Zum Inhalt springen
airliners.de

LIDL Aktion 29 EUR AB/HG online buchbar!

YP-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so Super habe auch gebucht 28.03-31.03 nach Palma de Mallorca für 58 Euro anstatt 264 Euro. Jetzt noch ein Hotel bei Barcelo dann kanns losgehen, kann jemand zum Barceló Ponent Playa was sagen?

Geschrieben

da ich so gerne fragen stelle:

hat einer in erfahrung bringen können wie lange die gutscheine noch buchbar sind?

edit: also die gutscheine selber zu kaufen...

nur zur info für alle die es spannend finden: für 7 leute schon fmo-pmi gebucht, aber bei dem preis findet man ja immer mehr freunde :)

Geschrieben

@ westin

Das Ponent Playa Hotel liegt an der Ostkueste in Cala d ` Or. Ist ein normaler Toursitenschuppen.

Allerdings ist im Maerz in Cala d` Or "Tote Hose". Such Dir besser ein Hotel an der Playa de Palma oder in Palma Stadt

Guenstige Mietwagen bekommst auf der AB Homepage by Sunny Carsmoder direkt bei

hasso-rentacar.com

Guten flug

Geschrieben
Stornierungen: Die Stornierung einer Buchung, bei der ein Fluggutschein verwendet wurde, ist kostenlos. In diesem Fall verfällt der Fluggutschein und es wird kein neuer ausgestellt.
Wie interpretiert ihr diese Passage aus den Bedingungen von Air-Berlin? Dass ich im Falle einer Stornierung keinen neuen Gutschein oder einen anderen Flug bekomme, ist mir klar - aber bekomme ich die 29,- EUR wieder zurück?
Geschrieben
Natürlich bekommst de dein Geld nicht zurück,...
Warum sollte ich dann stornieren? Dann erscheine ich doch einfach nicht zum Flug.

Worin liegt dann der Sinn der Formulierung "die Stornierung ist kostenlos"? Da könnten sie doch gleich wie 4U oder HLX schreiben "eine Stornierung ist nicht möglich". Der Nutzen für AB müsste doch größer sein, wenn ich vorher stornieren würde, als wenn ich einfach nicht erscheine. Dann erstatten sie mir den Gutscheinpreis und verkaufen den Flug anderweitig, evtl. noch zum vierfachen Preis (Schulferien!) - somit hätten beide Vertragspartner einen Nutzen.

Bei der Gutschein-Buchung erhält man ja eine genau aufgeschlüsselte Rechnung mit "Luftsicherheitskosten" etc., diese Posten darf AB doch nicht einfach behalten? Ich weiß, das ist wieder das Dauer-(Reiz-)thema hier im Forum...

Geschrieben

Wenn der Gutschein verfällt gibts nichts zurück...Wer mit dem Gutschein allerdings einen Flug erworben hat, müsste jedenfalls die Drittabgaben bei Nichtantritt zurückbekommen...

Der Flugpreis selbst (erster Betrag auf der Rechnung) unterliegt jedoch 100%iger Stornokosten - meist zwischen 1 und 5 EUR.

Bonusmeilen müsste es für jeden angetretenen Flug geben.

Geschrieben
Wenn der Gutschein verfällt gibts nichts zurück...Wer mit dem Gutschein allerdings einen Flug erworben hat, müsste jedenfalls die Drittabgaben bei Nichtantritt zurückbekommen...

Der Flugpreis selbst (erster Betrag auf der Rechnung) unterliegt jedoch 100%iger Stornokosten - meist zwischen 1 und 5 EUR.

Auf der Rechnung steht der Preis -> 0 Euro! und der Hinweis LIDL-Gutschein -29.

Die AGB´s von AB zur Aktion sind aus meiner sicht vor einem Gericht nicht haltbar. Drittanteile müssen zurückgezahlt werden.

Früher war es bei den Aktionsgutscheinen so, auch wenn Sie verfallen, der bezahlte Betrag wurde bei einer x-beliebigen Buchung dann anerkannt. Der neue Pasus dürfte vor Gericht kippen, da es in D das Gesetz gibt, das Gutscheine grundsätzlich nicht zeitlich befristet werden können und der Betrag vom Unternehmen einfach einbehalten wird.

Geschrieben

ist es nicht so, dass wenn jemand nun vorschnell coupons gekauft hat und nun keinen passenden Flug finden kann, er den coupon weitergeben kann? Also zB für 29 Euro an nette Forumskollegen oder mit Mehrwert bei ebay?

Eine Klausel, dass man diesen Coupon auch nach der Aktion als Wertgutschein bei einer normalen Buchung anrechnen lassen kann, gibt es doch diesmal nicht, oder?

Geschrieben

Hallo,

dank diesem Angebot hab ich jetzt DUS-PMI am 20.03.2006 und PMI - CGN am 22.03.2006 gebucht, Hotel über Barcelo im Pueblo Park.

Vielen Dank!

Aber jetzt noch eine Frage:

ich möchte im Sommer nach IBZ, fliege aber morgen erst mal nach VIE bis Montag und möchte dann erst buchen.

Weiss jemand wann der Gutscheinverkauf zuende geht...?

Geschrieben

Wie lange es die Gutscheine noch zu kaufen gibt, weiß niemand.

Entweder bleiben die solange kaufbar bis das Kontingent verkauft ist oder AB schiebt ein Riegel vor und beendet den Online Verkauf.

Wenn du jedoch auf jeden Fall fliegen möchtest, dann kauf dir doch am besten die Gutscheine schon jetzt!

Habe auch noch 5 Gutscheine hier liegen.

Geschrieben
Kauf geht noch über den Link, der auf der ersten Seite des Topics gepostet wurde; habe gerade blitzschnell noch gekauft und auch gleich erfolgreich gebucht!

Ich auch! Habe es eben aber schon ausprobiert :-)))))

Hat wunderbar geklappt!!!

Geschrieben

Wer sein angestrebtes Wunschziel nicht für 29€ bekommt, sollte vielleicht auch mal seine Buchung aufspalten, sprich notfalls vier Gutscheine verbraten. Wäre so immernoch ein Superdeal. BRD-PMI, PMI-XXX, XXX-PMI und PMI-BRD buchen.

Weil häufig ist der Durchgangstarif BRD-ABC nicht mehr verfügabr, trotzdem aber noch BRD-PMI und PMI-ABC.

Ab PMI sind immernoch fast alle spanischen/portugiesischen Ziele jederzeit für 29€ verfügbar sind.

Geschrieben

@Jubilee

Das einzige Problem dürfte dann nur die Anschlussgarantie sein. Wobei selbst das eigentlich kein Problem darstellen dürfte, weil man ja am Ausgangspunkt für alle Flugsegmente einchecken kann und somit der Anschlussflieger auch wartet im Falle einer Verspätung des Zubringerfluges.

Geschrieben
Ihr könnt euch freuen, es gibt Meilen für die Gutscheinflüge, hab eben nachgeguckt und meine 4.000 Meilen sind gutgeschrieben.

Kann ich ebenfalls bestätigen, für HAM-OPO-HAM via PMI gab´s die vollen 4.000 Meilen. Danke für die LIDL-Aktion ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...