Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Pauschalschnäppchen Thread


Sabo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Osterschnäppchen Mailand bei Expedia ab Münchenc mir Air One

 

Bei Expedia sind für die Osterfeiertage (06.04.-09.04.= 0Tage Urlaub !!) noch günstige Clix&Mix Angebote in Mailand verfügbar.

Hierzu nutzt Expedia die neuen Flüge ab München mit Air One. Zeiten: ab München: 8:30 / ab Mailand: 15:40

 

 

Beispiel:

 

Flug + 3 Nächte im 4* Hotel ÜF im Doppelzimmer für ab 150.- EUR (zuzüglich evtl. Gepäckgebühren)

 

Für die Hauptsaison für Städtereisen ein sehr gutes Angebot !

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Osterangebot von OLT Express

 

Städtreisen

 

Dresden: ab Bremen oder Zürich

Bremen: ab Dresden oder Zürich

 

Gründonnerstag bis Ostermontag (= fünf Tage).

 

Flüge (BRE-DRS/DRS-BRE via ZRH), vier Übernachtungen mit Frühstück für 319,00 bzw. 329,00 Euro.

 

Näheres hier: http://www.oltexpress.de/angebote/osterspecials-2012/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Herbstschnäppchen Ras Al Khaimah / Ver. Arab. Emirate

 

L-Tur hat heute für Mitte September günstige Reisen für Ras Al Khaimah / freigeschaltet.

Preisbeispiel: 12.9. ab München mit Lufthansa 5 Tage (4Nächte) DZ DoubleTree Luxusklasse Frühstück für 499.-EUR

(Flugpreis LH liegt schon bei fast 600.-EUR)

Witzig: Reise kann tageweise günstig verlängert werden. So kosten 8 Tage (7 Nächte) 540.- EUR bis max. 10 Tage.

 

Lasst diesen Thread nicht sterben ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDI-Reisen

 

Ich finde das folgende Angebot von ALDI-Reisen sehr interessant:

 

Nordzypern/Kyrenia: Hotel Oscar Resort

 

8-tägig

4-Sterne-Hotel Resort

Inkl. Halbpension

 

pro Person ab € 269,-*

 

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/badereisen/10365.htm

 

Übrigens ich war schon in Kyrenia (türk. Girne), der vielleicht schönsten Stadt Zyperns.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstschnäppchen Ras Al Khaimah / Ver. Arab. Emirate

 

L-Tur hat heute für Mitte September günstige Reisen für Ras Al Khaimah / freigeschaltet.

Preisbeispiel: 12.9. ab München mit Lufthansa 5 Tage (4Nächte) DZ DoubleTree Luxusklasse Frühstück für 499.-EUR

(Flugpreis LH liegt schon bei fast 600.-EUR)

Witzig: Reise kann tageweise günstig verlängert werden. So kosten 8 Tage (7 Nächte) 540.- EUR bis max. 10 Tage.

 

Lasst diesen Thread nicht sterben ! :-)

 

Schau mal bei "Upcoming Trips" nach meinem Eintrag: Es gab bei LIDL-REISEN die vergleichbare Reise nach Ras Al Khaimah,

5 Nächte Al Inclusive Light, Flug ab MUC mit EK A 380. Da konnte ich doch nicht meine Finger still halten und reise nun mit meinem Junior

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDI-Reisen

 

Ich finde das folgende Angebot von ALDI-Reisen sehr interessant:

 

Nordzypern/Kyrenia: Hotel Oscar Resort

 

8-tägig

4-Sterne-Hotel Resort

Inkl. Halbpension

 

pro Person ab € 269,-*

 

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/badereisen/10365.htm

 

Übrigens ich war schon in Kyrenia (türk. Girne), der vielleicht schönsten Stadt Zyperns.

 

Hier noch 5 Euro günstiger zu buchen und vor allem ohne HP buchbar: http://www.galavital.de/baden-zypern/badeu...ort-6-3904.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

SA/SO 10.11.-11.11. FRA-ACE-FRA, STR-ACE-STR

SA/SO 17.11.-18.11. FRA-ACE-FRA, DUS-ACE-DUS

SA/SO 24.11.-25.11. DUS-ACE-DUS, STR-ACE-STR

 

Teilweise schlechte Flugzeiten... aber mit 132 Euro abzüglich Rabatte zum "spassfliegen" auch absolut genial günstig. Gibt auch für alle ein gratis R&F - nach Buchung einfach AIDU anschreiben (oder anrufen) und um Einbuchung bitten! :)

 

Bis 24 Uhr gibt's im Lanzasur noch All Inclusive, genial ab Frankfurt am 10.11.-11.11. nutzbar (da Hinflug 0700-1025)... :lol:

 

Edit: Funktioniert auch an den ersten beiden Wochenende im Dezember...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Weiss jemand, ob in AYT ein internationaler Transfer möglich ist? (Tür oder so?)

 

SA/SO 27.10.-28.10. DUS-AYT-DUS, hin 2115-0205, zurück 0340-0645 auf Turkish Airlines

 

via GTI inklusive Hotel in Dalaman (:lol:) für 123 - 100 - 45 - zum Meilensammeln nicht so schlecht...

 

Also die Rechnung mit 123-100-45 hat bei mir leider letztens nicht hingehauen, nur zur Info.

Ich glaube du bekommst keine 45 Prov. wenn du den 100 Gutschein einsetzt! Falls es doch geht bitte Bescheid geben, dann muss ich da nochmal nachhaken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kap Verde - Boavista

 

Discount-Travel + TUI haben an Weihnachten einige Januar Termine für die Kapverden um teilweise 50% gesenkt.

Preise starten bei ca. 350.- EUR / 5 Tage ÜF

Bei Buchung über TUI ist die Bahnanreise oft incl. (vorsicht, oft sehr früher Abflug)

 

Gute Alternative zu den Kanaren, und ideal für alle die noch etwas "exotic" in der Flugstatistik möchten

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kreuzfahrtschnäppchen "Rotes Meer"

 

Die MSC-Kreuzfahrt "Höhepunkte am Roten Meer" auf der MSC Armonia**** wurde reduziert

Preise incl. Flug nach Sharm El Sheikh ab FRA / TXL / MUC starten für kurzfrist (12.01) bei 349.- EUR

Termine im März (2.03. + 9.03.)bereits ab 399.- möglich.zuzüglich oblig. Trinkgelder. Evtl. fallen Visakosten für Israel + Ägypten an.

 

buchbar über e-hoi

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...