Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen


OS-A330

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich der Frage von Pedro anschließen: die Buchung über die brasilianische Seite ist dank Google ja kein Problem, aber was passiert beim CheckIn, wenn in der Buchung für einen deutschen als Wohnsitz Brasilien mit einer deutschen Stadt und Adresse steht?

 

Wurde doch schon min. 10mal in genau diesem Thread durchgekaut...nochmals, das Check In Personal hat doch gar keinen Zugriff auf die Daten...und Lufthansa interessiert es auch nicht, ob Herr Pedro im Berlin Neuseeland's oder Berlin China's wohnt...

 

Achso, buchen muss man über die brasilianische Seite mit 165 BRL Rabatt, abgerechnet wird auf jeden Fall in Brasilianischen Real!! Und einloggen darf man sich natürlich auch nicht, wurde aber auch schon mehrere Male hier erwähnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgendes Problem. Die brasilianische Web-Seite von Lufthansa nimmt meine Telefonnummer, was ein Pflichtfeld ist, nicht an. Obwohl ich eine existierende Nummer aus Brasilien genommen habe, und zwar die 55 31 21260000. Wobei 55 der Ländercode von Brasilien ist, und 31 die Vorwahl von Belo Horizonte in MG.

 

Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Nummer formal falsch wäre. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Spanair noch bis 3. Februar buchbar:

 

jeweils Endpreise incl. Steuern & 20 kg Gepäck für ca. 7 bis 9 Euro:

 

Flüge bis Ende Mai:

 

Festland-Kanaren: MAD-FUE, BCN-TFN, BCN-LPA, MAD-LPA, MAD-ACE, BCN-ACE, MAD-TFS und andere

 

Festland-Balearen: MAD/BCN - IBZ/PMI/MAH

 

Die Tarife beinhalten keinen Residenten-Rabatt!!!

 

 

Allerdings werden 5 Euro Kreditkartengebühren genommen, außer man hat eine Karte der Caixa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bmibaby.com lassen sich grad sämtliche Flüge von und nach Manchester(MAN) zum Onewaypreis von 10 Pfund buchen

 

Reisezeitraum:

It's our best ever deal, exclusive to Manchester flights for travel between 15th February and 27th March 2010.

 

Unter anderem schöne Ziele/Abflugorte wie AMS, GVA und PMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf den LH.br Gutschein zurückzukommen...HAM - DUS gibt es mit dem Gutschein schon für 23,xx EUR Oneway in E-Klasse! :D

 

In Deutsch habe ich als günstigstes bisher nur 80€ Flüge mit 46€ "fare" gefunden; hier blieben 34€ noch zu bezahlen.

Mache ich das Ganze "gutscheintechnisch richtig", bleiben (knapp) reale 60, die dann zum aktuellen Kurs tatsächlich etwa 23€ ergeben. Geht mir jedesmal auf den Senkel, wenn ich erlebe, dass wir in Deutschland Strafgebühren zahlen sollen, wenn wir mit "unserer" einstigen "Nationalairline" fliegen wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne meine 3 Promotioncodes von LH, die nur auf der Schweizer Homepage eingelöst werden können, eilösen.

Habe aber folgende bedenken:

 

1. Würde es Probleme geben am Checkin wenn ich auf der Schweizer LH-Homepage eine deutsche Adresse eingeben würde damit ich meinee 60Chf Gutscheine einlösen kann?

 

2. Würde gerne diesen Gutschein auch für mein Kind (10 Jahre) einlösen. Da ich das Kind nicht einzeln buchen kann, würde ich das Kind als Erwachsener eingeben. Was meint Ihr? Ist das erlaubt????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wer von Berlin preiswert nach China möchte, sollte mal bei Qatar vorbeischauen.

 

http://www.qatarairways.com/de/de/specialoffer-berlin.html

 

Ab 330,- €

Das Angebot gilt ebenso von München und für 10,- Euro mehr auch von Frankfurt/Main. Sehr gute Verfügbarkeit beispielsweise nach Hongkong über die Maifeiertage/Brückentage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot gilt ebenso von München und für 10,- Euro mehr auch von Frankfurt/Main. Sehr gute Verfügbarkeit beispielsweise nach Hongkong über die Maifeiertage/Brückentage.

 

 

Hier lohnt es sich auch über business nachzudenken, denn Preise um 1300 EUR sind nach meiner Ansicht recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schnellen unter Euch gibt es einen Germanwings 10 Euro-Gutschein:

 

einfach eine SMS mit dem Wort "Gutschein" (ohne Anführungszeichen!) an die 72990 schicken (zu normalen SMS-Kosten) und innerhalb von Sekunden bekommt Ihr einen Gutscheincode zugeschickt (solange der Vorrat reicht), der bis zum 30.05.2010 gültig ist und für Flüge bis zum 30.10. gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...