TobiBER Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ..wird nur nicht vermarktet.
flieg wech Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Meines Wissens ja, aber auch von STR. Seit Nov.06 auch die JAT. mag alles sein, nur so schnell kriegst Du Passagierzahlen auch nicht verdoppelt...selbst die DLH reduziert bei ihrem HUB in MUC im Winter einige Verbindungen in die USA, weil das Wachstum selbst von 10% jährlich seit 10 Jahren nicht ausreicht, um die Flieger mit einem vernuenftigen Profit operieren zu lassen.
Micha Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn der Feeder nicht ordentlich vermarktet wird wunderts mich nicht^^
blackbox Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 tja und dann die Verbindung über HAM (56 Paxe pro Leg im Schnitt im November) dieses Zahlen ist jedoch nicht repräsentativ, Aho. Dezember war deutlich besser, auch westbound. Vorweihnachtszeit häufig über 200 pro leg.(EK 205, HAM-JFK) Eastbound (EK 206) noch wesentlich mehr. übrigens waren letzte Woche an mehreren Tagen die DXB Flüge (eastbound) ausverkauft... und über Fracht haben wir hier ja schon ausgiebig diskutiert. Soviel mal zur Auslastung.
flieg wech Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 tja und dann die Verbindung über HAM (56 Paxe pro Leg im Schnitt im November) dieses Zahlen ist jedoch nicht repräsentativ, Aho. Dezember war deutlich besser, auch westbound. Vorweihnachtszeit häufig über 200 pro leg.(EK 205, HAM-JFK) Eastbound (EK 206) noch wesentlich mehr. übrigens waren letzte Woche an mehreren Tagen die DXB Flüge (eastbound) ausverkauft... und über Fracht haben wir hier ja schon ausgiebig diskutiert. Soviel mal zur Auslastung. das ist alles zu hoffen, nur ich kann ja nur ueber Zahlen reden, die real veroeffentlicht sind. Ich denk...ein Flieger mit 214 Plätzen ist für diese Strecke auf auf absehbare Zeit sehr viel geeigneter als ein Quasijumbo!
Flotte Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Für 214 Plätze auf einer Mittelstrecke, man verzeihe mir diese Bezeichnung für HAM>JFK, ist dieses Flugzeug viel zu schwer.
flieg wech Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 okay, dann meinethalben der A330, wenn denn verfügbar...in jeden Fall ist die B773 in der EK Konfiguration einfach zu groß
blackbox Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 alternativ gäbe es ja auch die 772 oder den A343..
TobiBER Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 ..nen 319 würde auch reichen...in F-Bestuhlung ;)
flieg wech Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 nicht fuer den Flug nach DXB..fuer JFK bei normalen Preisen kommt das derzeitigen Buchungslage allerdings leider schon sehr nah.
JMO Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Hi! Mal ne kurze Frage. Eine der beiden EK 777 hat heute scheinbar einen länger als geplanten Stopp in HAM gemacht. Stand zwischen 15 und 1645 auf ner Remoteparkposition. Weiß einer was da los war? Danke für Infos. Jan
Gast Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 War die Maschine nach JFK. Scheint so als wenn die zurückgekommen ist lt. Flugstatus Info vom www.emirates.de
HAMflieger Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Im Januar hatte EK 205 DXB-HAM im Schnitt 223 Fluggäste in allen drei Klassen,incl.einiger Durchbucher nach NYC. EK 206 HAM-DXB hatte im Schnitt 231 Fluggäste. EK 205 HAM-NYC-HAM hatte,ich sag es mal so, weniger Fluggäste als DXB-HAM-DXB. Das höchsten Passagierzahlen im Januar,wie auch in allen anderen Monaten, hatte Frankfurt.Wen wunderts ? Im Schnitt 311 Passagiere pro Flug in Richtung DXB und rund 300 in Richtung FRA.
flieg wech Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 EK 205 HAM-NYC-HAM hatte,ich sag es mal so, weniger Fluggäste als DXB-HAM-DXB.Das höchsten Passagierzahlen im Januar,wie auch in allen anderen Monaten, hatte Frankfurt.Wen wunderts ? Im Schnitt 311 Passagiere pro Flug in Richtung DXB und rund 300 in Richtung FRA. naja sobal das statistische Bundesamt die Zahlen rausrueckt, wird man auch die New Yorker Zahlen kennen :) Aber die Zahlen nach DXB sind ex HAM bombig und FRA sowieso
SaitekX52 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Der Flug EK205 scheint momentan sehr viele Probleme zu haben, heute ist der Flug sogar gestrichen wurden... Rollt wohl gleich zurück an den Finger, auf der Webcam sieht man sie noch gut... Kennt jemand den genauen Grund ? Gruß Basti
747Capn Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 wird wohl irgendein technischer defekt wieder gewesen sein... hoffe nur dass das nich öfters passiert.
ChrisMHG Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Jupp die Muehle ist heute leider AOG in Hamburg
United B-777 Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Jupp die Muehle ist heute leider AOG in Hamburg Wer macht die Kiste dann eigentlich wieder heile? Fliegen die Techniker aus Dubai ein, die an dem Ding schrauben oder macht das LH-Technik? Kennt jemand den Grund für AOG? (Ich frage nur so aus interesse, denn ich habe da schon verrückte Sachen erlebt - und das in nur zwei Wochen Praktikum! Beispiel: AOG wegen abgebrochener Kopfstütze...)
flieg wech Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Jupp die Muehle ist heute leider AOG in Hamburg weisst Du wie das betrieblich morgen abgehandelt wird....
ChrisMHG Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Leider nein, da ich ja nicht in HAM sitze hab nur vorhin kurz von einem Kollegen erfahren das JFK heute AOG ist...
HAMFlyer Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Kennt jemand den Grund für AOG? (Ich frage nur so aus interesse, denn ich habe da schon verrückte Sachen erlebt - und das in nur zwei Wochen Praktikum! Beispiel: AOG wegen abgebrochener Kopfstütze...) Das kann ich mir jetzt erlich überhaupt nicht vorstellen. AOG wegen einer abgebrochenen Kopfstütze. Klingt eher wie ein Scherz. Gruß Marco
HAMFlyer Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Lt. HAM Airport ist EK 206 heute gestrichen.
flieg wech Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 naja ist betrieblich betrachtet wohl auch die billigste Lösung...nur fuer die (mutmasslich) doch recht vielen Paxe, die heute nach DXB wollen, ist dies sicherlich etwas unbefriedigend...ich hätte ja gedacht, dass man einfach die Maschine um 23:00 ex JFK in Hamburg zwischenlanden lässt, aber wahrscheinlich ist diese schon zu voll gewesen
HAMFlyer Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Nach JFK wird der Flieger dann ja heute wohl komplett ausgebucht sein.
flieg wech Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Nach JFK wird der Flieger dann ja heute wohl komplett ausgebucht sein. nur wenn die Zahlen besser sind als im November!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.