TobiBER Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Der Spruch dürfte ja bekannt sein :o) http://www6.condor.com/tcf-de/germanwings_koop.jsp
ATN340 Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ich habe es doch immer gesagt, irgendwann wird die CFG oder zumindest die CIB in GWI aufgehen :-)
Gast Fly_4U Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Komisch, wieso wundert mich das nicht? ;) Aber das machen HLX und HLF ja auch seit geraumer Zeit vor. Ich denke die Vernetzung der Vertriebswege ist eine gute Idee. Gruß, Flo
STR-SEA Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Nachdem ja irgendwie alles sich zusammenschließt (HLX+HLF; AirBerlin+Niki; DBA+LTU, etc.), musste das ja irgendwann kommen..... [ironie Anfang]Fehlt nur noch irgendwie Ryanair und Easyjet zusammen *gg* [ironie Ende] Ehrlich gesagt ist das jetzt nicht soooooo die Nachricht für GWI und Condor - also, kein Knaller wie die Sache mit der DBA, etc...... Klar, geht "nur" um eine Partnerschaft, aber ich denke, man hat versucht jetzt möglichst schnell irgendwas zu publizieren, weil die anderen einem im Augenblick voraus sind....
iai-kfir Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 also, so sehr überrascht mich sowas jetzt nicht, sie sind ja eh schon ... wie sagt man? ... stiefgeschwister? ... schwippschwager? ... angeheiratet?
Charliebravo Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Bisher worden da ja neben Marketingsätzen nur eine Sache mit etwas mehr Substanz veröffentlicht: [ironie Anfang]Fehlt nur noch irgendwie Ryanair und Easyjet zusammen *gg* [ironie Ende] Mal ganz ohne Ironie: Sterling wäre da mein Kandidat, da die Isländer ja etwas über 16% an der easyJet halten und einer Fusion auch nicht abgeneigt sind. Doch genau wie bei der Condor gibt es da ja auch noch einen wichtigen weiteren Partner.
viasa Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Mal schauen... germanwings hat sich ja noch einen weiteren deutschen Partner geschnappt, der total neun Airbusse für 4U operieren wird.
Lockheed Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ich frage mich gerade, ob bei Buchung über condor.de dann auch auf die 4U-Flüge die bekannten Verarschungszuschläge kommen.
Gast Fly_4U Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ich frage mich gerade, ob bei Buchung über condor.de dann auch auf die 4U-Flüge die bekannten Verarschungszuschläge kommen. Na klar ;) Zzgl. Kerosinzuschlag von 12€ und Condor Basic Service Charge von 7€ *g*
flyflyfly Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht gibt es ja auch einen neuen Namen: Condorwings oder so...
ATN340 Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Wie sich die Kooperation mit HHI da auswirkt wollen wir mal sehen!
TobiBER Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 .... in Hamburgwings natürlich :o)
crowd Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Mal schauen... germanwings hat sich ja noch einen weiteren deutschen Partner geschnappt, der total neun Airbusse für 4U operieren wird. Uh? Hab ich da was verpasst?
ATN340 Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Glaube ich wohl weniger, 4U wollte doch Bases in Spanien und/oder griechenland öffnen. HHI produziert auf dem dortigen Lohn-Niveau (WÜRG), da wird wohl eher EUROWINGS dranstehen. Ist ja ganz easy, Germanwings wird der dt. Vertreter, der Rest wird EW heissen und der intl. Expansion steht nix im Wege...und der Name ist Programm. GWI in EW umbennen wäre so eine Harakiri-Aktion wie "Condor becomes Thomas Cook" - ich denke so einen Fehler wird man im LH-Konzern nicht nochmal machen! Wenn ausländische Ableger unter dem Branding EW fliegen würde auch erklärt, warum unbedingt das EW-Branding verschwinden und in vergessenheit geraten musste :( Auf der anderen Seite ist Germany = Quality, so dass man sicher auchd as GWI-Brand im Ausland erfolgreich vermarkten könnte! @Crowd Nicht wirklich, steht in der Skyliner die seit gestern verfügbar ist. HHI wird wet-leases für GWI machen und sich dabei auf ausländische Bases fokussieren. Denke da aber zunächst an die BSL-Base die man in Aussicht gestellt hatte!
bwbollek Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Auf der 4U-Homepage (Startseite) taucht seit einigen Minuten numehr ein Link (unterhalb der Streckenkarte) bzgl. der Zusammenarbeit auf - es öffnet sich eine neue Seite (im 4U-Design) mit der Condor-Weltkarte und den zusätzlichen Informationen über Condor.
Gast Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Auf der 4U-Homepage (Startseite) taucht seit einigen Minuten numehr ein Link (unterhalb der Streckenkarte) bzgl. der Zusammenarbeit auf - es öffnet sich eine neue Seite (im 4U-Design) mit der Condor-Weltkarte und den zusätzlichen Informationen über Condor. Habe ich auch gerade gesehen! Möchte schon gerne mal wissen wie lange Ihre Zusammenarbeit andauern wird.
TobiBER Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 Bis sie zusammen gehen werden :o) Wußte gar nicht, daß man mit DE ab BER in die weite Welt fliegen kann. Langstrecke ex SXF haben sie ja leider komplett eingestellt.
TobiBER Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Geschrieben 31. März 2006 Das dauert aber auch mit ihrer Freigabe der gegenseitigen Buchungsmöglichkeiten....
maddinow Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Vielleicht gibt es ja auch einen neuen Namen: Condorwings oder so... natürlich powered by thomas cook
TobiBER Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Hinweise auf der 4U-Seite dazu sind veschwunden - wird wohl nix mit Anbieten von DE-Flügen auf der 4U-Seite.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.