Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 LH Meilen fuer 3.90 EUR


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Zum Thema: 1000 Meilen für Katalog von Bang/Olufsen

 

Ich hatte zwei 1000 Meilen-Gutscheine, einen für meine Frau und einen für mich. Beide, Ende November abgegeben.

 

Bei meiner Frau wurden die 1000 Meilen per 20.12.2005 auf dem Konto gutgeschrieben (Abgabe in Ludwigshafen), auf meinem Konto ist noch nix eingegangen (Abgabe in Mannheim).

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: 1000 Meilen für Katalog von Bang/Olufsen

 

Ich hatte zwei 1000 Meilen-Gutscheine, einen für meine Frau und einen für mich. Beide, Ende November abgegeben.

 

Bei meiner Frau wurden die 1000 Meilen per 20.12.2005 auf dem Konto gutgeschrieben (Abgabe in Ludwigshafen), auf meinem Konto ist noch nix eingegangen (Abgabe in Mannheim).

 

Grüße

 

Liegt wohl sehr viel an der "Kundenfreundlichkeit" der einzelnen Mitarbeiter von B&O (der in München war eher unfreundlich)

Hast du dir eventuell Gedanken gemacht an wen man sich in so einem Fall wenden kann um die Meilen noch zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei den Germanwingspunkten nachgefragt und wie erwartet folgende Antwort bekommen:

 

Eine Punktegutschrift kann nur erfolgen, wenn Sie auf unserer Homepage www.payback.de über den PAYBACK Online Shop eingekauft und für jeden Einkauf im Pop Up Fenster Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer eingegeben haben. Nur so können wir Ihnen nach einem erfolgreichen Kauf die PAYBACK Punkte gutschreiben.

Da Sie diesen Weg nicht gewählt haben, können wir Ihnen leider keine PAYBACK Punkte gutschreiben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...