westin Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 am Wochenede gibts Fliegenpreise 02.12.05 18 Uhr bis 03.12 23.59 Uhr bei Condor www.condor.com
Gast Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Wird es die Fliegenpreise ausnahmsweise - weil halt Aktion - für 29/99 Euro Endpreis geben oder gelten auch da die neuen Spielregeln?
txl_SZ Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Es gelten die neuen Spielregel ... auf den bekannten Websites fuer die 29 und 99 EUR-Fluege von fliegenpreise.de (also nicht die Standardseiten von condor.de) heisst es: "*One-way-Preise zzgl. streckenabhängigen Treibstoffzuschlags und Condor Service Charge"
Gast Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Konsequent, aber schade. Ist auch ein Reisezeitraum bekannt? Weil der steht da ja nicht.
Crewlounge Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Links auf die Condorseite zum Buchen, von Senora Peron erstellt: http://68180.rapidforum.com/topic=103076660535
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Oder auch ohne Registrierung im Crewlounge, von mir vor Ewigkeiten erstellt und aus meinen Bookmarks kopiert :-P http://www.fliegenpreise.de/fp/langfliegen...mp;spo_price=99 http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen...mp;spo_price=29
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wie kommen denn Leute in der Crewlounge an Deine Bookmarks? Aber ist nett, dass Du die direkten Links hier einstellst - das war ja in der letzten Aktion von Condor leider nicht der Fall. Und die dort veröffentlichten Links und Listen waren letztesmal sehr hilfreich beim Buchen.
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 nun ja, die Links hab ich noch von einer der letzten Condor-Aktionen. Der Link hat sich nie geändert und ist eigentlich altbekannt. Stand so auch im letzten Thread zu den Condor-Fliegenpreisen. Daher is es eigentlich auch nix besonderes un dauch nich verwunderlich, daß die Leute aus der Crewlounge die auch haben ;-)
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ach so - es hatte sich so angehört, als hättest Du diese Links "vor Urzeiten erstellt"... Aber hier bei a*de sind sie bei der letzten Aktion nicht gepostet worden, obwohl so mancher darum gebeten hatte (und die "Experten" sie in ihren Bookmarks stehen hatten - frag mich nicht, warum man sie nicht rausgegeben hat). Ich hatte ja vermutet, dass es etwas mit diesem Gefühl des "Herrschaftswissens" zu tun hatte. Aber es freut mich, dass Du die Links jetzt eingestellt hast. Funktionieren sie denn auch bei dieser Aktion oder werden die alten Sachen angezeigt? Ich guck' grade mal. LOL
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Ja, die Sternchen beweisen, dass es aktuelle Links sind (bzw. die alten wieder funktionieren werden): *One-way-Preise zzgl. streckenabhängigen Treibstoffzuschlags und Condor Service Charge
RavonAir Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wer sich die kurze Muehe macht nach "Link" & " Fliegenpreise" zu suchen, der konnte schon immer alle noetigen Links im thread http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=21416 finden. Geheimniskraemerei hats in dem Punkt hier nie gegeben. Wer zu faul ist zum Suchen ists dann selber schuld. Bemerkenswert sind auch Crewlounges wiederholte Bemuehungen mehr Traffic auf selbiges Forum zu kriegen. Lieber Crewlounge, wer will schon olle Kamellen hinter verschlossenen Tueren?
YP-Fan Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Geheimniskraemerei hats in dem Punkt hier nie gegeben. Da bin ich aber froh. Ich glaube, jeder, der hier registriert ist oder mitliest, will Informationen bekommen. Dies kann nur funktionieren, wenn genug Leute auch informativ beitragen. Deshalb ist Geheimniskraemerei in jedem Punkt überhaupt nicht angebracht, sonst leidet nur die Qualität des Forums und jeder einzelne hat weniger "Wohlfahrt". Danke an alle, die dieses Forum am Leben erhalten, denn es ist zum "aus der Haut fahren", wenn Leute es lieben angebetelt zu werden um etwas zu verraten, aber selber nur nehmend profitieren.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Wie kommen denn Leute in der Crewlounge an Deine Bookmarks? Aber ist nett, dass Du die direkten Links hier einstellst - das war ja in der letzten Aktion von Condor leider nicht der Fall. Und die dort veröffentlichten Links und Listen waren letztesmal sehr hilfreich beim Buchen. was hast denn alles gebucht?
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Genau 16x hin & zurueck fuer mich und unsere "WG", warum? LPA und Barcelona sind schon vorbei, Malle ist am Laufen und es kommen noch Fluege.
Fidel Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Schön das wieder mal Fliegenpreise sind. Hat vielleicht jemand von euch den Link auf Für Hin-und Rückflüge. Hoffentlich sind auch Tickets für den Oktober 06 und Feiertage Anfang Juni zu günstigen Preisen dabei.
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Bei den Links zu den Fliegenpreisen gibt es zwar immer noch nicht alle Fluege, aber immer auch die Moeglichkeit, nach Hin- und Rueckflug zu suchen.
Fidel Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Na hoffentlich kommt noch was für den Oktober. Bis jetzt geht es ja nur bis Juni.
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 ... geht es ja nur bis Juni... Was denn noch?
Fidel Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hoffe das noch was für den Oktober kommt.
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 aber ja doch - vielleicht im Juni oder Juli 2006...
Fidel Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Denkt ihr werden noch mehr Tickets dazukommen ( nicht Oktober ) ?
Lockheed Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Was wir denken, wird Dir nicht viel helfen. Nur was wir wissen, ist wirklich von Nutzen. Und die von uns, die dazu was wissen, dürfen nichts sagen. Also bringt Deine Fragerei leider keinerlei Mehrwert.
raoul Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hi, Fidel, Du suchst MUC-PMI, richtig? Hier sind ein paar Moeglichkeiten im Juni 2006 (in den Ferien sogar?), ganz kurz mal 'rueberzumachen: 24/6 oder 25/6 oder 26/6 mit DE 544 17.45-19.50 MUC-PMI 26/6 oder 27/6 mit DE 543 oder DE 545 20.40-22.50 PMI-MUC alle Fluege kosten 29 Euro plus; bastel Dir doch was zusammen!
Air Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Sagt mal, kann es sein, dass die Priese nicht sofort nach dem Ablauf des Countdown verfügbar sind ? Letztes Mal hatte ich den Eindruck als wären die 29€ Preise erst 2Min. nach dem Countdown auch wirklich buchbar gewesen ? Gruß.
Fidel Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Keine Ahnung, da müssen wir mal jetzt noch ca. eine Stunde warten. Was haltet ihr denn davon wenn wir einige Schnäppchen hier posten würden, oder wäre da ein Extra-Thread besser.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.