Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

habe glei mal ne verpackung gekauft, allerdings die falsche. war die andere große verpackung und da ist kein gutscheincode !!!!

 

wenn jemand welche ist und keinen flug mehr macht kann den gutscheincode auch ja einen von uns geben. ich würde die gerne annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe glei mal ne verpackung gekauft, allerdings die falsche. war die andere große verpackung und da ist kein gutscheincode !!!!

 

Dabei standen die Chancen so gut. Riskierst es noch ein zweites Mal?? ;)

Aller guten Dinge sind drei, ein Freisschuss hast de noch.

 

P.S. Wenn ich Codes habe, werde ich sie hier für alle reinstellen, dann könnt ihr euch drum schlagen :) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe glei mal ne verpackung gekauft, allerdings die falsche. war die andere große verpackung und da ist kein gutscheincode !!!!

 

wenn jemand welche ist und keinen flug mehr macht kann den gutscheincode auch ja einen von uns geben. ich würde die gerne annehmen.

 

So nen Mist! Hab grad nen halben Raffaello Aufsteller hier im Tante Emma Laden gekauft. War überhaupt kein Gutschein dabei !!! :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier eben 2 Stunden verschiedene Supermärkte abgegrast und nicht in einem gab es entsprechende Verpackungen, bisher scheinen die also nicht wirklich im Handel angekommen zu sein, leider... Muss ich im Dezember wohl doch mit 4U nach London fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt eine komische Idee finde ist dieser Coupon-Check:

http://www.airberlin.com/coupon/codecheck.php?LANG=deu

 

Gab's den vorher auch schon mal?!? Was soll das?

 

Da könnte ein Computerfreak mit krimineller Energie doch bestimmt ohne Probleme ein kleines Programm schreiben, dass einfach x-verschiedene Codes ausprobiert und dann ein paar gültige herausfindet.

 

Lustig auch das irgendwelche Gutscheincodes im Quelltext der Seite auftauchen (sind aber nutzlos, hab ich natürlich schon ausprobiert *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt eine komische Idee finde ist dieser Coupon-Check:

http://www.airberlin.com/coupon/codecheck.php?LANG=deu

 

Gab's den vorher auch schon mal?!? Was soll das?

 

Also das find ich ganz praktisch... bisher musste ich immer umständlich einen Flug auswählen und irgendwelche Fantasienamen eingeben um zu prüfen ob ein Code noch gültig ist. So geht das jetzt unabhängig von den Buchungsschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ernst gemeint war. naja, werde in nächster zeit auch noch so ein packungen kaufen, meine mutter isst die gerne und vielelicht hat man ja glück.

 

Nicht dass deine Mutter bald breiter ist als lang :-)

 

Oder Diabetes kriegt. ;o)

 

Ich bringe die Dinger immer meinen Arbeitskollegen "auf der Schicht" mit, die (fr)essen alles, was süß und umsonst ist. :o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm? Diese Aktion gab es doch schonmal. Seit ihr sicher, dass das eine neue ist?

 

Frage heute mal in der Firma nach, habe aber auch noch nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Badmax

 

Ja, die Aktion laeuft nun schon zum dritten Mal. Man kann die Pakungen holen und bis 31.12. fuer Fluege bis zum 31.10. des naechsten Jahres einloesen. Im Fruehjahr gab es diese Gutscheine meines Wissens noch nicht.

D.h., die Aktion ist nich neu, aber faengt nun halt wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

 

Lass Fidel auch noch ein paar übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das Regal mit den Raffaello leer geräumt.

Ne, kleiner Scherz. Ein paar Packungen habe ich noch übrig gelassen. Habe mich ersteinmal mit 10 Stück eingedeckt.

 

Die Codes lassen sich diesmal sauber ablesen. Letztes Jahr war es mehr ein Code erraten!

 

Lass Fidel auch noch ein paar übrig!

 

Hab ich doch! Hab den Filialleiter sogar gefragt, ob er ihm welche zurücklegen kann, falls es erst nächste Woche wieder Taschengeld gibt :-))))))

AB hat auch schon extra für ihn günstige Flüge zur Buchung geblockt, damit er auch ne Chance hat. :-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...