Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 LH Meilen fuer 3.90 EUR


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Die 300 Begrüßungsmeilen bei bol.de gibt es seit 01.09.2005 net mehr.

 

Hab vorletzte Woche nen Reiseführer bestellt. Die Sendung kam und ich fragte darauf per Mail bei bol.de an, wie es mit den Begrüßungsmeilen aussieht und darauf kam die Antwort mit dem Datum zum 01.09.2005. Darauf ging die Sendung zurück und wenn die Gutschrift da ist, werd ich bei Buch.de bestellen, dort gibt es wenigstens 3fache Meilen, wer weiß schon wie lange es geht, also muß ich mich dann beeilen!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf ging die Sendung zurück und wenn die Gutschrift da ist, werd ich bei Buch.de bestellen, dort gibt es wenigstens 3fache Meilen, wer weiß schon wie lange es geht, also muß ich mich dann beeilen!

Grüße

 

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen... die Aktion galt nur bis zum 30.11.05. Sorry.

 

Gruß,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hatte die 9000 Meilen fuer die Eroeffnung MEINES Kontos innerhalb von ca. zwei Wochen direkt auf dem Konto.

Hi, Sickbag,

dafuer Glueckwunsch. Ist es richtig verstanden, dass Du selbst hingegangen und ein Konto eroeffnet oder die Sparcard erworben hast, ohne geworben worden zu sein?

 

Fuer zwei (leider erst im November) von mir geworbene Kunden kamen Gutscheine jeweils innerhalb zweier Tage per Paket (!) angeliefert.

Und das waren dann pro Neu-Kunde die bisherigen 3.000-Meilen-Gutscheine, waehrend sie selbst keine Meilen erhalten haben?

 

Wir versuchen immer noch herauszubekommen, ob es wirklich die doppelte Praemien-Ausschuettung (9.000 Meilen fuer den Werber und 9.000 fuer den Geworbenen waehrend der 3-fach-Akltion im Oktober - bzw. 3.000/3.000 danach) gegeben hat. Das wurde naemlich leider hier in Berlin abgelehnt: entweder Werber oder Geworbener bekommt die Praemie - nicht beide.

 

Danke fuer Deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Ist es richtig verstanden, dass Du selbst hingegangen und ein Konto eroeffnet oder die Sparcard erworben hast, ohne geworben worden zu sein?

 

Ja.

 

 

>>>Und das waren dann pro Neu-Kunde die bisherigen 3.000-Meilen-Gutscheine, waehrend sie selbst keine Meilen erhalten haben?

 

Ja. (Ob es jetzt zwei 3000-Meilen-Gutscheine oder sechs zu je 1000 sind, kann ich allerdings nicht sagen, ich habe sie selber noch nicht zu Gesicht bekommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner DB-Filiale war zwar nicht klar, dass es eine Aktion mit 9.000 Meilen pro Neukunde sowie für Neukundenwerbung UND Werber gibt. Aber nach Hinweis darauf haben sie das zur Kenntnis genommen und bestätigt.

 

Ich musste zwar mehrmals per E-mail nachfragen, wie es denn mit der Gutschrift sowohl für mich als Neukunden als auch für mich als Werber eines Neukunden steht. Dann wurden mehrere sinnlose Meilenbeträge überwiesen (z.B. 6.000), aber schlussendlich hat dann nach ca. 6 Wochen alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, FR737,

 

auch bei Dir noch einmal die Nachfrage:

 

Du hast 9.000 Meilen allein (als Neukunde) bekommen

und fuer die (gleichzeitige) Werbung eines weiteren

Neukunden selbst 9.000 und der Geworbene ebenfalls

9.000 Meilen (nach den "sinnlosen" 6.000er Gutschriften,

die sich aus der Tatsache erklaeren moegen, dass es eben

die "normalen" 3.000-Meilen-Voucher gibt - und sich die

9.000 Aktions-Meilen eben aus 6.000 Meilen auf's Konto

und 3.000 Meilen als Voucher zusammensetzen)?

 

Im Ergebnis also:

Du 18.000 und der Geworbene 9.000 Meilen? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raoul,

 

ja, genau richtig. Ich bin Kunde der DB geworden und habe 9.000 Meilen bekommen. Danach habe ich als Kunde einen weiteren Nicht-Kunden geworben. Sowohl er als auch ich haben jeweils 9.000 Meilen bekommen.

 

Ergebnis:

 

Ich: 18.000 Meilen

Kollege: 9.000 Meilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das laesst mich nun der Ueberlegung naehertreten, doch noch einmal nachzufragen, ob es nicht vielleicht doch die zweiten Meilen fuer den Geworbenen geben koennte... Waere schoen, weil ich 6.000 als Werber direkt auf's M&M-Konto gutgeschrieben bekommen habe und bisher erst den 3.000-Voucher weiterreichen konnte (was ja etwas "ungerecht" in der Verteilung waere). Mal sehen, ob die bei der DB sich doch noch erweichen lassen, nachdem sie bisher stets darauf beharrten: "Entweder Werber oder Geworbener bekommt die Praemie - never twice".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Meilen aus der Star Allianz Umfrage ebenfalls bis heute nicht erhalten.

 

Wie sieht das dnen bei euch aus?

 

Ich habe per E-Mail eine Neukundin geworben, die dann von der Deutschen Bank auch 9000 Meilen bekommen hat Aber sie hat keine 2000 Begrüßungsmeilen bekommen und ich keine 2000 Werbemeilen?

 

Hat irgendeiner eine AHnung wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie per M&M-Link/e-mail als neues Mitglied bei Miles & More geworben hast (und sie diesen Link in der mail von M&M angeklickt hat, um sich dann dort selbst anzumelden), kannst Du per "Kontakt"-e-mail bei LH-M&M nachfragen, wo die Meilen bleiben. Natuerlich nur, wenn alle Voraussetzungen erfuellt sind: Du musst ebenso wie der/die Geworbene mindestens 3.000 Meilen auf dem Konto haben.

 

Wenn Du die Anmeldung der Deutschen Bank ueberlassen hast, wirst Du diese 2.000 Meilen wohl nicht bekommen; die Neukundin sollte aber (anscheinend sind ihrem neuen Konto ja die 9.000 Meilen aus der DB-Aktion gutgeschrieben worden) bei M&M nachfragen - denn mit diesen 2.000 "Begruessungsmeilen" wird ja explizit bei der Aktion geworben.

 

Andere Postings hier hatte ich allerdings derart verstanden, dass einige User die 9.000 Meilen "doppelt" bekommen haben - 9.000 fuer den Werber und 9.000 fuer den/die Gewornene/n. Das wuerde dann ja in Deinem Fall bedeuten, dass Du ebenfalls 9.000 Meilen bekommen muesstest (zuzueglich zu den 2.000 Werbemeilen, wenn alles so funktioniert hat wie bei M&M beschrieben).

 

Hier noch einmal die Bedingungen fuer das Werben neuer M*M-Mitglieder:

Miles & More: Members get Members

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade merkwuerdigerweise zum zweiten Mal die 1.000 Meilen der FR-Aktion (gratis/14 Tage) auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.

 

Nachdem ich die entsprechenden "screenshots" der Bestellungen fuer mich und ein paar Freund/inn/en und Mitarbeiter/inne/n durchgegangen bin, hat sich herausgestellt, dass ich in der Nacht-(ohne-Nebel-)Aktion damals zunaechst mit der M&M-Visa-CC-Nummer bestellt und schnell noch eine Bestellung mit der normalen Kartennummer "nachgeschoben" hatte, weil ich nicht sicher war, ob die 4010-XXX-CC-Nr. ebenfalls gilt.

 

Mal sehen, ob das jetzt fuer alle gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ICh habe bei M und M nachgefragt: Angeblich ist die Star Allianz AKtion nicht bekannt, es wird aber gepfrüft und dann evtl gutgeschrieben. Mh mal sehen.

 

Interessant ist übrigens das man sich auch nachträglich für Germanwingsbuchungen die nicht länger als ein Jahr zurückliegen Paybackpunkte gutschreiben lassen und diese in Meilen verwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist übrigens das man sich auch nachträglich für Germanwingsbuchungen die nicht länger als ein Jahr zurückliegen Paybackpunkte gutschreiben lassen und diese in Meilen verwandeln kann.

 

Wie?

Ich verpeile das immer, über die Paybackseite zu buchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...