Gast sabre Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hi lieber Kölner, habt ihr von diesen flügen schon was gehört oder sind das wieder irgendwelche blendgranaten ?? Low cost fliegen mit ATR habe ich auch noch nicht gesehen in europa.... www.airbosna.ba
conrad Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 ist auch kein LoCo, sondern Member of IATA, wie unten links im Bild zu sehen.
Speedy Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Ich habe noch nichts davon gehört und auch im CGN-Flugplan keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Auch Ryanair ist meines Wissens nach Member of IATA ;-) Oder täusch ich mich da? Belege hab ich nämlich keine dafür, nur so nen Gedanken im Hinterkopf...
TobiBER Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Air Bosna gibt es nicht mehr - nennt sich jetzt B&H Airlines und ist der Staatscarrier von Bosnien-Herzigovina - halt das bosnische Pendant zur Lufthansa.
Gast sabre Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 wie airbosna gibt es nicht mehr,warum heisst die homepage dann so??
Speedy Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Weil www.bhairlines.com schon an eine bulgarische Airline vergeben ist.
Gast sabre Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 gibts da nicht juristischen ärger, wenn 2 airlines in der selben region mit dem selben namen werben oder fliegen??
zonk Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Ist ja nicht ganz der gleich Name: B H und B&H.
Lukas757 Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Also stört es sicher keinen, wenn ich eine Fluggesellschaft mit dem Namen Austrian&Airlines gründe?
AirCGN Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Auf der HP des Flughafens Sarajevo sind die Flüge unter Arrivals aufgeführt, jedoch nicht unter Departures: http://www.sarajevo-airport.ba/index.php?o...=1〈=eng
Gast sabre Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 ja fliegen die schon oder kommt das noch, oder ist das geplant??? Gib mal einer in CGN eine antwort.. Danke
Speedy Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Wie ich schon geschrieben habe: Bisher wurden die ATRs von B&H-Airlines in CGN weder gesehen noch sind sie bisher im Flugplan gelistet noch gab es bisher eine Pressemitteilung (was sonst eigentlich üblich ist, wenn sich eine neue Airline in CGN die Ehre gibt).
32R Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Kenne ich nicht. Noch nie in CGN gesehen.
Speedy Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Ein erster Flug der BH Airlines am 15. August von CGN nach SJJ ist nunmehr auch im CGN-Flugplan gelistet; weitere Flüge sind derzeit noch nicht aufgeführt.
touchdown99 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Die fliegen schon fleißig u.a. nach Zürich mit der T9-AAD/E: http://www.airliners.net/open.file/899150/M/ http://www.airliners.net/open.file/855086/M/
AirCGN Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 uf der HP des Kölner Flughafens sind jetzt alle Flüge bis 24.10. aufgeführt. Man fliegt Mo und Fr jeweils ab 18:30 Uhr.
BobbyFan Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Auch Ryanair ist meines Wissens nach Member of IATA ;-)Oder täusch ich mich da? Belege hab ich nämlich keine dafür, nur so nen Gedanken im Hinterkopf... Du täuschst dich.Members sind hier nachzulesen: IATA Airline Members
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.