Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 LH Meilen fuer 3.90 EUR


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es 1000 Meilen für eine kleine Umfrage umsonst.

Gutschrift bei ein beliebigem Star Alliance FFP möglich.

 

http://opst3.ciao.com/uc/projektleiter/c6c....php3?act=start

 

Hat schon jemand dafür ne Gutschrift bekommen?

 

Weder mein Konto bzw das der Kollegin bei SK/LH/UA/AC weist eine

entsprechende Gutschrift aus.

 

Wird doch nur bei angeschriebenen Personen gefunzt haben, und die ganze Arbeit war umsonst :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Frage zu den Techngym Meilen. Hat die inzwischen schon jemand bekommen? Die fehlen bei mir auch und ich hab auch kein Heftchen von denen bekommen wie in einem Beitrag erwähnt, obwohl ich diesen Online-Fragebogen zur Aktion ausgefüllt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

so nachdem alles in trockenen Tüchern ist, möchte ich Euch gerne

von meiner Aktion

 

210.000 Meilen für 60 Euro

 

berichten.

 

Im September gab es bei der Daimler Chrysler Bank die Aktion sogenannte Roadmeilen in LH-Meilen im Verhältnis 1:4 zu konvertieren.

 

So gab es für den Neuabschluss 20.000 Lufhtansa-Meilen, da man als Begrüßungsgeschenk l 5.000 Roadmeilen für 10 Euro geschenkt bekommt.

 

Da die Meilen nicht Personen gebunden sind, habe ich meine ganze Familie (insgesamt 5 Leute) geworben und die Meilen auf mein Konto transferiert.

So gab es schonmal 120.000 Meilen. Der Clou ist, dass ich für jede Werbung noch einmal 2.500 Roadmeilen also 10.000 Lufthansa-Meilen bekam.

 

Zusätzlich gab es noch eine Aktion, dass man bei der Ausführung eines Fragebogens (ca. 5min) nocheinmal 5.000 Meilen bekam.

 

Insgesamt hab ich somit 210.000 Meilen geammelt und folgendes Routing für März gebucht

 

BRE- MUC- NRT - AKL - APW (Samoa)

APW - AKL- SIN - FRA - BRE

 

Dieser Flug kostet regulär 7.000 Euro pro Person.

 

Viele Grüße,

 

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war der Newsletter, aber da musste man doch auch so einen kleinen Online-Fragebogen ausfüllen bzgl. Interessen und den hab ich gemeint. Na dann hab ich die wohl nicht bekommen. Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Hab mich vor einem Monat beim LH-Miles&More Programm angemeldet und verfüge leider noch nicht über 3000 Meilen, um eine reguläre Karte mit eigener Pinnummer zu erhalten. Daher ist die Frage, ob man auch mit einer vorläufigen Kartenummer das Abo bzw. die 1000 Meilen kaufen kann, damit ich schneller auf die geforderte Summe komme?

Außerdem ist mir unklar, wie die Meilengutschrift erfolgen soll, wenn man in dem Antragsformular der SZ noch nicht einmal die Kartennr. angeben muss?!

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nen Gutschein, wie du sie massenhaft bei eBay ersteigern kannst. der billigste und schnellste Weg zu deiner Plastikkarte zu kommen is übrigens ein Welt am Sonntag Probeabo für 22 EUR - bringt dir 3000 Meilen ein und die Plastikkarte wird erstellt.

Wenn du etwas Geduld hast, kannst du aber auch billiger rankommen...

das kostenlose Frankfurter Rundschau-Abo für 2 Wochen bringt dir die ersten 1000 Meilen ein, wenn du Payback sammelst, kannst du die Paybackpunkte 1:1 konvertieren, wenn du mehr als 1000 Punkte gesammelt hast. (so gibts z.B. 250 Meilen pro Buchung bei Germanwings!)

300 Punkte gibts bei bol.de kostenlos gegen eine Umfrage nach der Registrierung. Außerdem M&M Newsletter abonnieren bringt 500 Meilen.

so haste schon mal ne Basis von 1800 Meilen fürs erste. Bis vor kurzem konntest du noch gratis 500 Meilen abstauben wenn du den Technogym Newsletter abonniert hast, usw. Also, mit etwas Geduld gehts auch ganz umsonst - und ich nehm an, du wirst bestimmt auch das ein oder andere mal fliegen.

Ich hab bis dato gerademal 35 EUR investiert (+ die Germanwingstickets halt, aber die hätte ich so oder so auch gekauft...) und binnen 6 Monaten ganze 11.000 Meilen gesammelt!!! Durch gezieltes Werben von Bekannten und verteilen der kostenlosen Meilen werd ich auch demnächst noch knapp 10.000 Meilen Werberbonus krigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte für 10 Leute die Frankfurter Rundschau bestellt, das kostenlose Abo. Habe heute 10000 Meilen bekommen. Dann hat mein Konto stolze 17309 Meilen und das als LH Staff. Habe noch 2 Gutscheine von der Süddeutschen zu liegen.

Na dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Gutschein ausfüllen und per Post an die auf dem Gutschein aufgedruckte Adresse schicken.

 

Ach ja, Frage in dem Zusammenhang: Wenn ich mit US Airways fliege und nur ne vorläufige M&M Karte hab, werden dié Meilen dann direkt aufs Konto gutgeschrieben bei Vorlage der Nummer am Check-In oder müssen die Boardkarten eingeschickt werden?

Bei Luxair müßten vorläufige M&M Kunden wohl immer die Boardkarte einsenden hab ich mir sagen lassen von der M&M Hotline. Hab daher jetzt nen ganzen Stapel Boardkarten hier liegen, die ich demnächst einschicken werd im namen von Verwandten auf deren Kontos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 300 Punkte gibts bei bol.de kostenlos gegen eine Umfrage nach der Registrierung. Außerdem M&M Newsletter abonnieren bringt 500 Meilen ...

 

Hi, Phantom_der_Ope,

es steht zwar allueberall in den verschiedenen Foren, dass man 300 Punkte/Meilen bei "bol.de" nach dem Ausfuellen einer Umfrage bekaeme (was frueher wohl auch tatsaechlich mal so war) - aber hast Du das in diesem Jahr bekommen? Wir haben (bei der letzten "AOL-5-Euro-Rabatt"-Aktion) bei "bol.de" einew Menge Buecher bestellt, aber es kam keine Umfrage, wie z.B. bei "bonusmeilen.info" angegeben. Du weisst mehr?

 

Zum M&M-Newsletter: der zaehlt - worauf LH immer wieder (auch bei der Anmeldung oder auf der "member gets member"-Site) hinweist - bei der Berechnung der 3.000 Minimum-Meilen nicht mit (wie auch andere "Aktionen" nicht).

 

Und darueberhinaus gibt es natuerlich die bekannten Aktionen, mit denen man sehr schnell auf 10.000 Meilen kommt (und Werben kannst Du erst, wenn die ersten 3.000 Meilen gutgeschrieben sind - ohne Newsletter usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Umfrage findest du irgendwo im Menü... Jedenfalls hab ich die Meilen bekommen...???

 

Oder auch nicht. Hab grad ma nachgesehen... steht nix da im Konto!?

Hab damals nich drauf geachtet, sondern bin einfach davon ausgegangen, daß die schon kommen werden... Hab mich nur über den ständig wachsenden Meilenstand gefreut - da fallen 300 Meilen mehr oder weniger auch nich auf *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...