Lejflyer Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 hat denn von euch schon jemand DUS - DRS gebucht. Ja ich warum fragst du ? Willst wo mal schauen wie de auslastung ist... ;-) ;-)
FlyDUS Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 hat denn von euch schon jemand DUS - DRS gebucht. Noch nicht. Habe stattdessen kurz bevor die Aufnahme bekannt wurde mit Lufthansa nach LEJ gebucht - DRS wäre auch gegangen aber so fliege ich eben mal ATR, mal was anderes...
Lejflyer Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 hat denn von euch schon jemand DUS - DRS gebucht. Noch nicht. Habe stattdessen kurz bevor die Aufnahme bekannt wurde mit Lufthansa nach LEJ gebucht - DRS wäre auch gegangen aber so fliege ich eben mal ATR, mal was anderes... Super, das machst du gut...
flyKIS Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 hat denn von euch schon jemand DUS - DRS gebucht. Noch nicht. Habe stattdessen kurz bevor die Aufnahme bekannt wurde mit Lufthansa nach LEJ gebucht - DRS wäre auch gegangen aber so fliege ich eben mal ATR, mal was anderes... Du wirst es nicht bereuen! :-)
TobiBER Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 DUS scheint wohl besser als MUC zu laufen - ab September gibt es Zusatzflüge am Nachmittag (VT 3-5).
mn4udrs Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 DUS scheint wohl besser als MUC zu laufen - ab September gibt es Zusatzflüge am Nachmittag (VT 3-5). Das ist auch so, DUS ist jeden Tag über 80% ausgelastet, wobei MUC sich immer noch nur zwischen 40 - 70 % bewegt. Ich denke mal auf der Strecke DRS-MUC ist die LH als Konkurent zu stark, wobei sie auf DRS-DUS nur mit ATR fliegt.
QF005 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 Bin neulich mit der ATR nach DRS geflogen und eine Woche später zurück. War beides an einem Sonntag und die Auslastung war so lala. in DRS hängt direkt am Neumarkt gegenüber der Frauenkirche ein riesiges dba-Plakat auf dem für den Flug DRS-DUS ab 59€ geworben wird. Ich bin bisher immer für 99€ nach DRS geflogen. Ich denke dba ist eher für Kurzentschlossene und Geschäftsleute interessant.
iai-kfir Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @ QF005 du sagst, du bist DUS-DRS schon immer bei LH für 99,00 geflogen. auch schon bevor die dba diese strecke bediente? mich freut, dass es sich auf DUS-DRS für die dba so positiv entwickelt. DUS-HAM dümpelt dagegen nur bei knappen 50% dahin. hatte eigentlich gedacht, da wäre mehr zu holen. vielleicht ist da aber auch nur zu viel wettbewerb.
noATR Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 weiß jemand wie es auf den NUE-Strecken aussieht? Wenn man die Preise anschaut, dann scheint es oft sehr unterschiedlich zu sein. Bin selbst schon mit ausgebuchten Fliegern nach HAM/TXL/MUC geflogen, dann aber wiederum auch mit nur zu 50% besetzten. Kennt da jemand die durchschnittliche Auslastung?
QF005 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 @kfir: Ja, auch schon vor dem dba-Flug. Bin auch schon für 88€ geflogen. Wenn man einige Tage bleibt gibt es immer preiswerte Flüge, auch wie zuletzt 5 Wochen vor Abflug.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.