Im IDealfall wäre ein Aufenthalt von einer oder zwei Nächten drinne

Ist das so schwer selber rauszufinden? :unsure:

10 Sekunden hättest dafür aber schon opfern müssen.

 

Den obigen Link anklicken, statt London, München auswählen und voila, das sind die "tollen" Preise.

 

http://www.norwegian.no/fly/lavpris/?D_Cit...processid=63023

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Air Maroc bietet R/T Flüge von FRA nach NDR (Nador) an. An meinem geprüften Datum (2. bis 5.10.) wurden dann aus den angekündigten 150,- nur noch 134,- .

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen. Verfügbarkeit scheint ganz okay zu sein.

Achtung: Ausführende Gesellschaft ist Atlas Blue.

Das und die Tatsache, daß man zurück recht spät in FRA landet und dann nicht mehr nach HAM weiterfliegen kann, haben mich letzlich von einer Buchung abgehalten.

Aber wen es nicht stört... :unsure:

 

http://www.royalairmaroc.com/Marchand/De/Home.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...