Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 LH Meilen fuer 3.90 EUR


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Ist das begrenzt? Ab wievielen Testabos (3,90) hat man einen Freiflug in Europa?

 

Du müsstest 15 Testabos machen, um einen FlySmart Freiflug innerhalb Europas ergattern zu können ;)

 

Erlaubt sind bei der SZ zwei Solcher Testabos.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LXBSL

Wenn de vielleicht unterschiedliche Adressen angibst könnte es wohl noch häufiger klappen, z.B. die Adressen von Schwester, Mutter, Tante, Oma, ..., ... angeben. Klappt bestimmt. Sicherlich muss der Karteninhaber auch Abonnent sein.

Aber eigentlich ist eine Zeitung ausreichend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils so schön ist gibts hier noch 500 Meilen für lau...

 

Einfach für den newsletter anmelden:

 

http://www.technogym.de/consumer/defaultHF...ml=1&full=0

 

Gruss

Chris

 

Hat die schon jemand gutgeschrieben bekommen? Habe den vor etwa 2 Wochen bestellt. Aber noch keine Gutschrift auf dem M&M Konto.

 

Ja, wurden mir schon vor Wochen gutgeschrieben. Das Katalögchen von Technogym lag diese Woche im Briefkasten.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das begrenzt? Ab wievielen Testabos (3,90) hat man einen Freiflug in Europa?

 

Du müsstest 15 Testabos machen, um einen FlySmart Freiflug innerhalb Europas ergattern zu können ;)

 

Erlaubt sind bei der SZ zwei Solcher Testabos.

 

Gruß,

Flo

 

 

 

Woher stammt die Info, daß pro Person zwei Testabos möglich sind ???

 

Und klappt es denn, auf Verwandte mit anderen Adressen weitere Probeabos zu buchen, jeweils mit meiner M&M-Nummer (und gar meiner Kontoverbindung) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flyrelax:

 

Dies hat jemand bei flyertalk auf Anfrage bei der SZ bestätigen können. Ich persönlich glaube aber, dass man 2x/p.a. an solch einer Aktion teilnehmen kann/darf.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Kingair9 würden gerne mal wieder Bekannte einladen, um bei M&M zu sammeln. Leider funzt zur Zeit der Link auf der Page von LH nicht.

 

Hatt jemand nen Tipp, wie man ein lesbares Formular ausdrucken kann.

Bei Kingair9 eilts, mein Kumpel kann noch warten.

 

Näheres im Off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht.

Du musst auf die M&M Startseite gehen, dort auf "ANMELDUG / Jetzt kostenlos Teilnehmer werden" klicken. Dann kommt eine neue Seite bei der rechts wieder "ANMELDUG / Jetzt kostenlos Teilnehmer werden" steht. Darunter ist ein orangener Pfeil ohne irgendwas dahinter. Aber wenn man drauf klickt, öffnet sich der Link. Dann ist man beim Members get Members Formular.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht.

Du musst auf die M&M Startseite gehen, dort auf "ANMELDUG / Jetzt kostenlos Teilnehmer werden" klicken. Dann kommt eine neue Seite bei der rechts wieder "ANMELDUG / Jetzt kostenlos Teilnehmer werden" steht. Darunter ist ein orangener Pfeil ohne irgendwas dahinter. Aber wenn man drauf klickt, öffnet sich der Link. Dann ist man beim Members get Members Formular.

 

https://www.miles-and-more.com/online/porta...r?tl=1&l=de

 

der entsprechende Link dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der genau Wortlaut nach Beendigung lautet:

 

 

*Miles accrued and awards issued are subject to the rules of the United Mileage Plus program. Please allow 6 to 8 weeks after completed qualifying activity for 1,000 miles to be posted to your Mileage Plus account. The Mileage Plus program, including accruals, awards and bonus miles offers, is subject to change without notice. United and Mileage Plus are registered trademarks. For complete details about the Mileage Plus program, visit united.com.

 

War etwas verwirrt, da ich nicht M+ angegeben hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das gleiche. LH-M&M ausgewählt und die gleiche Meldung bekommen. Mal sehen, ob die Meilen nun gutgeschrieben werden oder nicht. Spätestens in einigen Wochen sind wir schlauer.

 

Eben, ganz genau. Und nur zur Info: Bei mir wars genauso ;)

Da man aber vor der Befragung sein FFP aussuchen sollte plus Angabe der Nummer bin ich guter Dinge.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...