Zum Inhalt springen
airliners.de

Munich Airlines


Nimrod

Empfohlene Beiträge

@sabre

fang schonmal an zu fasten denn der Brocken, den Du da zu schlucken hast wird wahrscheinlich riesig sein .))

 

Ein weiteres Gerüchte (not !! confirmed):

Die Munich Airlines Flüge sind, angeblich, über 12 Monate hoch subventioniert. Neben den "Linienflügen" steht die Kiste an allen anderen Tagen für Add-Hoc Charter zur Verfügung.

Wenn da wirklich hohe Subventionen hinterstehen reichen die 2 Flüge ind er Woche zum wirtschaftlichen Überleben doch voll aus .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Subventionen könnte ich mir gut vorstellen. Auf der Homepage ist ja auch eine große Anzeige für die Bermudas ... :-)

 

Aus Sicht der Bermudas macht das durchaus Sinn, schließlich wollen die Hochpreis Klientel - und was wäre da besser geeignet, als ein exklusives Anreise-Vehikel?

 

Bin schon gespannt, aber scheinbar ist bei Munich Airlines echt was dahinter. Wer weiß, wenn MUC funktioniert, vielleicht fliegt man dann auch von anderen Städten/Ländern. england wäre da sicherlich interessant, auch wenn dieser Markt sicherlich schon ganz gut besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website von Munich Airlines steht, dass die Flüge "ab Ende März" bei IATA-Reisebüros zu buchen sind. Also bei mir ist jetzt Ende März und ich konnte bei keinem Veranstalter, den ich probiert habe Flüge von Munich Airlines finden. Spricht also nicht gerade dafür, dass tatsächlich die Flüge aufgenommen werden...

 

Gruß

FKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Munich Airlines:

 

Flüge soll jetzt Flyjet / FJE aus Gatwick mit Boeing 767-200 übernehmen

- Umlauf (LGW-)BDA-MUC-BDA(-LGW)

- Zeiten in MUC voraussichtlich Samstag 09:10 an 13:00 ab

 

G-FJEC B767-216ER cn 23624 ex N769BC Bestuhlung C16Y215

 

Na, das ist ein teurer Spaß,denn An- Und Abflug produzieren ca. 3 Flugstunden, das treibt den Preis. Und dann nur die britische Engsbestuhlung! Das haut ja nicht mehr hin, mit dem Luxuskonzept!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Munich Airlines ist immer noch keine Fluggesellschaft im juristischen Sinne. Die haben keine Flugbetriebslizenz, chartern die Flugzeuge bkomplett und sind somit nur Ticketverkäufer a la BerlinJet.

 

Nett auch der Spruch in !!! PINK !!!!

 

Comedymodus an:

 

(Näselnde Aussprache): Munich Airlines - die bayerische art zu fliegen!

 

Comedymodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das neue Fluggerät passt ja wohl nicht mehr zu den Preisen ab 1,699 EUR in der Y-Class, die ja wohl auch C-Class sitze haben soll. oder werbucht für 1700 EUR einen Flug in nem Britenbomber mit Kniestoßgarantie?

 

Auch Klasse sind die Anschlussflüge:

 

Der ausgewählte Anschlussflug wurde bereits mit einer Pauschale von 200,- euro; eingerechnet.

 

TOLL auch die Liste der Flughäfen für Anschlussflüge:

Da finden wir so Flughäfen, die in der Tat wahnsinnige Flugverbindungen nach MUC haben:

 

Altenburg

Friedrichshafen

Kassel

Augsburg

Hof-Plauen

etc.

 

Ich glaub's erst wenn, ich es sehe und die die Saison überleben. ich denke aber, das wir hier eine BerlinJet-Variante sehen, diesmal nur mal wieder im Langstreckenbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Munich Airlines:

 

Flüge soll jetzt Flyjet / FJE aus Gatwick mit Boeing 767-200 übernehmen

- Umlauf (LGW-)BDA-MUC-BDA(-LGW)

- Zeiten in MUC voraussichtlich Samstag 09:10 an 13:00 ab

 

G-FJEC B767-216ER cn 23624 ex N769BC Bestuhlung C16Y215

 

Na, das ist ein teurer Spaß,denn An- Und Abflug produzieren ca. 3 Flugstunden, das treibt den Preis. Und dann nur die britische Engsbestuhlung! Das haut ja nicht mehr hin, mit dem Luxuskonzept!

 

Abgesehen davon, daß ich Dir mit der Engbestuhlung zustimme schau noch mal auf das Routing...

 

Sofern FJE einen Vertrag für LGW-BDA-LGW hat kommen da GAR KEINE An- und Abflugstunden dazu sondern es würde endlich mal ein wenig Sinn machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal hierhin, da seit ihr im Bilderarchiev der Weltairline:

 

http://www.munich-airlines.de/img/pic.jet.05.jpg

 

Ihr findet unter Bild 4 die vermutlich wahren sitze der L1011 und Bilder der angeblichen "neuen" Sitze. Diese Bilder zeigen zweifelsohne die aktuelle Business Class von Qatar Airways

 

Bild 4 war vorher auf der HP von Munich Airlines zu sehen. Haben sich wohl bei der Ausstattung umentschieden..

 

Das Bild stammt von a.net (http://www.airliners.net/open.file/0159025/L/) und zeigt die First Class der Delta L1011. Ob Munich Airlines die Erlaubnis hat die Bilder zu nutzen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL*

 

Da hat wohl irgendwo jemand Langeweile gehabt. Die Homepage ist ebenfalls sehr professionell programmiert - wenn man die Buchungsanfrage leer läßt und abschickt kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung.

 

Mal abgesehen von der exklusiven Klientel, die man sich erwartet: Bevor ich mit so einer alten Mühle (L1011) für 1.700 EUR fliegen würde, würde ich für das gleiche Geld lieber mit BA in der World Traveler Plus fliegen oder für einen 1000er mehr Business Class buchen. Aber für einen Flug mit einer 767 in der komfortablen 2-4-2 Sardinenbüchsenbestuhlung mit 76cm Sitz"abstand" sind die 1.700 auch sehr gut angelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal hierhin, da seit ihr im Bilderarchiev der Weltairline:

 

http://www.munich-airlines.de/img/pic.jet.05.jpg

 

Ihr findet unter Bild 4 die vermutlich wahren sitze der L1011 und Bilder der angeblichen "neuen" Sitze. Diese Bilder zeigen zweifelsohne die aktuelle Business Class von Qatar Airways

 

Bild 4 war vorher auf der HP von Munich Airlines zu sehen. Haben sich wohl bei der Ausstattung umentschieden..

 

Das Bild stammt von a.net (http://www.airliners.net/open.file/0159025/L/) und zeigt die First Class der Delta L1011. Ob Munich Airlines die Erlaubnis hat die Bilder zu nutzen...?

 

Die Skygate Möhren sind ja ex Delta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Munich Airlines:

 

Flüge soll jetzt Flyjet / FJE aus Gatwick mit Boeing 767-200 übernehmen

- Umlauf (LGW-)BDA-MUC-BDA(-LGW)

- Zeiten in MUC voraussichtlich Samstag 09:10 an 13:00 ab

 

G-FJEC B767-216ER cn 23624 ex N769BC Bestuhlung C16Y215

 

Na, das ist ein teurer Spaß,denn An- Und Abflug produzieren ca. 3 Flugstunden, das treibt den Preis. Und dann nur die britische Engsbestuhlung! Das haut ja nicht mehr hin, mit dem Luxuskonzept!

 

Abgesehen davon, daß ich Dir mit der Engbestuhlung zustimme schau noch mal auf das Routing...

 

Sofern FJE einen Vertrag für LGW-BDA-LGW hat kommen da GAR KEINE An- und Abflugstunden dazu sondern es würde endlich mal ein wenig Sinn machen...

 

Bedingt, denn der erste Flug BDA-MUC ist sicher leer, ebenso der letzte der kette. Im optimaln fall können sie ein paar Einzeltickets loswerden, aber da es veranstalterflüge sind, können die BDA-MUC als Erstflug sichernicht verkaufen und MUC-BDA als letzten eher schwer, denn die leute wolle ja wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es eigentlich schon immer eine "Zweiklassenbestuhlung"? Das war doch mal als reine biz-line geplant?

 

Bequemes Reisen

Eine großzügige Flugzeug-Bestuhlung (166 Sitze) mit entsprechender Beinfreiheit garantiert einen erstklassigen Reisekomfort. MunichAirlines bietet zwei Buchungsklassen: Bermuda-Class und Bermuda-Gold-Class.

 

Quelle: http://www.munich-airlines.de/unserevision.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind sich alle so sicher,dass die in der Konfiguration der Flyjet fliegen wird? Soweit ich weiß,ist der Flieger noch gar nicht ausgeliefert, vielleicht kommt ja doch eine Business Bestuhlung hinein. Kann mir 230+ Pax in einer 762 gar nicht vorstellen, die Air Mauritius mit 175 Plätzen war schon recht unbequem. Mal abwarten was wirklich fliegen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Munich Airlines:

 

Flüge soll jetzt Flyjet / FJE aus Gatwick mit Boeing 767-200 übernehmen

- Umlauf (LGW-)BDA-MUC-BDA(-LGW)

- Zeiten in MUC voraussichtlich Samstag 09:10 an 13:00 ab

 

G-FJEC B767-216ER cn 23624 ex N769BC Bestuhlung C16Y215

 

Hi, lt. home-page der FLYJET soll die B767 schon seit Oktober 2005 fliegen- ich finde aber keine bilder in den datenbanken- wer weiß mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...