link_111 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Mann, der ist ja wirklich überall unterwegs...
MAX777 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Mann, der ist ja wirklich überall unterwegs... Du musst Dir das mal reinziehen, die geben dem teilweise immer noch total ernste Antworten.... .... man haben die eine Geduld!
Jet+Prop Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Also wenn Herr Fidel von MUC abfliegt - in der Früh - dann bleibt nur noch PMI übrig. Also sitze rechts (F)!!! Reihe 5 klingt, wie Herr Raoul schon angemerkt hat, gut. Jetzt willst Du, Fidel, sicherlich noch wissen, in welchen Reihen 1 oder 2 Fenster sind... das war doch mal Deine Frage, oder? Dann ist Reihe 5 nix, da zwei Fenster! Eines bei der Lehne und eines schon fast am Vordersitz. Für Dich wäre Reihe 4 ideal - Sitz 4F. (siehe mein Link, den ich Dir vorhein geschickt hatte. Da siehst Du es. Du kannst ja am Vorabend den Vorabend-Check-In nutzen, dann ist die Chance größer, daß Du auch 4F bekommst. Geht es ab PMI (Ciudad de Mallorca) denn weiter??? Erbitte eine Antwort - da nicht ständig online. Merci, Stefan PS: ABer ich bezweifle, daß man vom Sitz 4F das Triebwerk gut sieht.
Lukas757 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 ohh und hier auch: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=4372 Apropos Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbe...9223-ch_hb.html Das war aber letztes Jahr!
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Ich finde, das muß man auch tun: ernste Antworten geben, weil sonst sitzt er ja vielleicht ganz falsch und kommt wieder und ist sauer und wir sind schuld und müssen ihm dann über Wochen Rede und Antwort stehen, wieso wir ihm nicht die Wahrheit gesagt haben über die Sitze und die Fenster und die Fernseher und die Klappen und so und das wird dann gaaanz viel schlimmer als die Fragerei jetzt. Bestimmt. Ich weiß das. So. Und ich find die Reihe 4 gar nicht gut. Aber ich sag nicht warum.
BobbyFan Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Apropos Holidaycheck: Http..... Das war aber letztes Jahr! und zu lesen ist da:5 von 56 Besuchern fanden die Bewertung hilfreich LOL
Lukas757 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Apropos Holidaycheck: Http..... Das war aber letztes Jahr! und zu lesen ist da:5 von 56 Besuchern fanden die Bewertung hilfreich LOL Ja, ich habe nur 5 mal draufgekilckt! ;-)
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Der Lukas is ja echt pfiffig!
keeny Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 @Fidel: Ich bin schon einmal in Reihe 3, Sitz A in einer AirBerlin 738 geflogen. Allerdings sind das bevorzugte Plätze für Kleinkinder und Babies. D.h. vor, neben und hinter Dir (Reihe) 4 sitzen dann häufiger weinende Babies. Wenn der Flug gut ausgebucht ist, wirst Du ggf. gebeten ein Baby auf den Schoß mangels Plätze und Sauerstoffmasken zu nehmen. Solltest Du das nicht mögen, wird Du dann nach weiter hinten umgesetzt zu den ganzen Rentnern, die jetzt im Oktober nach Mallorca fliegen. Die Rentner sind eigentlich oK, manchen wird es halt gerne schlecht vor der Landung. Achte dann auf genügend Spucktüten und auf deine Kleidung. Viele Rentner legen infolge Trombosegefahr noch gerne die Beine hoch, sollte wenn Du nicht allzu dick bist, für keine Problem sorgen, wenn die Armlehne dabei hochgestellt wird. Letztens habe ich sogar hinten Jürgen Drews getroffen, hatte seine Gitarre dabei und es wurde richtig lustig und gute Stimmung kam dabei auf.
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Siehste, stimmt doch, daß hinten mehr los is (bzw. viel "wilder" abgeht)! Und dann noch der Blick auf den fliegenden Autopilot und wenn die Kleinkinder zu spucken beginnen, kann man immer noch die Reisebüro-Klappen ausfahren, um einen besseren Blick auf die wahnsinnig schnell sich drehenden Turbinen zu haben (oder waren das doch die Turbo-Bienen hinten, die ganz wilden?). Nur die Abendsonne macht noch Sorgen, staupe.
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 ich kann einfach nicht mehr *sichtotlachtundtränenindenaugenhat* das hier ist der hammer....nicht nur, dass fidel einen an der waffel hat, jetzt fangen auch andere noch an, auf diese tour einzugehen..... unglaublich!
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 aber so richtig gut erzigen bist Du nicht, Guido, oder??
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 oh, ich bin sogar sehr gut erzogen... und deshalb mache ich mich (im gegensatz zu einigen anderen hier) nicht zum affen, indem ich die gleiche frage wieder und wieder und wieder stelle...
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 ich meinte wegen "einen an der Waffel..."
TXLGuido Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 mir ist einfach nichts anderes mehr eingefallen, sorry :-) Aber jetzt scheint der Kleine im Bett zu sein, kam lange nichts mehr (zum Glück)
Lukas757 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 wieso ziehst du mich da weider rein? Hab ich in diesem Thread auch schon was falsch gemacht?
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 bedeutet Deine Frage, lieber Lukas, daß Du mit dem Fidel (und anderen) identisch bist?
Lukas757 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Nein! Aber jetzt scheint der Kleine im Bett zu sein, kam lange nichts mehr (zum Glück) Aber ich habe mich betroffen gefühlt!
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Und wenn er nun den Fidel meinte?
raoul Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 siehste - so schnell kann's gehen...
Fidel Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Also wenn Herr Fidel von MUC abfliegt - in der Früh - dann bleibt nur noch PMI übrig. Also sitze rechts (F)!!! Reihe 5 klingt, wie Herr Raoul schon angemerkt hat, gut. Jetzt willst Du, Fidel, sicherlich noch wissen, in welchen Reihen 1 oder 2 Fenster sind... das war doch mal Deine Frage, oder? Dann ist Reihe 5 nix, da zwei Fenster! Eines bei der Lehne und eines schon fast am Vordersitz. Für Dich wäre Reihe 4 ideal - Sitz 4F. (siehe mein Link, den ich Dir vorhein geschickt hatte. Da siehst Du es. Du kannst ja am Vorabend den Vorabend-Check-In nutzen, dann ist die Chance größer, daß Du auch 4F bekommst. Geht es ab PMI (Ciudad de Mallorca) denn weiter??? Erbitte eine Antwort - da nicht ständig online. Merci, Stefan PS: ABer ich bezweifle, daß man vom Sitz 4F das Triebwerk gut sieht. So hallo da bin ich wieder. Bitte gebe mir nochmal den Link. Übrigens: Der von Holidaycheck mit der Hotelbewertung wo Lukas steht, der bin ich nicht !!! Wäre schön wenn wir uns wieder vertragen würden und dumme Antworten nicht kommen würden. Danke.
raoul Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 welchen Link meinst Du denn jetzt, Fidel? und zur Bewertung bei Holiday-check: da hat man ja auch nur vermutet, daß es sich dabei um den Lukas handele; oder bist Du das auch?
Fidel Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Jet+Prop hat doch geschrieben das er mir einen Link gegeneb haben soll. Weiß aber nicht wo hier ? Der Lukas von Holidaycheck bin ich nicht !!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.