Zum Inhalt springen
airliners.de

Normale Flugschnäppchen

OS-A330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Saisonendflüge der TUIfly nach DLM Dalaman gibt's zu 29 Euro.

Achtung: Die Rückflüge bewegen sich im Bereich > 80 Euro... am besten irgendwas (Atlasjet/Pegasus/Onur/AnadoluJet/Turkish Airlines/...) nach Istanbul buchen und von dort aus irgendwie nach Zentraleuropa.

Geschrieben
Rom-(Moskau)-Tokio retour

mit Aeroflot

18-01-12 bis 26-01-12

für 283€ auf aeroflot :)

Natürlich auch an anderen Daten verfügbar bis Ende März.

Wichtig ist nur, dass der Hinflug an einem Mittwoch und der Rückflug an einem Donnerstag liegen muss.

Beispielsweise 14.03.2012 - 22.03.2012 ist sicherlich angenehmer für Japan als Januar.

Geschrieben

Am Wochenende 11.06/12.06 und 18.06/19.06 gibt es HAM-BGO-HAM inklusive Rail&Fly bei LTUR zu 138 Euro.

Hotels kosten zwar 125 Euro aufwärts, das aktuell billigste ist wohl das Clarion Bergen Airport... ist zwar norwegentypisch recht teuer, aber es lohnt sich allemal. Die Zimmer zur Runway Seite liegend haben zum schauen ein Fernglas(!) auf der Fensterbank. ;) War mit dem Hotel wirklich zufrieden (gebaut erst vor 2 Jahren).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ab morgen 09:00 erhältlich: Intersky Return zu allen Cityzielen plus Zadar, Calvi, Pula und Menorca zu 99 Euro mit dem Code VN0611 erhältlich.

Reisezeitraum 01.07.2011 bis 30.09.2011

Nur mit FDH als Abflug-Airport, oder auch nach FDH (z.B. ab VIE/TXL...)??

Lg David

Geschrieben

Danke für die vielen Flugschnäppchen. Ich bin derzeit noch etwas unentschlossen wo es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll und habe hier bereits nach kurzem durchschauen einige interessante Angebote entdeckt :)..

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bremen-Tallinn

(mit Ryanair, abseits der üblichen Preisaktionen gefunden):

Im Oktober, z. B. Dienstag, 4. Oktober bis Donnerstag, 6. Oktober, 12 Euro, hin/zurück, oder

Donnerstag, 13. Oktober bis Samstag, 15. Oktober 14 Euro hin/zurück.

Bei Handgepäck und Umschiffung der KK-Gebühr all in! :D

Geschrieben

Auf den ueblichen Reiseportalen (mindestens Opodo, Reisen.de, travel24) gibt es gerade sporadisch Flordia-Fluege (1-2 Tage) ab 330 Euro (meist 370-380E) im Angebot. Leider scheitert es an der Verfuegbarkeitsabfrage. Vielleicht moechte ja jemand ein bisschen suchen ;-)

Geschrieben
Auf den ueblichen Reiseportalen (mindestens Opodo, Reisen.de, travel24) gibt es gerade sporadisch Flordia-Fluege (1-2 Tage) ab 330 Euro (meist 370-380E) im Angebot. Leider scheitert es an der Verfuegbarkeitsabfrage. Vielleicht moechte ja jemand ein bisschen suchen ;-)

Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel mal mitgemacht. Zig mal durchprobiert. Der Preis ging immer höher. Letztendlich hätte ich für über 1000€ buchen können. Dass es das Angebot jetzt immer noch gibt zeigt, dass es bewusst dringelassen wird, um Leute anzulocken.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Also Bremen ist der 2. BESTE Flughafen was gratis parken angeht (nach Paderborn). Gib mal Airbus-Alle bei google ein. Massenhaft Parkplätze in Laufweite zum Terminal (3-7 min.).

Habe bisher bei über 25 Abflügen IMMER ohne Probleme parken können.

das stimmt nicht ganz. In letzter Zeit hatte ich immer wieder Probleme einen freien Parkplatz zu finden. Deshalb bin ich vom spontanen Parkplatzsuchen am Flughafen auf das frühzeitige online-booking eines Parkplatzes umgestiegen Parkdiscounter am Flughafen Bremen Am besten gefällt mir dabei der Parkdiscounter in der Nähe vom Flughafen Bremen. Online buchen, shuttle-service (kostenlos) vom Parkplatz zum Flughafen und auch wieder zurück und ab in den Urlaub :) es kann manchmal so einfach sein...

Und die Preise sind vollkommen in Ordnung, kostet für eine Woche Parken selten über 50 Euro

Geschrieben

Es ist mir eigentlich völlig schnuppe, wie jemand von außerhalb nach Bremen kommt, und wo er dann parkt, kostenfrei oder kostenpflichtig. Hauptsache Ihr kommt nach Bremen, um von dort aus zu fliegen. :D

Geschrieben
CPH-KBP-PEK-KBP-CPH bei der beliebten ukrainischen Airline AeroSvit

Hi, bin erst vor 2 Wochen mit VV geflogen- guter Service, professionelle Crew, sehr zu empfehlen. Allerdings muss man sich erst einmal an die "Sperrmüll"-Ausstattung der B737 gewöhnen; so waren in meiner ex BT 737-500WL(!!) BA-Sitze verbaut, andere Maschinen haben sogar mehrere, unterschiedliche Sitze (mal Leder, mal Stoff, unterschiedliche Sitzhersteller etc.!).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wieso kannst du von BT abraten? Weil es erste Presseberichte über eine bevorstehende Betriebseinstellung gibt?

Es werden ja nun auch die ersten Strecken eingestellt, Schulden ohne Ende und frag mal in anderen Foren nach Air Baltic. Da wirst du auch nur hören es kann nächste Woche schon vorbei sein.

Davon abgesehen finde ich hier das Angebot von Oman Air viel besser. Ich bin letztes Jahr mit denen nach Dubai geflogen und es war einfach nur spitzenmäßig.

Geschrieben

Den gesamten Winterflugplan 11 gibt es nette Angebote bei alitalia.

Ab allen italienischen Flughäfen nach Tokyo ab 399€, New York 440€, Miami 490€, Sao Paolo 549€ und Rio de Janerio 549€

Buchbar bei expedia/kayak/alitalia

Geschrieben

Ich habe heute was interessantes bei Lufthansa entdeckt. An vielen Wochenenden im Juli und August 2012 gibt es die Strecke DUS-BER-DUS (ebenfalls NUE-BER-NUE) für 78 € bzw. 67 €, wenn man z. B. auf Opodo bucht. Ich weiß nicht, ob man das jetzt als Schnäppchen bezeichnen kann, preislich aber doch sehr attraktiv.

Geschrieben

Frankfurt-Casablanca-Frankfurt 145,67 Euro auf Royal Air Maroc.

reservations must be made and tickets issued on/after 26sep 11 and on/before 07oct 11.

Gilt für Flüge bis Ende Februar... ist ein grandioser Preis (normal aufwärts 300 Euro).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...