TobiBER Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 TXL. Sind bereits alle im System.
StefanHS Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was aus der von allen noch übriggebliebenen Deutschland-BCN Verbindung bleibt, also die IB Verbindung von HAJ nach BCN. Es fliegt zwar Air Nostrum, aber halt für Iberia. Wird die dann auch auf Clickair umgestellt? Zweite Frage: Wenn ich z.B. dann von FRA nach BCN fliege, kann ich dann über Iberia weiterhin buchen und in BCN zu den Kanaren weiterhin auf einen Iberia Flug umsteigen?
flo05_11 Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Aber merkwürdig finde ich bei Click, dass am airport BCN keinerlei Werbung gemacht wird. War am Montag dort und hab nirgends etwas gesehen.
Topswiss01 Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Weiss nicht wegen HAJ, aber bei ähnlichen Flughäfen wird von Air Nostrum auf Clickair umgestellt. Basel z.B. ab dem 1. März, ebenfalls ersichtlich aus amadeus.net.
Sabo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 @Stefan HS: Nein, bei Clickair ist weder Interlining noch eine Kombi mit anderen IB Flugnummern möglich. Für bereits gebuchte Paxe gibts die Möglichkeit über MAD zu fliegen oder eine kostenlos Erstattung vorzunehmen.
StefanHS Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 @Sabo D.h., es ist also nicht so ratsam für z.B. Ende März eine Verbindung ab HAJ über BCN zu buchen; da ich ja dann nicht wie ab TXL oder DUS den Flug über MAD dann umbuchen könnte, denn ab HAJ gibt es ja keine Verbindung nach MAD, nur nach BCN halt.
Sabo Geschrieben 28. September 2006 Melden Geschrieben 28. September 2006 Trotzdem hätte IB eine Beförderungspflicht für HAJ-Kanaren, den müssen sie auch einhalten...entweder sie zahlen dir die Fahrt nach HAJ oder DUS; oder sie buchen dich auf z.B. HF direkt auf die Insel , irgendwas müssen sie dir anbieten.
flo05_11 Geschrieben 30. September 2006 Melden Geschrieben 30. September 2006 Der 1. Schritt für Deutschland ist getan ;-) Homepage nun auch auf deutsch. Bin vorhin in BCN gelandet. 3 Maschinen standen da. Kann also morgen losgehen :-) Auch wenn man immernoch keine Infos bzgl. Check-In usw. vorfinden kann. Mal sehen. Am MO gehts für mich nach SVQ. LG flo
Short Landing Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Laut Gerüchten will Spanair nächsten Sommer kräftig nach Deutschland auf Reaktion von Clickair expandieren. Nach München sind derzeit bereits vier neue tägliche Flüge geplant. 2x tgl. MUC-BCN mit MD87/B717 1x tgl. MUC-BIO mit F100 1x tgl. MUC-MAD mit A320
TobiBER Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 ...ist jemand in BCN und berichtet live von der Betriebsaufname? *g*
Marobo Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Live vermutlich nicht, aber vielleicht dann die nächsten Tage zeitversetzt?!
touchdown99 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Gestern als ich Genf auf einen Anschlussflug gewartet habe, rollte Clickair an mir vorbei. Muss einer der ersten Flüge überhaupt gewesen sein.
flo05_11 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hatte gestern nen Tagestrip BCN-SVQ-BCN mit ihnen. Fliege heute auch wieder von BCN heim, dann wrde ich mal etwas genauer berichten. Jedenfalls hat die Betriebsaufnahme problemlos geklappt.
Short Landing Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Spanair will increase its Barcelona service for the summer 2007 schedule to include twice-daily flights to Jerez, Almeria and Munich and daily services to Frankfurt and Algiers. Quelle: ATW-Online von heute Da wird es der Clickair aber zunehmend schwierig gemacht.
Karsten* Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 So, jetzt sind TXL, FRA und MUC exBCN offiziell buchbar: MUC ab 1.1.07 TXL ab 1.2.07 FRA ab 1.3.07 außerdem PRG, AMS, DUB und viele andere. Leider ist die Netzkarte auf ihrer HP noch nicht aktuallisiert. Interessanter Weise wird BCN-AGP als internationaler Flug geführt. Flugroute über Algerien? ;-) ------------------------------------------------------------------- Nachtrag: Netzkarte ist aktualisiert und BCN-AGP wurde nationalisiert.
Aiagaia Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hallo, ich bekam heute eine Flugzeitänderung von Clickair: Alte Flugzeit: BCN-LIS 29.11.06 10:45-11:35 Neue Flugzeit BCN-LIS 29.11.06 10:50-12:40 Warum braucht der Flug auf einmal eine Stunde länger nach LIS? Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim darauf machen.
Karsten* Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 LIS und BCN haben unterschiedliche Zeitzonen und die haben sich mit der Sommerzeit vertan?
FR753 Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Spanier scheinen es nicht so mit der Uhrzeit zu haben - habe vor einigen Tagen eine Mail von Vueling bekommen, dass mein um 16 Uhr geplanter Flug auf 03:35am verschoben wurde. Im Spanischen Text der Mail wars dann aber ganz normal 15:35...
martin.stahl Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 Hallo, ich bekam heute eine Flugzeitänderung von Clickair: Alte Flugzeit: BCN-LIS 29.11.06 10:45-11:35 Neue Flugzeit BCN-LIS 29.11.06 10:50-12:40 Warum braucht der Flug auf einmal eine Stunde länger nach LIS? Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim darauf machen. Wenn man die andere Zeitzone von Portugal miteinberechnet, gibt das eine Flugzeit von fast 3 Stunden. In der Zeit kommt man auch von FRA nach Lissabon. Selbst von Palma aus hatte Air Berlin eine Flugzeit von knapp 2 Stunden, daher macht die alte Flugzeit von 1:50 mehr Sinn. Frage am besten mal bei Clickair direkt nach, für mich klingt die neue Zeit wie ein Fehler. Oder sie haben plötzlich eine Zwischenlandung eingebaut? Martin
Mamluk Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 das hat wahrscheinlich mit der geänderten Sommer-Winterzeit zu tun.. Portugal ist nicht die selbe Zeit-zone wie Spanien.
Aiagaia Geschrieben 4. November 2006 Melden Geschrieben 4. November 2006 das hat wahrscheinlich mit der geänderten Sommer-Winterzeit zu tun..Portugal ist nicht die selbe Zeit-zone wie Spanien. Naja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber alle anderen Airlines brauchen an dem Tag für die selbe Strecke bei Nonstop-Flug nur zwischen 1:45h und 1:55h. Es wird also wohl eher ein Fehler im Clickair-Flugplan sein.
FR753 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Auf jeden Fall - der Rückflug geht nämlich schon um 1215 in LIS raus, während die Maschine erst angeblich um 1240 ankommt.
TobiBER Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Einen TV-Spot gibt es auch schon.
spandauer Geschrieben 10. April 2007 Melden Geschrieben 10. April 2007 Gefällt mir. Ist gut gelungen. Schön, wie das Brandenburger Tor und die Siegessäule betont werden =) Wie sieht es eig mit der Auslastung nach TXL aus? mfG Simon
flieg wech Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Interessant ist das Ziel London. Denn hier möchte man anscheinend (sollte die oben genannte Liste tatsächlich den zukünftigen Zielen entsprechen) nach Heathrow fliegen. Da bin ich ja mal gespannt ob es dabei bleibt. jo tun sie und ja nach LHR
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.