Zum Inhalt springen
airliners.de

Erste 738 in HLX-livery

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow, sieht ja richtig sportiv aus auf einer 738! Nicht übel ;)

Gruß,

Flo

Geschrieben
Was steht da unterm Cockpitfenster geschrieben? Ein "operated by"? Wenn ja, by wem, Hapagfly?

Müsste wohl… ich denke aber eher, es ist einfach die Typenbezeichnung, die jetzt auch bei Hapagfly an dieser Stelle angebracht ist. Leider ist die Auflösung des verlinkten Bildes zu schlecht, um Genaueres zu erkennen.

Geschrieben

Kann es kaum glauben, dass die FS nun in knallgelb durch die Gegend fliegt. Es ist keine 2 Wochen her und ich bin mit diesem Flieger mit AB unterwegs gewesen. (FMO-ALC-AGP, 5.3.06)

Geschrieben
Ich war mit ihr noch im Feb. in ZRH - sah im inneren aber nicht wirklich nach HF aus.

Doch! Die die Wände im Einstiegsbereich im Inneren der Maschine sind komplett gefüllt mit Hapag Logos. Vom Sitzplatz aus kann man jedoch kein Unterschied zu anderen Airlines feststellen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die NRD MD ist gestern abend ferry nach ARN raus. Ab morgen ist zumindest eine 738 im Einsatz, der Frühflug nach SZG auf jeden Fall. Momentan sind beide 738er wohl noch in HAJ, aber im Laufe des Abends sollte die erste dann in CGN eintreffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...