Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo bester Sitzplatz in Air Berlin 737?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay okay - Ihr seid zwei und mehr... Schon gut!

Und nix für ungut.

Nur damit wir das hier auseinanderhalten können:

wer fliegt jetzt auf welchem Platz nach Malle und wer sucht die Klappen und wie geht's jetzt mit staupe weiter?

Geschrieben

Ich fliege nach Palma und mit den Katalogklappen das hat sich erledigt. Ich mache es jetzt so ich nehme Reihe 3 oder 4 und Ende. Wäre schön wenn Jet+Prop mir nochmal den Link geben könnte.

Geschrieben

ach so - wegen doppelter Verneinung jetzt?

Nein nein - hatte nur Dein Posting kopiert und ein "nie" mehr reingeschrieben, um's noch ein bißchen ernster klingen zu lassen.

Keinen Streit bitte.

Geschrieben

Wäre natürlich trotzdem schön wenn jemand mit einer 737-800 von Air-Berlin fliegt und uns berichten könnte wo ein guter Fensterplatz ist. Besonders wie es bei Reihe 3 und 4 ist.

Geschrieben

Wie schon gesagt: Ich meinte Katalogklappen, das sind solche die man an Schränke macht und dann ein Katalogdeckplatt raufstellt. In dem Schrank sind die Kataloge drinn.

Kurz gesagt: Klappen am Schrank wo man Katalogdeckblätter als Deckblatt raufstellen kann. Man kann natürlich auch Kataloge raufstellen. So wenn es weitere Fragen gibt, dann Antworten, vielleicht meldet sich ja auch noch einer mit dem Sitzplatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...