Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Raffaelo


Empfohlene Beiträge

war zwar schon mal in Bergamo und es war wirklich schön. sagt mal habt ihr ne ahnung wann AB nun mal die ciytziele für nürnberg freischaltet. HF schaltet ja den Winterflugplan am 01.06. frei. AB kooperiert ja bei manchen Flügen mit HF, z.B: für Flüge nach TFS. Könnte mir vorstellen das AB auch die anderen Ziele am 01.06. freischaltet. Denkt ihr könnte meine Logik richtig sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei uns in der Metro ( Berlin ) und da gab es nur Packungen ohne Gutschein.

War extra mit dem Transporter da :-)

 

Außerdem kosten die Dinger in der Metro mehr wie in den Supermärkten.

Okay, Spandau ist für Dich wohl nicht mehr Berlin. ;-(

Am Freitag wars sogar Aktionsware an den Kassen.

Und einen Transporter hats auch nicht gebraucht.

Aber 1,22 plus MwSt ist nicht "mehr wie...", wenn ich noch rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich cnt aber mal zur Seite stehen; in Berlin gibt es 4 Metros (13599,12277,12681, 13156) ,und bald noch `ne 5. (Ostbahnhof). Dazu noch die in Waltersdorf(Nähe SXF).

Ich würde auch nicht unbedingt wegen der Gutscheine von einer zur anderen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun aber flott zurück zu den Pamaello Gutscheinen und Fressis. deutschland ist ja gross und das Land von einer weitreichenden Ungerechtigkeit geprägt, denn - siehe da- in LEJ sind die Dinger noch nicht aufgetaucht, komisch ( wird man aber überleben denke ich), in Chemnitz hingegen schon, auch In Kölle soll es sie geben, nach DUS wurde eben von den Köllnern die Auslieferung verhindert (!!!), wie zu lesen war..... Naja, ich hatte hier im Supermark bislang eh nur kleine packungen gesichtet.... Alternative: Man fliegt eben so mit der AB oder aber mit anderen airlines wie LT; 4U oder weiss der Geier was... mal sehen, wann die nächste FR Bier Aktion kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst'e eigentlich mehr Raffaellos als Du benötigst? Magst Du die Dinger so gerne oder gefällt Dir die Verpackung mit dem Flugzeug so gut?

 

man hat doch bis ende des jahres zeit die einzulösen und immer gibt es so eine aktion auch nicht. reisezeitraum ist ja bis nächstes jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...