Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

In den Bedingungen finde ich auch nichts. Allenfalls "Eine Kombination mit anderen, bereits laufenden Aktionen ist nicht möglich" in Nr. 8. Aber bei dem anderen Gutschein handelt es sich ja um keinen Rabatt.

 

Andererseits: "Die Restzahlung kann per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners Club, American Express) oder per Lastschrift von Ihrem Konto erfolgen". Also nicht per Gutschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ruf doch im Call-center an und weise sie darauf hin.

Dort wird eine Verbindung der Gutscheine nämlich nicht vorgenommen.

Letztes Jahr ging es beim ersten Mal ohne Probleme. Beim zweiten Mal wollte man es nicht machen. Auf meinen Einwand, dass es beim letzten Mal auch ging musste sie sich erst erkundigen und dann ging es doch.

Das spricht natürlich nicht für eine gute Ausbildung der Mitarbeiter. Ruf einfach nochmal an und sage er/sie solle beim Teamleiter nachfragen. Und wenn das immer noch nicht hilft lasse Dich an diesen weiterverbinden und sage, dass in den Bedingungen nichts davon steht. Du kannst ja mal davon berichten, ob es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr ging es beim ersten Mal ohne Probleme. Beim zweiten Mal wollte man es nicht machen. Auf meinen Einwand, dass es beim letzten Mal auch ging musste sie sich erst erkundigen und dann ging es doch.

 

In meinem Fall hatte ich dort extra deswegen angerufen und die Mitarbeiterin an der Hotline musste dann zugeben, dass sie gar nicht wüßte ob dies geht und hat mich dann direkt zur höheren Stelle weitergeleitet. Dort hat man mir dann erklärt, dass diese Kombination leider nicht möglich ist, da der Restbetrag per Lastschrift oder Kredikkarte bezahlt werden müßte. Ob es nun tatsächlich stimmt oder nicht, keine Ahnung, ich habe es dem netten Herrn dann einfach mal so geglaubt, für die 38 Euro wollte ich da nun auch keinen Aufstand machen, zumal ich den Gutschein bis 2008 eh sicherlich noch anderweitig einlösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Mutter sagt bei Penny gibst sowas nicht. muss morgen glei mal zu penny.

 

Doch Penny hat auch die Teile im Sortiment. Ich glaube außer bei Aldi gibts die bei allen großen Einzelhändlern.

 

Na da werde ich mogrne wohl gleich mal zu Penny gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch mal Geduld Fidelchen!

Die Packungen mit Gutschein werden noch mind. den ganzen Sommer verkauft!

 

habe aber keine zeit ncoh vier jahrzehnte zu warten. lange bleibt der preis für london für den termin auch nicht mehr so günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Mutter sagt bei Penny gibst sowas nicht. muss morgen glei mal zu penny.

 

Doch Penny hat auch die Teile im Sortiment. Ich glaube außer bei Aldi gibts die bei allen großen Einzelhändlern.

 

Also hier in DA verkauft Aldi Süd auch Raffaelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich übrigens zum ersten Mal eine große Fernsehwerbung von Raffaello gesehen, in der man groß und breit die neue Gutscheinaktion anpreist. Nun liegt es eben daran, wieviele Altbestände noch im Umlauf sind und welche Supermärkte wie schnell an die neuen Kartons kommen. Kleiner Tipp übrigens, da viele Supermärkte natürlich wg. dem MHD die neue Ware nach unten laden, einfach mal auch auf die untereste Palette schauen, neulich beim Extra hatten sie auch 6 Gutschein-Packungen ganz unten unter 30 alten Packungen versteckt... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in unseren Kleinstadtsupermärkten immer noch keine Aktionspackungen aufgetaucht sind, habe ich gestern nach dem Sport mal einen Zwischenstopp in einem Supermarkt in Dortmund gemacht und siehe da - zwei Paletten Gutscheinraffaellos einkassiert. :o)

 

Man sollte also nach höher frequentierten Märkten Ausschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metro-Großmärkte verkaufen die Packungen sogar palettenweise.

 

Ich war bei uns in der Metro ( Berlin ) und da gab es nur Packungen ohne Gutschein.

War extra mit dem Transporter da :-)

 

Außerdem kosten die Dinger in der Metro mehr wie in den Supermärkten.

 

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...