Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 LH Meilen fuer 3.90 EUR


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

SZ Probeabo vor vier Tagen beantragt, heute Gutschein (BLANKO!) in der Post.

 

Kann man mehrere dieser Gutscheine auf ein Konto einzahlen? Sind ja Blanko...

 

Würde dann mal allen Bekannten ein Probeabo schenken... Mir fehlen noch 10.000 Meilen für zwei Prämienflüge...

 

Viele Grüße

 

link_111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt.

 

Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ?

 

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt.

 

Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ?

 

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@United:Das ist zwar richtig, aber keine Antwort auf die Frage,dass ich nur nicht verstehe, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt.

 

Ausserdem frage ich mich, wieviele (unterschiedliche) Adressen akzeptiert werden, wenn die M&M Nummer immer die gleiche ist, bzw. immer die gleiche Konto-Nr. angegeben wird ? ? ?

 

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@United:Das ist zwar richtig, aber keine Antwort auf die Frage,dass ich nur nicht verstehe, warum auf dem SZ-Formular die M&M Nummer angegeben werden muss, wenn dann ein Blankosceck über 1000 Meilen kommt.

im kleingedruckten steht, wenn keine m&m-kartennummer angegeben wird, wird ein neues m&m konto eröffnet ... vielleicht gibt es für neue m&m kunden spezielle provisionen :-) wer weiss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der SZ scheint wirklich mind. zweimal zu funktionieren.

Ist eigentlich nur aus Versehen passiert.

Hatte mich für das Testabo angemeldet aber nach fast 2 Wochen immernoch keine SZ oder Gutscheine bekommen, also einfach nochmal angemeldet, vielleicht hatte die SZ es beim ersten mal ja verschlampt.

Am Mittwoch kam der Gutschein von der ersten Anmeldung von vor 2 Wochen und heute der von der zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch meine Schwester, die nicht mit mir zusammen wohnt, also andere Adresse hat auch angemeldet.

 

Hab auf der SZ Seite meine MM Nummer und Ihre Adresse und sogar meine Kontonummer angegeben, für die Abbuchung.

 

Gestern hat sie mir den Blanko Gutschein vorbeigebracht.

 

Anscheinend ist die MM Nummer egal, denn ich hatte mich mit meiner schon mal angemeldet.

 

Also, auf ins fröhliche Abo bestellen und die fehlenden Meilen für einen Prämienflug zusammenkratzen! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...