Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airline hat das schönste Interieur?

link_111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal analog zum Lieblingsbemalungen Thread würde mich interessieren, welche Airline eurer Meinung nach das schönste Interieur hat.

Kriterien sind z.B. Form der Sitze, Farbgestaltung, Gemütlichkeit, Atmosphäre, etc...

Schreibt was euch dazu einfällt.

Können auch eine Trennung nach Klassen machen, hier kommen meine:

First:

Singapore Airlines auf 747

Business:

Air France NEV, sehr klassiche und angemehn mit den hellen Farben, und die neue LH C, gefällt mir wirklich gut

Economy:

LH auf Kont Fliegern mit dem grauen Leder, finde ich sehr angenehm und die Emirates Economy hat auch eine sehr entspannte Atmosphäre. Mir gefällt auch das dunkle blau von Eurowings auf den kleinen Möhren.

Also, und da man das anscheinend in letzter Zeit hier immer dazu sagen muss, bitte keine Streitereien und Beleidigungen, würde mich mal wieder seit langem um eine sachliche Diskussion freuen!

Viele Grüße

link_111

Geschrieben
Schön finde ich die Ledersitze bei den LTU A332. Folgende Innenausstattungen sind aber alles andere als schön:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=318323

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=356956

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=356956

Oh Mann, bei Austrian beißt sich ja das blau mit dem fiesen grün dermaßen, dass es weh tut...

Thai ist auch nicht schön, sieht alt aus, und das in einem A346.

Geschrieben

Also, die First Class der A340-600 der Emirates ist die schönste der Welt.

An der Decke kleine lämpchen in verschiedenen stärken und größen die aussehen wie Sterne, die Bleuchtung die entweder wie der Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder Nacht beleuchtet ist.

Die Sitze sind auch toll, fast wie ein eigenes Zimmer mit großem Display, nem Bett und auch eine tolle beleuchtunh.

Einfach nur geil !

Um bilder zu sehen, unbedingt bei www.emirates.com vorbeischauen dann auf Reiseinformationen, dann auf " in der Luft ", dann auf den jeweiligen Typ der Flotte und sich die Bilder der Classen angucken !!!!! 777 is auch geil !

Sorry meine ich doch !!!! Ist ne A340-500

Geschrieben

@ nolly_flyer

Wil ja nicht kleinlich sein, ist aber der A340-500.

Emirates hat meines Wissens noch keine 600er.

Stimmt aber, die First Class ist wirklich der Knüller! Würde ich zu gern mal fliegen...

Geschrieben

link_111 Hat geschrieben:Thai ist auch nicht schön, sieht alt aus, und das in einem A346

Bist du dir da sicher?Weil das ist das neuste Flugzeg die die Thai haben.

Ps.Mir gefällts perfeckt! =0)

Geschrieben
link_111 Hat geschrieben:Thai ist auch nicht schön, sieht alt aus, und das in einem A346

Bist du dir da sicher?Weil das ist das neuste Flugzeg die die Thai haben.

Ps.Mir gefällts perfeckt! =0)

Stimmt, deshalb hatte ich es ja gesagt, neuester Flieger und dann ein Interieur was so gar nicht dazu passt, in der ECO jedenfalls.

Ist mein Eindruck.

Geschrieben

Mir gefällt für eine Ferienairline Air Berlin 738 und besonders die 737 D-ABBN.

Die LTU A320 sind auch ganz nett.

Mir gefällt garnicht die Eco der LTU im A333 und die ex Lufthansa Maschinen bei Germanwings!

LG

Geschrieben

Folgende Airlines haben meiner Meinung nach das schönste Interieur in der jeweiligen Klasse:

Economy Class: Ganz eindeutig Emirates! Sehr schöne Sitzbezüge, hell, freundlich, schöne Kabinenverkleidungen, Top IFE, sehr großer Sitzabstand, etc.

Business Class: Persönlich kenne ich nur die neue Biz von Swiss, die meinem persönlichen Geschmack aber nicht wirklich entspricht. Die meiner Meinung nach schönste Business Class findet man beim Kranich - der Lufthansa.

First Class: Unbestritten die First Class Suites von Emirates!

Gruß,

Flo

Geschrieben

FIRST: bin ich noch nie geflogen, kanns deshalb net sagen

BIZ: hab auch wenig Erfahrung, aber die neue Lufthansa Ausstattung find ich schon sehr bequem, isb beim 340-600, dazu einfach klassen Service und Essen

ECO: United Eco Plus, der Sitzabstand macht echt was aus, ebenso die PTVs, das Audio und die kostenloses Kopfhörer

Geschrieben

Farblich gesehen fand ich das alte Konzept von Tyler Brulé (braun und beige) für Swiss genial. Leider hat Swiss jetzt eine "abgeschwächte" Version gebracht, welche mir auch gut gefällt, vor allem die Economy. Die neue Biz von Virgin finde ich auch super genial.

Airlines die beim Interieur auf die Farbe blau setzen, haben bei mir schon verloren.

Farbliche Supergaus sind meiner Meinung nach Austrian Airlines (grauenhaft!), Song (zu bunt), Virgin alt und Aer Lingus.

Geschrieben

in der eco die Cathay Pacific. Zeitlos, kein schnick schnack, bequem (die beinfreiheit sei dahingestellt, ich weisse abermals auf meine 2 meter körpergrösse hin ;)

Was mich bei den aktuellen Threads zu ner weiteren Überlegung führt: Die BA hat die mit abstand hässlichsten Outfits für ihre Stewardessen

Geschrieben

Den hab ich auch schon gelesen. Mit "pillbox" und so. Finde ich eigentlich sehr schön und "stylish", diese Hütchen für die Stewardessen (die man anscheinend nicht mehr so nennen soll, oder?). Lohnt, mal hinüberzugucken .

normal_BAnewuniform.jpg

Quelle: unter dem Link versteckt - mit rechter Maustaste anklicken

Geschrieben
Schön finde ich die Ledersitze bei den LTU A332. Folgende Innenausstattungen sind aber alles andere als schön:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=318323

Mann! Das knallt ja!

Ich hatte ja schon zur neuen AUA-Bemalung geschrieben, dass es für mich aussieht wie gewollt und nicht gekonnt (vielleicht sogar nichtmal gewollt, wenn ich so drüber nachdenke), aber was zur Hölle ist denn da im Innenraum passiert? Hilfe!

andré

Geschrieben
Die BA hat die mit abstand hässlichsten Outfits für ihre Stewardessen

Die sind gerade neu eingekleidet worden von Designer Julian MacDonald.:-)

ich persönlich finde die neue Uniform sehr gelungen.

Die neuen sehen ja ganz nett aus - aber die alten waren echt furchtbar, besonders diese fiesen fiesen Halstücher.

Ansonsten - Eco bei EK und SQ fand ich sehr angenehm, besonders bei SQ auch das Outfit der Stewards/Stewardessen.

soweit,

andré

Geschrieben

Ich muss sagen, ich kann leider nur nach Fotos und Websites urteilen.

First: Singapore Airlines

Business: Air New Zealand (Business Premier), Virgin Atlantic, Lufthansa (neu), Air France (neu)

Eco Plus: Air New Zealand

Eco: Virgin Atlantic, Emirates

edit: siehe zonk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...